⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.85 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 111 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
96%
Neutral
1%
Negativ
3%
Autoscout24
Autoscout24
62 Bewertungen
Google
Google
40 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
9 Bewertungen
F
F K

Einwandfreier und reibungsloser Ablauf. Ankauf meines Alten und Kauf des Neuen verliefen fair und flott. So macht Auto kaufen/verkaufen Spaß. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Felix
BMW M340i i xDrive Touring LED Pano Widescreen

Alles verlief reibungslos und alle Mitarbeiter waren überaus freundlich, engagiert und hilfsbereit. Kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen.

E
Elena W

Kompetente Beratung, schnelle Abwicklung. Sehr freundliches Personal.

E.W.

Kompetente Beratung. Schnelle Abwicklung. Sehr freundliches Personal.

G. J
BMW 330 i M Sport AHK/Pano/Live Cockpit

Fzg wie beschrieben, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Top.

Volvo XC60 Plus Dark 2WD

Nothing

Nothing

Peter K

Der Händler hat schnell geantwortet, der Ton war freundlich und angenehm. Letzten Endes waren unsere Vorstellungen aber zu weit auseinander.

S
Steff B

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service dort. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend

Siggi

Gute Beschreibung, schnelle freundliche Rückantwort.

Julian S

Ich habe mir auf einem Sonntag den Wagen auf dem Verkaufsplatz angesehen. Montag konnte ich nach einem kurzen Telefonat eine komplette Besichtigung und auch direkt eine Probefahrt durchführen. Der Händler war im Umgang mit mir locker, aber sehr freundlich. Der Wagen, ein BMW 320D Touring, sowie der Preis haben für mich absolut gepasst. Ich bin absolut zufrieden, gerne wieder.

Tiago C

Comprei um Volvo XC60 na TD Autohandel. Os vendedores foram muito atenciosos, explicaram-me todo o processo e permitiram realizar um test-drive. Bom stand e com bons preços. Recomendo

Felicia
VOLVO XC60 R Design 2WD Mild-Hybrid*DistronicPlus*Lede

Bereitschaft

sehr z

Sehr nette Beratung und tolle Abwicklung beim Kauf meines neuen Cabrios.

Sabine B
BMW 420 i M Sport Cabrio LED*Kamera*Navi

Super nette Beratung. Das Team hat sich alle Zeit genommen um all meine Fragen zu beantworten.

Patrick F
BMW 530 d M Sport Head-up-Display/Pano/Kamera/LED/Mi

Ich habe einen Jahreswagen bei den beiden Kollegen in Hamburg gekauft. Alles super, von der Abwicklung bis Abholung am Flughafen und Auslieferung von meinem neuen Fahrzeug. Sogar als es später nochmals Nachfragen bei den Behörden in Luxembourg ging war Herr [...] sofort wieder ansprechbar und hat mir geholfen. Super Auto zu fairem Preis, kann ich nur empfehlen, gerne wieder!

Patrick F

Volle Punktzahl !!! Ich habe einen Jahreswagen bei den beiden Kollegen in Hamburg gekauft. Alles super, von der Abwicklung bis Abholung am Flughafen und Auslieferung von meinem neuen Fahrzeug. Sogar als es später nochmals Nachfragen bei den Behörden in Luxembourg ging war Herr Baris sofort wieder ansprechbar und hat mir geholfen. Super Auto zu fairem Preis, kann ich nur empfehlen, gerne wieder!

J
Jürgen L

Sehr netter telefonischer Vorkontakt. Hier wurden alle Fragen im Vorfeld ehrlich beantwortet. Die Bereitstellung des Fahrzeuges für die Probefahrt wurde wie gewünscht realisiert. Sehr netter und kompetenter Inhaber. Das gleiche gilt für seinen Mitarbeiter. Wir wurden gut beraten und haben mit gutem Gewissen das Auto gekauft. Kann das Autohaus sehr empfehlen!

Jürgen

Sehr netter telefonischer Vorkontakt. Hier wurden alle Fragen im Vorfeld ehrlich beantwortet. Die Bereitstellung des Fahrzeuges für die Probefahrt wurde wie gewünscht realisiert. Sehr netter und kompetenter Inhaber. Das gleiche gilt für seinen Mitarbeiter. Wir wurden gut beraten und haben mit gutem Gewissen das Auto gekauft. Kann das Autohaus sehr empfehlen!