⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.52 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 172 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
91%
Neutral
3%
Negativ
6%
Google
Google
139 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
21 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
9 Bewertungen
DS3

Fahrzeug nicht gekauft aber sehr angenehmes und offenes Kontaktgespräch

L
Lukasz A

Top service. Vielen Dank, dass Sie mir geholfen haben, meinen 2007er Fiat Punto wieder in seinen früheren Glanz zu versetzen.

M
monica r

Super nett, alles top gemacht (Inspektion und TÜV am WoMo)

D
Dirk S

Gute Werkstatt, freindlicher Service, faire Preise, Termin nach Vereinbarung, bei Bedarf wird ein Leihwagen zur Verfügung gestellt.

Horneburg
FIAT 500C Dolcevita GSE Hybrid Style-Pack Carplay

Fair und freundlich. Bei Vedovelli gehört die gute Laune dazu.

S. B
PEUGEOT 308 Allure

-Das erworbene Kfz wird vor Inbetriebnahme umfassend erklärt. -Unkomplizierte Verkaufsgespräche.

S
Sven M

Sehr kompetent und Freundlich.

P
Peter E

Würde sechs Sterne vergeben, falls es möglich wäre, da die Enttäuschung im Autohaus Claas Wehner den einzigen Stern, den ich der Empfangsdame gegeben hätte, auch noch an das Autohaus Vedovelli weiterreiche. Zur Vorgeschichte, am 16.04.24 bin ich mit meiner Frau mit unserem neuen Firmenwagen ein Fiat Ducato, aus Bayern nach Buchholz angereist, um bei der Firma Moetefindt unseren neuen Autoanhänger abzuholen. Leider mussten wir am anderen Tag, als

A
Axel N

Service für das Wohnmobil. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Bei Problemen am Fahrzeug hat es bisher immer eine gute Lösung gegeben.

U
Udo T

Nach unserem Zwischenstopp in Buxtehude meldete sich morgens beim Starten des Wohnmobils der Keilriemen. Da der erst vor ein paar Tagen beim Zahnriemenwechsel neu eingebaut wurde, wollten wir das sicherheitshalber kurz abchecken lassen vor der Weiterreise nach Dänemark. Anscheinend war es ein stressiger Tag bei Vedovelli, aber wir wurden trotzdem freundlich empfangen und "kurz" dazwischengeschoben. Nicht mal bezahlen mussten wir für den kurzen Ch

T
Timo L

Wir wurden mit unserem Wohnmobil durch den ADAC zu Vedovelli geschleppt, nachdem wir auf der Autobahn mit einem "Motorschaden" liegen geblieben sind. Das Team von Vedovelli hat sich super freundlich und engagiert um uns und unser Wohnmobil gekümmert, obwohl deren Auftragsbücher rappelvoll waren. Leider konnten sie uns keine Weiterfahrt ermöglichen, halfen uns aber mit vereinten Kräften (und denen des ADAC Pannenservice), dass wir einen Mietwagen

C
Christian M

Ich bin begeistert vom Service, der Hilfsbereitschaft und der Freundlichkeit der Mitarbeiter! Mir meinem Citroën C4 Cactus hatte ich eine Panne und mir wurde so schnell, fachmännisch und freundlich für einen gerechtfertigten Preis geholfen, dass ich die Werkstatt nur empfehlen kann. Vielen Dank!

CITROEN C1 Feel

Der Händler war absolut zuverlässig, Freundlich, hilfreich und handelt sehr seriös

Da gibt es nichts

T
Thomas D

Das Autohaus war ganz okay, Herr Vedovelli freundlich, aber der Rest inklusive des abgeholten Fahrzeuges war eher dürftig. Ich würde hier nicht wieder kaufen.

aa
FIAT 500X City Cross

freundlich, kompetente Beratung, problemlose Abwicklung

RENAULT Clio IV Limited " Winterräder "

Die Freundlichkeit und das schnelle abwickeln eines Autokaufes mit Finanzierung.

Monika D
FIAT 500C "Sport"

Die gute und zu meinen Bedürfnissen passende Beratung

Es gab nichts was mir nicht gefallen hat