⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 3.33 von 5 Sternen bewertet (Note “Befriedigend”). Grundlage hierfür sind 18 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
56%
Neutral
11%
Negativ
33%
Google
Google
18 Bewertungen
F
Frank N

Haben es nicht mal nötig ans Telefon zu gehen

W
Wolfgang P

Sehr nette Beratung und vorallem eine sehr nette und ansprechende Empfangslady. Falls es mal ein kleinen wenig dauert, steht in der Verkaufshalle ein Kaffee-/ Wasserautomat und Snacks; alles in einer nett hergerichteten Ecke mit Stühlen, wo man sich niederlassen kann. Ich kann empfehlen und bedanke mich für das Gespräch und die gute Beratung!

J
Jacqueline H

Sehr nettes unkompliziertes Personal. Preis - Leistung top. Beratung ist toll.

T
Thies R

sehr nette Beratung, kann ich weiterempfehlen

C
Christiane R

Nett

D
darkswan

Tja, leider kann ich hier nicht viel gutes schreiben :/ Mein Mann und ich wollten uns bzgl. Autos beraten lassen. Zunächst war eine Mitarbeiterin sehr nett, musste uns aber vertrösten, weil der Verkäufer gerade Mittagspause hatte. Wir haben also eine Runde gedreht und sind dann zurück zum Autohaus. Wir sprachen den Verkäufer Herrn W. an. Allein an der Körperhaltung haben wir gleich gemerkt, dass er keinerlei Lust hatte sich mit uns zu beschäftigt