Autos & Lastkraftwagen Bewertungen & Top Anbieter in Beckum
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Autos & Lastkraftwagen in Beckum
Letzte Positiv Bewertung
Wir haben einen kleinen Wohnwagen gemietet. Es ist alles sehr unkompliziert und fair abgelaufen. Wir holen uns den nächstes Jahr wieder. Vielen Dank.
Letzte Negativ Bewertung
Achtung!!! Betrüger!!!! Er kauft die guten Bewertungen und löscht die Zahlreichen schlechten, die hier bereits alle waren. Ich selbst wurde Opfer und habe ein Auto, welches gut erschien gekauft, aber versteckte Mängel hatte und nichts nahm der Händler sich an.
Letzte Positiv Bewertung
Dies war die einzige Autofirma, die sich die Mühe gemacht hat, meine Frage zu beantworten danke
Letzte Negativ Bewertung
NIE WIEDER!!! Verkäufer war sehr desinteressiert mir ein Auto zu verkaufen. Hat " kein Bock" Einstellung aufgesetzt. Echt traurig. Werde mein Geld wo anders ausgeben.
Letzte Positiv Bewertung
Само тупалки
Letzte Negativ Bewertung
Mit der Ehrlichkeit scheint es hier wirklich Probleme zu geben.
Letzte Positiv Bewertung
Ich lasse seit einigen Jahren den Service meines 440i hier durchführen und war immer zufrieden. Sehr freundliches Personal, schnelle Durchführung des Services zu fairen Preisen.
Letzte Negativ Bewertung
Versuchen leute übers Ohr zu hauen wo mann die steuerkette hört wird trotzdem Versucht andere Teile zu tauschen und man wird schon direkt darüber informiert "es könnte sein das der Fehler weiterhin da ist dann muss man weiter schauen "
Letzte Positiv Bewertung
Super Freundliches Personal, Sehr schneller und zuverlässiger Service alles reibungslos geklappt trotz aufwendigen Motor arbeiten
Letzte Negativ Bewertung
Vekäufer hatte kein Interesse daran uns ein Auto zu verkaufen. Aufgrund einer Anzeige bei mobile.de haben wir uns von Geseke aus nach Beckum, Autohaus am Wasserturm, auf den Weg gemacht. Das Auto aus der Anzeige stand auf dem Hof und wir hätten es gern gekauft, 20.000€ dafür ausgeben. Der Verkäufer hat sich je doch jede Information zum Auto aus der Nase ziehen lassen. Er könne sich,bei so vielen Wagen, nicht alles merken. Das muss er auch gar nicht. Es wurde uns einiges am Fahrzeug widerwillig gezeigt. Es wurde weder ein Verkaufsangebot gemacht, die Stärken des Wagens hervorgehoben, ähnliche Angebote vorgestellt oder eine Probefahrt angeboten. Wir haben das Signal empfangen, dass kein Interesse an uns als Kunden besteht. Der Verkäufer hat das Autohaus schlecht möglichts vertreten. Wir haben den Weg für umsonst gemacht und kein Auto bekommen. Absolut enttäuschten.