Autohändler Bewertungen & Top Anbieter in Neu Wulmstorf
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Autohändler in Neu Wulmstorf
Letzte Positiv Bewertung
Bewerbungsprozess top – transparent, wertschätzend und professionell! ⭐⭐⭐⭐⭐
Letzte Negativ Bewertung
Keine Reaktion der Geschäftsleitung
Letzte Positiv Bewertung
Einwandfreier und reibungsloser Ablauf. Ankauf meines Alten und Kauf des Neuen verliefen fair und flott. So macht Auto kaufen/verkaufen Spaß. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Letzte Negativ Bewertung
Ungepflegtes nicht verkehrssicheres und preislich überzogene Fahrzeug würde hier versucht an den Mann zu bringen
Letzte Positiv Bewertung
Bei Euromaster 4 Michelin Cross Climate 2 bestellt. Wurden vom Autocenter Nord schnell unkompliziert montiert. So macht Allwetterreifen kaufen Spaß.
Letzte Negativ Bewertung
Mein Fahrzeug wurde nach einem Unfall im Hause s&k repariert der Schaden belief sich auf 3000 Euro bei einem Restwert des Fahrzeuges von 3000 Euro 2 Monate vor TÜV mal schauen was dies noch kostet. Wie sinnfrei Marx Glomsda neu wulmstorf
Letzte Positiv Bewertung
Letzte Negativ Bewertung
Kundenfreundlichkeit und Service läßt stark zu wünschen über.<br>Stand bei der Anmeldung um was zu erfragen. Stand ca. 8 Min. vor dem Tresen und wurde nicht beachtet, obwohl eine Dame da saß. Es war ihr viel wichtiger mit einem Mitarbeiter über ihren Urlaub zu sprechen, als mich zu bedienen. Nach ca. 8 Minuten bin ich dann gegangen. Glaube wohl, dass ich da nicht mehr hingehen werde.
Letzte Positiv Bewertung
Keine Negative, nur Positives, ich empfehle es aus reinem Herzen. Ich komme jetzt schon zum fünften Mal hierher zurück, Herr Malc war jedes Mal absolut professionell.Das Unternehmen und die dort arbeitenden Menschen sind nett und hilfsbereit.Wenn Sie planen, ein Auto zu kaufen, nur in Malc Automobile. Empfehlen 5 gwiazdek to zdecydowanie za mało!! To już piąty raz kiedy kupuje auto w Malc automobile. Tym razem auto wybierałam dla siebie a jako kobieta nie znam się aż tak i tu właśnie z pomocą przyszedł Pan Malc ,doradził- wytłumaczył pełen profesjonalizm. Wszystkie formalności typu zarejestrowanie, wymeldowanie,TÜV, wymiany itp robi firma więc dla klienta duże udogodnienie. Nie mam do czego się przyczepić, tak naprawdę cała epika jest miła i pomocna,na każde pytanie odpowiedzą.
Letzte Negativ Bewertung
Leider werden Autos vor Ort fotografiert und online angeboten, in deren Besitz dieser Händler überhaupt nicht ist! "Das ist ein Kundenauftrag" - OK, das kenne ich schon... ..."das Auto ist überhaupt nicht hier, das ist beim Kunden"! Toll, wenn man nach vorheriger Ankündigung und diversen Nachfragen und 2 Stunden Fahrt fast da war...