⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.67 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 83 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
93%
Neutral
1%
Negativ
6%
Mobile.de
Mobile.de
38 Bewertungen
Google
Google
34 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
11 Bewertungen
E
Else K

Bei Euromaster 4 Michelin Cross Climate 2 bestellt. Wurden vom Autocenter Nord schnell unkompliziert montiert. So macht Allwetterreifen kaufen Spaß.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank.Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt. Arian Kahn /:Team Auto Center Nord , 21629 , NEU Wulmstorf Z
Avatar placeholder
Maxglomsda@gmail.com

Mein Fahrzeug wurde nach einem Unfall im Hause s&k repariert der Schaden belief sich auf 3000 Euro bei einem Restwert des Fahrzeuges von 3000 Euro 2 Monate vor TÜV mal schauen was dies noch kostet. Wie sinnfrei Marx Glomsda neu wulmstorf

Matthias P
VW Golf VII Lim. GTI BMT/VOLL Scheckheft

Spitze die Männer von Menzil. Sehr gastfreundlich und das Auto auch in Top Zustand!!!

Struck
SEAT Ateca FR /ACC /Sitzheiz./Kamera

Alles super, sehr freundlich und kompetent!

A
Arian K

Freundlich, fair, günstig und vor allem kompetent! Hier gibt es eine große Auswahl an Elektrofahrzeugen und Verbrenner. Ein Besuch lohnt sich.

Antwort des Unternehmens
Danke.In E Mobilität und Nachhaltigkeit wollen wir unsere Kunden überzeugen TEAM Auto Center Nord; Neu Wulmstorf
Marita
FORD Fiesta Titanium X

Junior Chef, sehr freundlich und offen, habe ein sehr gutes Gefühl, darum ja auch gekauft. Hat alles bis ins letzte Detail erklärt.

Eigentlich nichts

Nicole
VW Golf 1.4 TSI DSG Highline

Er ist super freundlich und hilfsbereit. Keine Abzocke und gute Preise. Schnelle Termine und immer alles Tip Top

MERCEDES-BENZ E 250 E -Klasse Cabrio E 250

Super freundlich

Yusuf T
BMW BMW 220d Cabrio M-Sportpaket Navi/Spurhalteass.

Mir hat die Freundlichkeit und das seriöse Auftreten des Händlers sehr gefallen. Die Beratung war perfekt, sodass man keine Fragezeichen zum Schluss hatte.

K
Kai

Albtraum. Unfähige Firma!

Antwort des Unternehmens
Schade, wenn wir nicht helfen konnten. Was sollten wir stärken Gerne würden wir mit Ihnen telefonieren DIETER Trzaska 04161 6007013
Sergej
BMW 530 Baureihe 5 Touring 530 i Sport Line

Very nice dealer, helped me through all steps of purchase. Highly recommend this place.

Richter
TOYOTA Aygo AYGO Cool Go

sehr freundlicher Händler

VW Golf VI Team / Park Ass./Klima/Sitzheizung

Nettes Auftreten des Verkäufers und auch fachlich Gut

Avatar placeholder
Heiner A

Autohaus S & K GmbH hat mich mit seinem exzellenten Service begeistert. Ich fühlte mich als Kunde optimal aufgehoben und umsorgt. Besonders hervorzuheben ist das bemühte und zuvorkommende Service Team. Herr Hamze, einer der Autoverkäufer, überzeugte durch seine hilfsbereite und engagierte Art. Er stellte seine Kundenorientierung immer wieder unter Beweis und sorgte dafür, dass ich mich rundum gut bedient fühlte. Seine Verlässlichkeit und Höflichk

MERCEDES-BENZ E 220 E -Klasse T-Modell E 220 Bluetec

sehr freundlich und vertrauenswürdig. Gut, mit dir Geschäft zu machen, Talha

Mario
OPEL Combo D Kasten L1H1 2,2t

Also wenn ich mir mal wieder ein auto kaufen sollte komme ich wieder zu euch

Elvira S
FORD Kuga Titanium

schönes Auto, der Weg nach Hamburg war etwas weiter, aber immer wieder.

Eva B
OPEL Crossland (X)

Freundlich und Kompetent, unkomplizierte Abwicklung, es wurde sich viel Zeit genommen. Vielen Dank

Elvira S
SMART ForTwo fortwo coupe Basis

Schneller telefonischer Kontakt von Herrn Karaaslan. Verkaufsgespräch mit Herrn Karaaslan super. Freundliches Personal. Immer wieder gerne.

Çakmakçi
MERCEDES-BENZ GLC 43 AMG GLC -Klasse Coupe GLC 43 AMG 4Matic

Kompetent, schnell, freundlich, lösungsorientiert. 10/10!