Fahrzeug & Transport Bewertungen & Top Anbieter in Beckum
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Fahrzeug & Transport in Beckum
Letzte Positiv Bewertung
Ich habe ein i:SY bei 2Rad Lindemann erworben. Aufgrund einer längeren Anreise war Herr Lindemann freundlicherweise bereit, einen individuellen Termin (außerhalb der regulären Öffnungszeiten) zu vereinbaren. Das Fahrrad war vorbereitet und eine Probefahrt konnte direkt starten. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Ich würde wieder dort kaufen. Vielen Dank an Herrn Lindemann.
Letzte Negativ Bewertung
Im letzten Spätsommer brachte ich meine über 20 Jahre alte, aber bis auf die Vorderbremse und die abgefahrenen Reifen tadellose Gazelle zur Reparatur dorthin. Diese dauerte weit länger als angegeben, ich wurde mehrfach vertröstet und hatte den Eindruck, dass bei den ersten Nachfragen noch nicht mal mit der Reparatur angefangen worden war. Tja, ist halt kein sauteures E-Bike, lohnte sich wohl nicht... Immerhin hat es jetzt neue Reifen und bremst vorne wieder, ABER: es schleift (in der Bremse?) Die Schrauben und Muttern wurden auch ziemlich malträtiert, ich dachte eigentlich, dass eine Fahrradwerkstatt entsprechendes Werkzeug parat hat. Der Preis war dann an der obersten Grenze, kein Angebot auf Ermäßigung wegen der Warterei... Keine Empfehlung, wenn man eine handwerklich gute Leistung an einem "normalen" Fahrrad erwartet.
Letzte Positiv Bewertung
Wir haben einen kleinen Wohnwagen gemietet. Es ist alles sehr unkompliziert und fair abgelaufen. Wir holen uns den nächstes Jahr wieder. Vielen Dank.
Letzte Negativ Bewertung
Achtung!!! Betrüger!!!! Er kauft die guten Bewertungen und löscht die Zahlreichen schlechten, die hier bereits alle waren. Ich selbst wurde Opfer und habe ein Auto, welches gut erschien gekauft, aber versteckte Mängel hatte und nichts nahm der Händler sich an.
Letzte Positiv Bewertung
Dies war die einzige Autofirma, die sich die Mühe gemacht hat, meine Frage zu beantworten danke
Letzte Negativ Bewertung
NIE WIEDER!!! Verkäufer war sehr desinteressiert mir ein Auto zu verkaufen. Hat " kein Bock" Einstellung aufgesetzt. Echt traurig. Werde mein Geld wo anders ausgeben.
Letzte Positiv Bewertung
Nach "leichten"Anlauf Schwierigkeiten, bin ich sehr zufrieden. 1 Felge musste lackiert werden. Tolle handwerkliche Arbeit. Preis Leistung passt. Dank auch an Frau W.👍🛞
Letzte Positiv Bewertung
Само тупалки
Letzte Negativ Bewertung
Mit der Ehrlichkeit scheint es hier wirklich Probleme zu geben.