Autohändler Bewertungen & Top Anbieter in Beckum

Anbieter in der Kategorie Autohändler in Beckum

Insgesamt haben wir
5 Anbieter
mit
1,128 Bewertungen
gefunden.
4.8
123 Bewertungen aus 3 Quellen
Auf dem Tigge 12 | 59269Beckum
Heute:10:00 - 17:00

Letzte
Bewertung

Christian S auf
GoogleGoogle

Wir haben einen kleinen Wohnwagen gemietet. Es ist alles sehr unkompliziert und fair abgelaufen. Wir holen uns den nächstes Jahr wieder. Vielen Dank.

Letzte
Bewertung

Jakob H auf
GoogleGoogle

Achtung!!! Betrüger!!!! Er kauft die guten Bewertungen und löscht die Zahlreichen schlechten, die hier bereits alle waren. Ich selbst wurde Opfer und habe ein Auto, welches gut erschien gekauft, aber versteckte Mängel hatte und nichts nahm der Händler sich an.

4.8
234 Bewertungen aus 2 Quellen
Zementstraße 100 | 59269Beckum
Heute:08:00 - 18:30

Letzte
Bewertung

hof auf
Autoscout24Autoscout24

Dies war die einzige Autofirma, die sich die Mühe gemacht hat, meine Frage zu beantworten danke

Letzte
Bewertung

Patrick auf
GoogleGoogle

NIE WIEDER!!! Verkäufer war sehr desinteressiert mir ein Auto zu verkaufen. Hat " kein Bock" Einstellung aufgesetzt. Echt traurig. Werde mein Geld wo anders ausgeben.

4.7
87 Bewertungen aus 4 Quellen
Auf dem Tigge 62 | 59269Beckum
Heute:09:00 - 18:30

Letzte
Bewertung

Viktor V auf
GoogleGoogle

Само тупалки

Letzte
Bewertung

Family B auf
GoogleGoogle

Mit der Ehrlichkeit scheint es hier wirklich Probleme zu geben.

4.5
285 Bewertungen aus 4 Quellen
Neubeckumer Str. 158 | 59269Beckum
Heute:07:30 - 18:00

Letzte
Bewertung

ILoVeMyScVufs auf
GoogleGoogle

Super Freundliches Personal, Sehr schneller und zuverlässiger Service alles reibungslos geklappt trotz aufwendigen Motor arbeiten

Letzte
Bewertung

S. S auf
GoogleGoogle

Vekäufer hatte kein Interesse daran uns ein Auto zu verkaufen. Aufgrund einer Anzeige bei mobile.de haben wir uns von Geseke aus nach Beckum, Autohaus am Wasserturm, auf den Weg gemacht. Das Auto aus der Anzeige stand auf dem Hof und wir hätten es gern gekauft, 20.000€ dafür ausgeben. Der Verkäufer hat sich je doch jede Information zum Auto aus der Nase ziehen lassen. Er könne sich,bei so vielen Wagen, nicht alles merken. Das muss er auch gar nicht. Es wurde uns einiges am Fahrzeug widerwillig gezeigt. Es wurde weder ein Verkaufsangebot gemacht, die Stärken des Wagens hervorgehoben, ähnliche Angebote vorgestellt oder eine Probefahrt angeboten. Wir haben das Signal empfangen, dass kein Interesse an uns als Kunden besteht. Der Verkäufer hat das Autohaus schlecht möglichts vertreten. Wir haben den Weg für umsonst gemacht und kein Auto bekommen. Absolut enttäuschten.

4.3
399 Bewertungen aus 3 Quellen
Neubeckumer Str. 74C | 59269Beckum
Heute:07:30 - 18:00

Letzte
Bewertung

Timo G auf
GoogleGoogle

Ich habe aufgrund einer Fehlermeldung meines Škoda Octavia Kontakt zu Knubel in Beckum aufgenommen. Schon der erste Kontakt via Telefon mit Frau Hajdarovic war sehr nett und angenehm. Dort wurde mir nach einem kurzen Datenabgleich mitgeteilt, dass aktuell eine Rückrufaktion bzw. ein Softwareupdate für mein Fahrzeug bestehen würde. Daraufhin haben wir einen Termin vereinbart. Gestern morgen habe ich meinen Wagen dann vorgestellt. Ich wurde sehr freundlich von Herrn Bathe empfangen. Dieser hat mir sehr detailliert erklärt, wie die bestehende Fehlermeldung sich auf das Fahrzeug auswirkt und welche Abhilfe das Softwareupdate mit sich bringt. Da es eine Rückrufaktion seitens Škoda war und ebenfalls eine Garantie besteht, musste ich hierfür keinen Cent bezahlen 🙂 Glück im Unglück also. Der positive Gesamteindruck von Knubel in Beckum hat mich darin bestätigt auch zukünftig dort als Kunde vorbeizukommen 👍

Letzte
Bewertung

Talha D auf
GoogleGoogle

Ich war wegen eines Garantiefalls beim Händler und habe mein Auto zur Prüfung abgegeben. Es sollte festgestellt werden, was defekt ist – laut Fehlerlesung sollte es der Nox Sensor sein. Es ist wohl doch nicht der Sensor, sondern etwas anderes, was nur eine Vermutung ist. Da die Materialkosten (60% Eigenleistung wegen Laufleistung) über 200 € kosten sollte, habe ich mich dagegen entschieden. Bei der Abgabe wurde mir gesagt, dass im Fall einer Nichtdurchführung Prüfkosten zwischen 50–100 € anfallen könnten. Jetzt plötzlich soll ich knapp 200 € zahlen – das wurde vorher so nicht vereinbart. So geht man nicht mit Kunden um. Kommunikation und Transparenz fehlen leider komplett. Ich kann den Service so nicht weiterempfehlen.

Neutral & Unabhängig

30+ Bewertungsportale

Unterstützt durch KI

Über 20 Mio. Bewertungen