⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.33 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 501 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
84%
Neutral
5%
Negativ
11%
Google
Google
430 Bewertungen
Kununu
Kununu
44 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
17 Bewertungen
A
Astrid G

Fahrzeug wurde für 3000,00€ repariert, bei einem Restwert von 3000,00€,2 Monate vor TÜV Ablauf, wie sinnfrei ist das denn?

M
Max G

Es wurden Teile bestellt für mein Fahrzeug ohne ein werstattauftrag nach meinem Unfall so etwas habe ich noch nicht erlebt ein Stern ist deutlich zu viel

N
Nora N

Antwort des Unternehmens
Hallo Nora Nora, wir bedauern sehr, dass Sie augenscheinlich nicht zufrieden bei uns waren. Gerne möchten wir erfahren, was Sie zu dieser Bewertung bewegt hat, denn nur durch das Feedback unserer Kunden können wir an uns arbeiten und uns weiter verbessern. Schreiben Sie uns Ihre Meinung gerne an verbesserung@autohaus-suk.de. Ihr Team von S+K in Neu Wulmstorf
F
Frank K

Sehr freundlich, viele Auskünfte.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Klask, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die vollen 5 Sterne. Über das positive Feedback freuen wir uns sehr und stehen Ihnen gerne auch weiterhin mir Rat, Tat und Auskünften zur Seite. Ihr Team von S+K in Neu Wulmstorf
U
Uwe G

Super Freundlich und Kompetente Mitarbeiter Sehr schönes und reichhaltiges Angebot Sehr zu empfehlen

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Gruhn, vielen Dank für die netten Worte und die fünf Sterne! Es freut uns, dass Sie sich in unserem Autohaus gut aufgehoben fühlen. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen und bis dahin allzeit gute Fahrt Ihr Team von S+K Neu Wulmstorf
S
Stefan B

Sehr kompetenter, netter, verbindlicher und schneller Service ... Gerne wieder!

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Bergstedt, herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung. Über die 5 Sterne und das große Lob freuen wir uns wirklich sehr. Allzeit gute Fahrt wünscht Ihr Team von S+K in Neu Wulmstorf
N
Nicole S

Wir haben einen Neu Wagen gekauft. Leider hat die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern nicht geklappt. Bei der Abholung wurde uns deutlich gemacht , der Mitarneiter vor Ort hat keine Zeit für uns . Die Übergabe fand nur zwischen Tür und Angel statt . Zu Hause vielen uns Einbau Mängel auf , die wir dokumentiert haben . Wir sind ein zweites Mal hin um zu Reklamieren . " Es könne schon mal passieren " , habe kein Verständnis dafür, wenn ich et

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Scharfenort, vielen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung, auch wenn diese wohl für unsere Kollegen von Renault/Dacia gedacht war. Es tut uns Leid, dass Ihre anfängliche Erfahrung hier nicht so positiv ausgefallen ist. Umso mehr freut es uns, dass der Kollege im Verkauf Sie schlussendlich doch noch von uns überzeugen konnte. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Ihr Toyota-Team von S+K in Neu Wulmstorf
K
Kieper G

Herr Endlich hat uns sehr gut beraten. Wir wurden zuvorkommend behandelt. Auch telefonisch konnten wir das Autohaus gut erreichen oder haben einen Rückruf erhalten. Jetzt freuen wir uns auf unseren Neuwagen.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Kieper, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die vollen 5 Sterne. Über dieses Lob freuen wir uns sehr, auch wenn dieses wahrscheinlich an unsere Renault/Dacia Kollegen gerichtet war. Gerne leiten wir dies weiter. Viel Vergnügen und allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug. Ihr Toyota-Team von S+K in Neu Wulmstorf
R
Return T

Antwort des Unternehmens
Hallo Return To Lobby, herzlichen Dank für die 5 Sterne, darüber freuen wir uns sehr. Allzeit gute Fahrt Ihr Team von S+K in Neu Wulmstorf
M
Mister A

Kompetente Beratung, super Service und ich bin sehr zufrieden mit meinem Auto. Würde ich immer wieder empfehlen. Verkäufer Herr Endrisch 10/10

Antwort des Unternehmens
Hallo Mister A, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das große Lob, darüber freuen wir uns sehr, auch wenn dieses für unseren Renault-Kollegen gedacht war. Gerne geben wir dies aber weiter. Allzeit gute Fahrt wünscht Ihr Toyota-Team von S+K in Neu Wulmstorf
C
Christoph S

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Schreiber, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Trotzdem schade, dass es nicht für den fünften Stern gereicht hat. Gerne möchten wir erfahren, was wir hätten noch besser machen können und würden uns daher über ein kurzes Feedback an verbesserung@autohaus-suk.de freuen. Allzeit gute Fahrt! Ihr Team von S+K in Neu Wulmstorf