Fahrzeug & Transport Bewertungen & Top Anbieter in Neu Wulmstorf
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Fahrzeug & Transport in Neu Wulmstorf
Letzte Positiv Bewertung
Qualität, Aufrichtigkeit …👍<br><br>Vielen Dank für alles.
Letzte Negativ Bewertung
Absolut unzuverlässiger Service. Ich kaufe seit über fünf Jahren Fahrzeuge in ganz Europa und habe noch nie so einen Mangel an Professionalität erlebt. Wir kommunizierten per E-Mail; er antwortete, um die Reservierung vorzunehmen, aber nachdem ich ihm meine Daten geschickt hatte, meldete er sich nicht mehr. Ich hatte einen Termin für den 28. dieses Monats und wollte die Gelegenheit nutzen, in Hamburg ein Wohnmobil abzuholen.<br>Heute ist das Fahrzeug nicht mehr verfügbar, und diese Unprofessionalität ist beschämend. Herrn Klecha ist nicht zu trauen, und wenn Sie mir nicht glauben, lesen Sie einfach die anderen Bewertungen.<br><br>26/11/2025<br>Als Antwort auf Herrn Klecha, Herr, um es mal so zu sagen...<br>Man kann nicht unverschämter sein und mit so viel Zynismus die Wahrheit verdrehen.<br>Ausreden und mangelnde Seriosität sind Ihr bestes Arbeitsmittel. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und arbeiten Sie mit Ehrlichkeit und Respekt gegenüber Ihren Kunden.<br>Hören Sie auf mich, es wird Ihnen viel besser gehen.<br>Man muss sich nur die Beschwerden anderer Kunden ansehen, um zu erkennen, wie professionell Sie sind.
Letzte Positiv Bewertung
Bewerbungsprozess top – transparent, wertschätzend und professionell! ⭐⭐⭐⭐⭐
Letzte Negativ Bewertung
Keine Reaktion der Geschäftsleitung
Letzte Positiv Bewertung
Erstkontakt via Kleinanzeigen-Nachrichtenfunktion, sehr schnell geantwortet, Vor-Ort-Termin abgesprochen zur Besichtigung und Probefahrt der beiden Startrac 26, 1x mit Schaltgetriebe, 1x mit Hydrostat. Sehr freundliche und zuvorkommende Begrüßung und Beratung, konnte alles ausgiebig ohne jeglichen Druck anschauen und auch Probe fahren. Bin begeistert vom Startrac 26 HST, sehr gut in sich abgestimmt, das hebt sich messbar vorteilhaft von einigen ebenfalls zuvor angeschauten Kleintraktoren von den Mitbewerbern ab. Sehr nettes Verkaufsgespräch inkl. verbindlichem Angebot, Inzahlungnahme kein Problem, ich war und bin rundum begeistert und kann die aufstrebende Fa. Berda, ihre Mitarbeitenden und das vielfältige Angebot unbedenklich weiter empfehlen.
Letzte Positiv Bewertung
Einwandfreier und reibungsloser Ablauf. Ankauf meines Alten und Kauf des Neuen verliefen fair und flott. So macht Auto kaufen/verkaufen Spaß. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Letzte Negativ Bewertung
Ungepflegtes nicht verkehrssicheres und preislich überzogene Fahrzeug würde hier versucht an den Mann zu bringen
Letzte Positiv Bewertung
Super Autohändler! Florian ist total nett und super hilfsbereit. Der Service war erstklassig – vom ersten Gespräch bis zur Abholung fühlte ich mich gut aufgehoben und beraten. Nachdem ich das Auto abgeholt hatte, hatte ich noch eine Frage, die mir sofort beantwortet wurde. Sehr empfehlenswert!
Letzte Negativ Bewertung
Ich habe bei diesem Händler einen Audi A3 gekauft. Kurz nach dem Kauf musste ich direkt in eine Werkstatt fahren, da die Motorkontrollleuchte anging. Danach war das Auto noch mehrere Male in seiner Werkstatt, da die Probleme nur unzureichend behoben wurden oder neue Mängel auftraten. Bei der letzten Abholung war der Tank komplett leer und im Fahrzeug befand sich Müll. Auf Nachfrage erklärte der Händler, dass er den Wagen privat zum Dom gefahren habe. Für mich war das insgesamt sehr enttäuschend – deshalb kann ich diesen Händler nicht empfehlen.