- Positiv
- 96%
- Neutral
- 2%
- Negativ
- 2%
- Google
- 55 Bewertungen
- Mobile.de
- 48 Bewertungen
Autoscout24- 20 Bewertungen
Bewertungen
Wir haben einen kleinen Wohnwagen gemietet. Es ist alles sehr unkompliziert und fair abgelaufen. Wir holen uns den nächstes Jahr wieder. Vielen Dank.
Sehr freundlich,Herr Roscher selbst am Telefon und sein Mitarbeiter im Geschäft. Was ein tolles Erlebnis war, sich die alten und restaurierten Fahrzeuge anzusehen, die in einer Halle stehen. Würde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen bei ihm ?? Ja würde ich.
Freundliche und gute Beratung . Habe einen Caddy gemietet um nach Schweden zu fahren. Preis/ Leistung ist top
Antwort Zeit
Auto war schnell weg
Achtung!!! Betrüger!!!! Er kauft die guten Bewertungen und löscht die Zahlreichen schlechten, die hier bereits alle waren. Ich selbst wurde Opfer und habe ein Auto, welches gut erschien gekauft, aber versteckte Mängel hatte und nichts nahm der Händler sich an.
Besser gehts nicht: Hr. Roscher hat mir auf Wunsch noch ein anderes Handgas/Bremsgerät eingebaut und den Wagen persönlich vor die Haustür gebracht (450 km) - ein Händler, wie es sonst keine gibt! Der Wagen ist 1a, ich bin total zufrieden, die gesamte Abwicklung verlief allerbestens - DANKE !
Fahrzeug war trotz Reservierung schon weiterverkauft
Bei Interesse an dem Fahrzeug wurde dieses auch über längere Zeit reserviert
Wir interessierten uns für die Anmietung eines Caddys mit Campingbox oder auch nur einer einzelnen Campingbox. (Wir sind uns noch nicht so ganz sicher, was für uns passender ist.) Rafael Roscher nahm sich die Zeit, um uns in Ruhe alles zu erklären und das Handling mit der Campingbox in und an einem seiner Caddys und sowie auch unserem eigenen Auto zu zeigen. Vielen lieben Dank für die kompetente, geduldige ;-) und sehr freundliche Beratung! Di…
Super Laden, da müsstes Du mal hin fahren. . Tolle Atmosphäre und Behandlung. . Faire Preise. . Mein Motor vom Pkw stotterte, mir wurde sofort geholfen. . . Super!!!!
Die Annonce, die Telefonate und die E- Mails entsprachen exakt dem Zustand des Fahrzeugs bei Sichtung und Abholung!
Keine negativen Punkte!
Begeistert: Top-Erlebnis bei Roscher Automobile! Meine Erfahrung mit Roscher Automobile war schlichtweg beeindruckend. Die Organisation war makellos, und der Verkäufer begeisterte mich mit seiner ständigen Freundlichkeit und Ehrlichkeit. Mein Autokauf bei Roscher Automobile war ein absolut reibungsloses und positives Erlebnis. Uneingeschränkte Empfehlung für diesen herausragenden Händler! Ich bin sehr zufrieden - Danke.