⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.82 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 234 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
98%
Neutral
2%
Negativ
0%
Google
Google
226 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
8 Bewertungen
hof

Dies war die einzige Autofirma, die sich die Mühe gemacht hat, meine Frage zu beantworten danke

U
Ulli H

Werkstatt- und Verkaufsteam leisten gute Arbeit. 👍

K
Kaldewey M

Wie immer wurde mir schnell geholfen, einen Termin zeitnah bekommen und wieder standen dort tolle Autos

K
Karl M

Obwohl ich gegenüber Herrn Grabenmeier bei meinem Besuch vor dem Gespräch keine Kaufabsicht erklärte wurde ich von ihm über ein Neufahrzeug ausführlich und kompetent beraten. Das macht nicht jedes Autohaus. Meiner Meinung sehr empfehlenswert.

S
S. S

Wir sind schon seit Jahren Bestandskunden beim Autohaus Grabenmeier und mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. In keinem weiteren Autohaus wurden wir so gut beraten. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit steht hier an 1. Stelle.

M
Michael

Sehr nett. Gut organisiert.

M
Mario B

Sehr freundliche Beratung.

D
Doris B

Wir fahren schon einige Jahre dorthin, und sind immer noch begeistert vom Service. Immer nettes, hilfsbereites Personal.

C
C S

Alles echt super gelaufen, sehr freundliche Verkäufer und immer hilfsbereit

F
Frank R

Freundlich Kompetente Beratung Service super

S
Skarag V

So sollte ein Autohändler sein! Ich bin vollends zufrieden! Seit Jahrzehnten dort Kunde. So möchte man als Kunde behandelt werden - der Kunde ist dort König. Der Chef ist einmalig und ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. Hier ist man keine Nummer.

M
Monika J

Sehr zu empfehlen,freundlichen, kompetentes Personal sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt. Sehr zu empfehlen.

E
El N

Ich bin seit 22 Jahren Kunde dieses Autohauses und hab noch nie ein besseres erlebt. Freundlichkeit und Service sind oberstes Niveau. 6 Sterne

K
Kurt F

Sehr freundlich und hilfsbereit. Bisher immer sehr schnell & zuverlässig geholfen

M
Michael L

Super Service in allen Bereichen. Kann man nur empfehlen.

C
Christian P

Top Autohaus, sehr nette, faire und kompetente Beratung, bei uns durch Herrn Kerssenfischer. Rundherum wohlgefühlt, sehr empfehlenswert! Nichts ist unmöglich 😉

L
Ludger K

Sehr guter Service sowohl in der Werkstatt als auch im Verkauf. Mein nächstes Fahrzeug kaufe wieder dort.

D
Detlef E

Super Fahrzeuge in hervorragenden Zustand selten so top Qualität der Fahrzeuge und ein äußerst kompetente Mitarbeiter. Ich möchte besonders Herrn Uwe Görbing erwähnen der ein unwahrscheinlichseFachwissen hat und einen netten Umgang mit den Kunden führt ohne überheblich zu erscheinen Alles in allem kann man sagen ein Kauf bei Toyota Grabemeier in Beckum ist absolut ein schönes Erlebnis