⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.83 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 18 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
94%
Neutral
6%
Negativ
0%
Google
Google
18 Bewertungen
A
Alois F

Nach "leichten"Anlauf Schwierigkeiten, bin ich sehr zufrieden. 1 Felge musste lackiert werden. Tolle handwerkliche Arbeit. Preis Leistung passt. Dank auch an Frau W.👍🛞

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr freundliches Feedback!<br>Es freut uns sehr zu hören, dass Sie nach den anfänglichen kleinen Anlaufschwierigkeiten mit unserer Arbeit zufrieden sind und Ihnen das Ergebnis der Felgenlackierung gefällt.<br><br>Ein besonderer Dank geht auch an Sie für die nette Erwähnung von Frau W. – das geben wir selbstverständlich weiter. 👍<br><br>Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.<br>Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Team!<br><br>Mit freundlichen Grüßen<br>Ihr Stövesand-Team
R
R. S

Wie immer, alles gut

Antwort des Unternehmens
Danke.<br>
H
Heiner J

Toller Service tolle Lackierung, danke für die Top Arbeit

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Jung,<br>vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lackierung so zufrieden sind.<br>Ihr Lob motiviert unser Team jeden Tag aufs Neue, weiterhin Top-Arbeit zu leisten. <br><br>Kreative & Farbige Grüße
S
Steffi G

Super Service, keine Probleme Extrawünsche umzusetzen. Top Qualität! Immer wieder gern!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die großartige Bewertung!<br>Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Umsetzung Ihrer Extrawünsche und der Qualität rundum zufrieden sind. Ihr Feedback bedeutet uns viel – und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!<br><br>Beste Grüße
K
Klaus H

Danke, für die tolle Zusammenarbeit 😀👍<br>Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!!

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für die netten Worte und die tolle Zusammenarbeit – das geben wir gerne zurück! 😊👍<br>Wir wünschen Ihnen ebenfalls ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!<br><br>Herzliche Grüße
G
Gordon K

Mega freundlich und Top Arbeit !

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!<br>„Mega freundlich und Top Arbeit“ – schöner kann man es kaum sagen. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind. Wir geben auch weiterhin unser Bestes!
M
Maik E

Super Service...sehr nette Mitarbeiter...Qualität auf höchstem Niveau...kann ich nur weiterempfehlen.

Antwort des Unternehmens
Herr Edelmeyer vielen Danke auch für die tolle partnerschaftliche Zusammenarbeit! Danke - Das Stövesand GmbH-Team
C
Christian F

Top Mitarbeiter, sehr gute Arbeit, besten Dank

Antwort des Unternehmens
Danke. Herr Fischer. Immer gerne. Kreative & Farbige Grüße Ihr Stövesand GmbH - Team
K
Keven K

super servic und leistung ... das ging alles ruck zuck...

Antwort des Unternehmens
Danke.<br>Kreative & Farbige Grüße aus dem sonnigen Golddorf.<br>Das Stövesand GmbH - Team 😊
B
B S

Antwort des Unternehmens
Danke für die tollen 5 Sterne ...!<br>Viele Grüße.
E
Edeltraud N

Vielen Dank für die zuverlässige Arbeit😃. Bin begeistert. Ebenso volle Sterne für Ihren Service (Bring- u. Holdienst).<br>Für mich hoffe ich, dass ich Ihre Dienste so schnell nicht wieder benötige - aber wenn, dann wieder bei Ihnen.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Frau Niewerth. 😊<br>Wir freuen uns, dass wir Ihren "Inspiring Red - Flitzer" reparieren durften.<br>Immer wieder gerne.<br>Kreative & Farbige Grüße Ihr<br>Stövesand GmbH Team
T
Tina K

Der MA der für unsere Aufgabe zuständige war, war sehr nett u kompetent. Er hat zu Anfang ein ausführliches Beratungsgedpräch zur gewünschten Ausführung mit uns geführt und später den festgelegten Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir können dir Firma Stöwesand gern weiter empfehlen. 🤗

Antwort des Unternehmens
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung – auch wenn unsere Antwort etwas verspätet kommt: Besser spät als nie! 😊<br>Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung, der Ausführung und dem gesamten Ablauf so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir natürlich direkt an unseren Mitarbeiter weiter – so ein Feedback motiviert ungemein!<br>Danke auch für Ihre Weiterempfehlung – das bedeutet uns wirklich viel.<br><br>Viele Grüße<br>Ihr Team von Stöwesand
J
Julia V

Antwort des Unternehmens
Vielen Lieben Dank.<br>Das TEAM freut sich über die sonnigen 5 Sterne.
M
Maria C

Gute Lackiererei, schneller sevice

Antwort des Unternehmens
Danke.<br>Die LackExperten 😊👍👍👍👍👍<br>www.dieLackExperten.com
K
K D

Die Lackierarbeit ist sehr gut geworden!<br><br>Leider hat es mit dem anschließenden polieren nicht geklappt. (Hologramme) Der zweite Polierversuch hat alles noch schlimmer gemacht... (noch mehr Hologramme) Nun mache ich das lieber selbst. Eigentlich ein Unding, dass wenn man sowas schon reklamiert, beim zweiten Mal ein noch schlechteres Ergebnis zu präsentieren.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.<br>Es freut uns, dass Sie mit der Lackierarbeit zufrieden waren – umso mehr bedauern wir, dass die Politur nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass auch der zweite Versuch keine Verbesserung, sondern eine Verschlechterung gebracht hat, tut uns aufrichtig leid und entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsanspruch.
D
Dieter R

Top Arbeit , die wissen was Sie machen 👍👍

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank, Herr Ritter, für Ihre tolle Bewertung und das Vertrauen in unsere Arbeit!<br>Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind – Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. 👍👍<br><br>Viele Grüße
K
Ke T

Sehr hochwertige Arbeit. Super gut geworden die lackierung. Man sieht nicht mehr das mal was kaputt war. Vielen Dank und freundliche Grüße an Frau Welz.

Antwort des Unternehmens
Kreative & Farbige Grüße aus dem sonnigen Vellern!<br>Danke für Ihren Auftrag und wir freuen uns auf´s nächste Mal.<br>Viele Grüße & Vielen Dank auch von Frau Welz !-)
H
Holger H

Kompetenter, sehr freundlicher Service.

Antwort des Unternehmens
"Rumskedi Helau !" Aus dem KaterDorf ! Herzlichen Dank!