- Positiv
- 93%
- Neutral
- 1%
- Negativ
- 6%
- Mobile.de
- 38 Bewertungen
- Google
- 34 Bewertungen
- GoLocal
- 11 Bewertungen
Bewertungen
Bei Euromaster 4 Michelin Cross Climate 2 bestellt. Wurden vom Autocenter Nord schnell unkompliziert montiert. So macht Allwetterreifen kaufen Spaß.
Mein Fahrzeug wurde nach einem Unfall im Hause s&k repariert der Schaden belief sich auf 3000 Euro bei einem Restwert des Fahrzeuges von 3000 Euro 2 Monate vor TÜV mal schauen was dies noch kostet. Wie sinnfrei Marx Glomsda neu wulmstorf
Spitze die Männer von Menzil. Sehr gastfreundlich und das Auto auch in Top Zustand!!!
Freundlich, fair, günstig und vor allem kompetent! Hier gibt es eine große Auswahl an Elektrofahrzeugen und Verbrenner. Ein Besuch lohnt sich.
Junior Chef, sehr freundlich und offen, habe ein sehr gutes Gefühl, darum ja auch gekauft. Hat alles bis ins letzte Detail erklärt.
Eigentlich nichts
Er ist super freundlich und hilfsbereit. Keine Abzocke und gute Preise. Schnelle Termine und immer alles Tip Top
Mir hat die Freundlichkeit und das seriöse Auftreten des Händlers sehr gefallen. Die Beratung war perfekt, sodass man keine Fragezeichen zum Schluss hatte.
Very nice dealer, helped me through all steps of purchase. Highly recommend this place.
Nettes Auftreten des Verkäufers und auch fachlich Gut
Autohaus S & K GmbH hat mich mit seinem exzellenten Service begeistert. Ich fühlte mich als Kunde optimal aufgehoben und umsorgt. Besonders hervorzuheben ist das bemühte und zuvorkommende Service Team. Herr Hamze, einer der Autoverkäufer, überzeugte durch seine hilfsbereite und engagierte Art. Er stellte seine Kundenorientierung immer wieder unter Beweis und sorgte dafür, dass ich mich rundum gut bedient fühlte. Seine Verlässlichkeit und Höflichk…
sehr freundlich und vertrauenswürdig. Gut, mit dir Geschäft zu machen, Talha
Also wenn ich mir mal wieder ein auto kaufen sollte komme ich wieder zu euch
schönes Auto, der Weg nach Hamburg war etwas weiter, aber immer wieder.
Freundlich und Kompetent, unkomplizierte Abwicklung, es wurde sich viel Zeit genommen. Vielen Dank
Schneller telefonischer Kontakt von Herrn Karaaslan. Verkaufsgespräch mit Herrn Karaaslan super. Freundliches Personal. Immer wieder gerne.
Kompetent, schnell, freundlich, lösungsorientiert. 10/10!