- Positiv
- 96%
- Neutral
- 1%
- Negativ
- 3%
Autoscout24- 62 Bewertungen
- Google
- 40 Bewertungen
- Mobile.de
- 9 Bewertungen
Bewertungen
Einwandfreier und reibungsloser Ablauf. Ankauf meines Alten und Kauf des Neuen verliefen fair und flott. So macht Auto kaufen/verkaufen Spaß. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Alles verlief reibungslos und alle Mitarbeiter waren überaus freundlich, engagiert und hilfsbereit. Kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen.
Fzg wie beschrieben, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Top.
Der Händler hat schnell geantwortet, der Ton war freundlich und angenehm. Letzten Endes waren unsere Vorstellungen aber zu weit auseinander.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Service dort. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend
Ich habe mir auf einem Sonntag den Wagen auf dem Verkaufsplatz angesehen. Montag konnte ich nach einem kurzen Telefonat eine komplette Besichtigung und auch direkt eine Probefahrt durchführen. Der Händler war im Umgang mit mir locker, aber sehr freundlich. Der Wagen, ein BMW 320D Touring, sowie der Preis haben für mich absolut gepasst. Ich bin absolut zufrieden, gerne wieder.
Comprei um Volvo XC60 na TD Autohandel. Os vendedores foram muito atenciosos, explicaram-me todo o processo e permitiram realizar um test-drive. Bom stand e com bons preços. Recomendo
Super nette Beratung. Das Team hat sich alle Zeit genommen um all meine Fragen zu beantworten.
Ich habe einen Jahreswagen bei den beiden Kollegen in Hamburg gekauft. Alles super, von der Abwicklung bis Abholung am Flughafen und Auslieferung von meinem neuen Fahrzeug. Sogar als es später nochmals Nachfragen bei den Behörden in Luxembourg ging war Herr [...] sofort wieder ansprechbar und hat mir geholfen. Super Auto zu fairem Preis, kann ich nur empfehlen, gerne wieder!
Volle Punktzahl !!! Ich habe einen Jahreswagen bei den beiden Kollegen in Hamburg gekauft. Alles super, von der Abwicklung bis Abholung am Flughafen und Auslieferung von meinem neuen Fahrzeug. Sogar als es später nochmals Nachfragen bei den Behörden in Luxembourg ging war Herr Baris sofort wieder ansprechbar und hat mir geholfen. Super Auto zu fairem Preis, kann ich nur empfehlen, gerne wieder!
Sehr netter telefonischer Vorkontakt. Hier wurden alle Fragen im Vorfeld ehrlich beantwortet. Die Bereitstellung des Fahrzeuges für die Probefahrt wurde wie gewünscht realisiert. Sehr netter und kompetenter Inhaber. Das gleiche gilt für seinen Mitarbeiter. Wir wurden gut beraten und haben mit gutem Gewissen das Auto gekauft. Kann das Autohaus sehr empfehlen!
Sehr netter telefonischer Vorkontakt. Hier wurden alle Fragen im Vorfeld ehrlich beantwortet. Die Bereitstellung des Fahrzeuges für die Probefahrt wurde wie gewünscht realisiert. Sehr netter und kompetenter Inhaber. Das gleiche gilt für seinen Mitarbeiter. Wir wurden gut beraten und haben mit gutem Gewissen das Auto gekauft. Kann das Autohaus sehr empfehlen!