Ich habe vor Kurzem mein neues Auto bei diesem Händler gekauft und bin restlos begeistert. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe lief alles absolut professionell, transparent und unkompliziert ab. Der Verkäufer war extrem freundlich, hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und zu keiner Zeit Druck ausgeübt. Das Fahrzeug entsprach exakt der Beschreibung im Netz. Ein toller Service, den man heute nur noch selten findet. Ich …
Sehr herzlicher und kompetenter Verkäufer.
Sehr angenehme Unterhaltung
Herr Koch war von Anfang bis Ende sehr freundlich, professionell und immer erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Eine klare ***** für die Betreuung durch Herrn Pinzariu.<br>Bisher Firmen-Leasing Cupra Born<br>Rückgabe am 01.12.26 und Neuauflage wieder für 4 Jahre<br>CUPRA Endurance NEU zu sehr interessanten Konditionen ab 12/26<br>Herr Pinzariu hat sehr umfassend beraten / freundlich / zielorientiert und ist auch<br>menschlich sehr fundiert.<br>Kompliment = 1+<br>Viele Grüsse<br>Peter Brunner<br>IMMOBILIEN Peter Brunner<br>Birkenfelf<br>.
Hallo Peter Brunner,<br>herzlichen Dank für Ihre ausführliche und sehr wertschätzende Rückmeldung.<br>Es ist schön zu lesen, dass Sie die Betreuung durch Herrn Pinzariu als durchweg freundlich, zielorientiert und fachlich sehr kompetent erlebt haben. Besonders Ihr Hinweis auf die zugleich menschlich sehr angenehme Art freut uns sehr – genau diese Kombination macht eine gute Beratung aus.<br>Auch die Neuentscheidung für ein weiteres Leasing über vier Jahre wissen wir sehr zu schätzen. <br>Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.<br>Freundliche Grüße<br>Ihr Hahn Team
Hallo Thomas X, wir sagen DANKE für die gute Bewertung unseres Autohauses und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße von Ihrem Hahn Team.
Herr Eisenhardt ein junger toller Verkäufer!!!! Sympathisch und extrem gute individuelle Beratung ...Aushängeschild für das Autohaus ! Service mittel, insgesamt sehr gutes Autohaus
Eine durchweg positive Erfahrung. Herr Andreas Koch überzeugte durch Freundlichkeit, hohe Kompetenz und ausgezeichnete Erreichbarkeit. So wünscht man sich Kundenbetreuung – absolut top!
Herr Koch hat mich super beraten ,alles super.
Super schnelle Abwicklung, ein sehr kompetenter und netter Berater sehr zufrieden👍😊
Sehr angenehm und kompetenter Händler
Hallo roberto pinzariu, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt! Viele Grüße von Ihrem Hahn Team.
Hallo Semih Günacti, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, wir wünschen Ihnen weiterhin gute Fahrt! Viele Grüße von Ihrem Hahn Team.
Hatte einen Termin zum Scheibentausch und Inspektionsservice. Herr Stöffler hat mich von Anfang bis Ende bestens begleitet und all meine Fragen beantwortet. Sehr freundlich, kompetent, schnell und zuverlässig. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung.
Hallo Burak Akdeniz,<br>herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und das tolle Feedback. Es ist wunderbar zu hören, dass der Scheibentausch und der Inspektionsservice für Sie so reibungslos verlaufen sind und Sie sich während des gesamten Termins bestens betreut gefühlt haben. Genau dieser Anspruch an Freundlichkeit, Verlässlichkeit und transparente Unterstützung ist uns im täglichen Service besonders wichtig.<br>Wir wünschen Ihnen weiterhin eine sichere und angenehme Fahrt und stehen Ihnen bei zukünftigen Anliegen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.<br>Freundliche Grüße<br>Ihr Hahn Team
Auch bei sehr spontanen Schäden (Schraube im Reifen) schnelle und kompetente Hilfe, bin besonders mit der Hilfsbereitschaft des Empfangs sehr zufrieden.
Hallo Jonathan Gerhards,<br>vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerade bei spontanen und ärgerlichen Situationen ist schnelle Unterstützung besonders wichtig – umso schöner, dass Ihnen unkompliziert und zuverlässig geholfen werden konnte.<br>Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute und sichere Fahrt und sind jederzeit gern wieder für Sie da.<br>Freundliche Grüße<br>Ihr Hahn Team
⭐⭐⭐⭐⭐<br>„Die Abwicklung meines Autovertrags ging super schnell und unkompliziert. DANKE nochmals an den Herrn Anzaldi und Team.<br>Ich habe mich vom Anfang bis zum Ende sehr gut beraten gefühlt. Alles hat problemlos funktioniert – bin rundum zufrieden. Klare Empfehlung!“
Hallo Marlène,<br>vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie den gesamten Ablauf als schnell, unkompliziert und angenehm erlebt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt.<br>Herzliche Grüße von Ihrem Hahn Team
Ich war sehr überrascht über die Kosten. Für einen einfachen Ölwechsel an meinem Cupra Ateca wurden 395 € berechnet – aus meiner Sicht ein ungewöhnlich hoher Preis. Selbst bei Vertragswerkstätten habe ich bisher nie so viel für diesen Service bezahlt.<br><br>Hinweis: Die auf dem Foto aufgeführten Preise verstehen sich zudem ohne Mehrwertsteuer.
Hallo Tim B, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu schildern.<br><br>Wir können nachvollziehen, dass die Höhe der Kosten auf den ersten Blick überraschend wirken kann. Bei einem Ölwechsel an Ihrem CUPRA Ateca werden ausschließlich vom Hersteller freigegebene Motoröle und Originalteile verwendet, die den hohen technischen Anforderungen des Fahrzeugs entsprechen. Je nach Motorvariante und benötigter Ölmenge können sich dadurch unterschiedliche Kosten ergeben.<br><br>Es ist uns wichtig, dass unsere Leistungen jederzeit nachvollziehbar und fair sind. Wenn Sie möchten, schauen wir uns Ihren Auftrag gerne noch einmal gemeinsam im Detail an und erläutern Ihnen die einzelnen Positionen. Bitte melden Sie sich dazu einfach direkt bei unserem Serviceteam – wir helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße, Ihr Hahn Team.<br>
Sehr freundlicher und motivierter Werkstattmeister. Es wurde auf den Kunden sehr gut eingegangen. Auch der Empfang/ Annahme war sehr freundlich und zuvorkommend. Top Personal!
Hallo Alexander Kraft,<br>vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Team sowohl im Werkstatt- als auch im Empfangsbereich rundum zufrieden waren.<br>Wir schätzen Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.<br>Viele Grüße vom Hahn Team
Hallo Larisa Walther, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Autohaus positiv zu bewerten. Lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch gerne wissen, was wir für Sie tun können, damit Sie uns beim nächsten Mal mit 5 Sternen bewerten. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Hahn Team.