Fahrzeughändler Bewertungen & Top Anbieter in Pforzheim
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Fahrzeughändler in Pforzheim
Letzte Positiv Bewertung
Top, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Letzte Negativ Bewertung
Kann leider nicht weniger als ein Stern geben der schon zuviel ist. Schlechter Service... Stammkundschaft so zu verkraulen bei einem Notfall ist nicht schön! Zur Information... bei einem Notfall müssen sie bis zu 5 Tage warten um das Auto vorbei bringen zu können.
Letzte Positiv Bewertung
Letzte Negativ Bewertung
Immer wieder habe ich in den vergangenen Jahren eher mittelmäßige bis schlechte Erfahrungen im Bereich Service machen müssen (egal ob Audi, VW oder Seat/Cupra). Dennoch hatte ich mich vergangenes Jahr dazu entschieden, noch mal, nach sehr langer Zeit, ein Fahrzeug über Hahn zu leasen. Unzulänglichkeiten im Haus, vollkommen unerklärlich, zum Nachteil des Kunden (bei der Auslieferung), werden mit keinerlei Einsicht oder einer kleinen kulanten Geste, entschuldigt. Aufgrund besonderer Konditionen des Fahrzeugs sei das ja nicht möglich – sorry, aber diese Unternehmenskultur ist einfach nicht in Ordnung. Das war wirklich die letzte schlechte Erfahrung, die ich mit der Hahn-Gruppe gemacht habe – alle Fahrzeuge kommen künftig woanders hin. Wird Hahn egal sein, aber für das eigene Gewissen ist es das Beste.
Letzte Positiv Bewertung
very professional, flexible, and fast reply
Letzte Negativ Bewertung
Bei der ahg Motorrad super Beratung, mit Herr Salmen ein kompetenter und freundlicher kundenorientierter Mitarbeiter, der sich kümmert und macht, anstatt zu labern. Respekt und Danke Als Ergänzung: Selbst die Abwicklung eines Garantiefalls mit dem Scheinwerfer, problemloser geht es echt nicht. Also top im Service, in der Beratung und vor allem ehrlich. Leider muss ich meine Bewertung ändern. Wenn die fähigen Mitarbeiter abgesägt und entlassen werden, in der Folge Rückrufe Wochen dauern und Kulanzanträge nicht bearbeitet werden, telefonisch der Papst einfacher zu erreichen ist, dann hat die AHG hiermit einen Kunden verloren. Schade, das es keine Minus-Sterne gibt
Letzte Positiv Bewertung
sehr professionell ich habe ein weisses Jaguar XK Cabrio gekauft das stand mal auf der New York Auto Messe. Bin sehr zufrieden. Schon anderthalb Jahre her, Dr. Stefan Wachtel
Letzte Negativ Bewertung
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, ist meist zu klein für wichtige Arbeiten“ -Jaques Tati- Ich bin mir nicht sicher, ob der ,,Autosalon R. Schweickert´´ noch ein Autohaus ist, oder der Laden bereits auf dem Abstellgleis steht. Hier können weder Neufahrzeuge besichtigt werden, noch wird man hier als potenzielle Kunden adäquat empfangen und beraten. Die komplette Aufmachung ähnelt eher einem Museum, dazu stark renovierungsbedürftig, beinahe gruselig. Vielen Dank jedoch für den wertvollen Tipp vom dem überaus engagiert ,,Kundenberater´´welcher zurückgelehnt in seinem Stuhl uns kurz und knapp an das --Autohaus Stefan Geisser GmbH - Jaguar Vertragspartner-- in Karlsruhe verwies. Wenn Jaguar, dann Stefan Geisser in Karlsruhe!
Letzte Positiv Bewertung
Ich habe vor Kurzem mein neues Auto bei diesem Händler gekauft und bin restlos begeistert. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe lief alles absolut professionell, transparent und unkompliziert ab. Der Verkäufer war extrem freundlich, hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und zu keiner Zeit Druck ausgeübt. Das Fahrzeug entsprach exakt der Beschreibung im Netz. Ein toller Service, den man heute nur noch selten findet. Ich würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen!
Letzte Negativ Bewertung
Schön eingerichtet, wenn auch nicht wie ein Autohaus, sondern eher wie eine Hotelhalle ... tolle Kaffeemaschine, Wasserspender, Snacks, Designerstühle, Designermöbel.<br><br>Der Kunde zahlt ja. VOLKS-Wagen-Konzern. Von wegen.<br><br>Meine Erstinspektion war um 23% teurer als der Kostenvoranschlag - niemand hat mir erklärt warum.<br><br>Ich als Laie konnte in der Rechnung nichts erkennen.<br><br>Bei ATU hätte die gleiche Inspektion weniger als die Hälfte gekostet - bei gleichem Leistungsumfang, allerdings kein Gratiskaffee.<br><br>NIE WIEDER!