- Positiv
- 86%
- Neutral
- 4%
- Negativ
- 10%
- Google
- 262 Bewertungen
- Mobile.de
- 17 Bewertungen
- Facebook
- 4 Bewertungen
Bewertungen
Keine Negative, nur Positives, ich empfehle es aus reinem Herzen. Ich komme jetzt schon zum fünften Mal hierher zurück, Herr Malc war jedes Mal absolut professionell.Das Unternehmen und die dort arbeitenden Menschen sind nett und hilfsbereit.Wenn Sie planen, ein Auto zu kaufen, nur in Malc Automobile. Empfehlen 5 gwiazdek to zdecydowanie za mało!! To już piąty raz kiedy kupuje auto w Malc automobile. Tym razem auto wybierałam dla siebie a jako k…
Schneller und freundlicher Telefon Kontakt.
Auto war im absolut schlechten Zustand und nicht wie beschrieben.
Leider werden Autos vor Ort fotografiert und online angeboten, in deren Besitz dieser Händler überhaupt nicht ist! "Das ist ein Kundenauftrag" - OK, das kenne ich schon... ..."das Auto ist überhaupt nicht hier, das ist beim Kunden"! Toll, wenn man nach vorheriger Ankündigung und diversen Nachfragen und 2 Stunden Fahrt fast da war...
Super Service - von Anfang bis Ende. Zu Malc Automobile bringe ich mein Auto gerne wieder zum TÜV. Und wenn ich mal ein neues Auto suche, schaue ich dort sicher als erstes.
Communication, assistance, patience, willingness to help -> Some of the key notes to take away from the interaction with Dominik and other colleagues. What was stipulated in the agreement was done and the vehicle was ready for pick-up on time, on the agreed date. They even helped with the Zoll Numbers, since the car was for export. Overall, a good experience, I would recommend them if you are looking for a fair trade.
Profesionalna obsługa, pan Malc jest słownym człowiekiem, auto było przygotowane tak jak uzgodniliśmy do sprzedaży. Polecam bardzo także kobietom,które nie mają wsparcia w zakupie bo tam dostaną odpowiednią pomoc i informacje. Napewno następne Auto będę znowu tam kupować!
Ich habe letzte Woche bei der Malc Automobile einen Mercedes Vito gekauft, was ich als Hobby Fahrzeug nutze. Ich war vom Service, Beratung, Zulassung bis Abholung sehr positiv Begeistert. Vor allem der Herr Wozniak und Malc waren sehr zuvorkommend. Gerne wieder
100 % zufrieden!! Sehr schnelle und kompetente Abwicklung! Kann ich jedem empfehlen:) vg
Jestem niezmiernie zadowolony z mojego ostatniego zakupu w Malc Automobile. Cały proces zakupu był niesamowicie gładki i satysfakcjonujący, a obsługa pomocna i bardzo miła. Przyjechałem nastawiony na zakup samochodu, ale nie byłem pewien, który wybrać. Szef komisu od razu wręczył mi kluczki do obu pojazdów i kazał się przejechać. Po jeździe testowej porównaliśmy oba pojazdy i wybór padł na skodę superb. Pojazd, który zakupiłem, był w doskonałym s…
2 Autos gekauft super zufrieden tolle Mitarbeiter bestes autohaus ever wenn Probleme sofort behoben macht weiter so
Profesjonalnie szybko i sprawnie ! Doskonałe doradztwo i pomoc. Bardzo życzliwy personel a zwlaszcza właściciel.
Ein Autohaus nach meiner Vorstellung! Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Besonders freundlich und zuvorkommend mit viel Fachwissen, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit kam mir Herr Malc bei meinen Anliegen entgegen. Das Autohaus Malc Automobile GmbH &Co.KG ist uneingeschränkt zu empfehlen!
Bardzo polecam ten komis, właściciel bardzo duża wagę przykłada aby auta dostępne w jego komisie były w jak najlepszym stanie. Dokumentacja pojazdów nie budzi najmniejszych zastrzeżeń. Obsługa miła i kompetentna. Polecam 🚗🚘👍