Mój pierwszy raz w tym serwisie i mam pozytywne odczucia. Godny polecenia
25€ Batterie aufladen, nein kein e-auto, normale Starterbatterie und Fehlersuche Diagnose, Die ich schon vorher gestellt habe, überprüft 230€. Gefühlte Abzocke.<br><br>Nachtrag:<br>Ich bin sehr zufrieden, dass der Kundendienst sich nochmal gemeldet hat und wir haben eine Einigung gefunden.
⭐⭐⭐⭐⭐<br><br>Ich möchte mich hiermit ausdrücklich beim Autohaus Czychy GmbH & Co. KG und ganz besonders bei Herrn Holger Diehl bedanken!<br><br>Mein VW Passat GTE wurde am 11. April im Rahmen der Mobilitätsgarantie abgeschleppt. Am 13. April (Montag) hat Herr Diehl bereits den Erstkontakt telefonisch aufgenommen und genau hier hat man schon gemerkt: Service wird hier wirklich gelebt!<br><br>Ich wurde in den darauffolgenden Tagen mehrfach proaktiv…
Super<br>Service nettes Personal
Kann ich nur empfehlen hier. Sehr nette Verkäufer
Super Service, wie angemeldet dran gekommen. Sehr zufrieden
Ein netter Kontakt mit allen Mitarbeiter und die machen eine sehr gute Arbeit um den VW.
Öl-Service und etliche Software Updates.<br>Annahme und alles danach waren wieder sehr gut
Ich war jetzt schon paar Mal mit meinem alten Audi ( Bj.97) in dieser Werkstatt. Man konnte mir immer helfen und die Diagnosen, die gestellt wurden, stimmten immer. Ich bin sehr zufrieden mit den Mitarbeitern, besonders Herr Diehl und auch bei Herrn Czychy selbst möchte ich mich bedanken. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sehr geehrte Frau Vehlhaber,<br><br>vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung und Ihr positives Feedback!<br>Das Lob geben wir gern an Herrn Diehl weiter. <br><br>Wir wünschen Ihnen ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Team vom Autohaus Czychy
Sehr geehrter Rolf DM,<br><br>vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Team vom Autohaus Czychy
sehr gute Betreuung
Sehr geehrter Herr Hauser,<br><br>vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!<br>Es freut uns sehr, dass Sie sich sehr gut betreut fühlen.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Team vom Autohaus Czychy
Super freundliches Personal und super Service
Sehr geehrter Herr Schröder,<br><br>vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! <br>Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Team vom Autohaus Czychy
Top Service, super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Sehr empfehlenswert!
Sehr geehrte Frau Kanebley,<br><br>vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das tolle Feedback.<br>Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei Ihren Anliegen rund um Ihr Fahrzeug unterstützen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Team vom Autohaus Czychy
Sehr geehrter Herr Voss,<br><br>vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewerung.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Team vom Autohaus Czychy
Herzlichen Dank für die Freundlichkeit und Kompetenz und ich fühle mich immer willkommen.
Sehr geehrte Bärbel, <br><br>vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr tolles Feedback!<br><br> Herzliche Grüße<br> Ihr Team vom Autohaus Czychy