- Positiv
- 56%
- Neutral
- 11%
- Negativ
- 33%
- Google
- 18 Bewertungen
Bewertungen
Sehr nette Beratung und vorallem eine sehr nette und ansprechende Empfangslady. Falls es mal ein kleinen wenig dauert, steht in der Verkaufshalle ein Kaffee-/ Wasserautomat und Snacks; alles in einer nett hergerichteten Ecke mit Stühlen, wo man sich niederlassen kann. Ich kann empfehlen und bedanke mich für das Gespräch und die gute Beratung!
Tja, leider kann ich hier nicht viel gutes schreiben :/ Mein Mann und ich wollten uns bzgl. Autos beraten lassen. Zunächst war eine Mitarbeiterin sehr nett, musste uns aber vertrösten, weil der Verkäufer gerade Mittagspause hatte. Wir haben also eine Runde gedreht und sind dann zurück zum Autohaus. Wir sprachen den Verkäufer Herrn W. an. Allein an der Körperhaltung haben wir gleich gemerkt, dass er keinerlei Lust hatte sich mit uns zu beschäftigt…