Auto-Leasingservice Bewertungen & Top Anbieter in Pforzheim
Anbieter in der Kategorie Auto-Leasingservice in Pforzheim
Letzte Positiv Bewertung
Top, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Letzte Negativ Bewertung
Kann leider nicht weniger als ein Stern geben der schon zuviel ist. Schlechter Service... Stammkundschaft so zu verkraulen bei einem Notfall ist nicht schön! Zur Information... bei einem Notfall müssen sie bis zu 5 Tage warten um das Auto vorbei bringen zu können.
Letzte Positiv Bewertung
Letzte Negativ Bewertung
Immer wieder habe ich in den vergangenen Jahren eher mittelmäßige bis schlechte Erfahrungen im Bereich Service machen müssen (egal ob Audi, VW oder Seat/Cupra). Dennoch hatte ich mich vergangenes Jahr dazu entschieden, noch mal, nach sehr langer Zeit, ein Fahrzeug über Hahn zu leasen. Unzulänglichkeiten im Haus, vollkommen unerklärlich, zum Nachteil des Kunden (bei der Auslieferung), werden mit keinerlei Einsicht oder einer kleinen kulanten Geste, entschuldigt. Aufgrund besonderer Konditionen des Fahrzeugs sei das ja nicht möglich – sorry, aber diese Unternehmenskultur ist einfach nicht in Ordnung. Das war wirklich die letzte schlechte Erfahrung, die ich mit der Hahn-Gruppe gemacht habe – alle Fahrzeuge kommen künftig woanders hin. Wird Hahn egal sein, aber für das eigene Gewissen ist es das Beste.
Letzte Positiv Bewertung
Ich habe vor Kurzem mein neues Auto bei diesem Händler gekauft und bin restlos begeistert. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe lief alles absolut professionell, transparent und unkompliziert ab. Der Verkäufer war extrem freundlich, hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und zu keiner Zeit Druck ausgeübt. Das Fahrzeug entsprach exakt der Beschreibung im Netz. Ein toller Service, den man heute nur noch selten findet. Ich würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen!
Letzte Negativ Bewertung
Schön eingerichtet, wenn auch nicht wie ein Autohaus, sondern eher wie eine Hotelhalle ... tolle Kaffeemaschine, Wasserspender, Snacks, Designerstühle, Designermöbel.<br><br>Der Kunde zahlt ja. VOLKS-Wagen-Konzern. Von wegen.<br><br>Meine Erstinspektion war um 23% teurer als der Kostenvoranschlag - niemand hat mir erklärt warum.<br><br>Ich als Laie konnte in der Rechnung nichts erkennen.<br><br>Bei ATU hätte die gleiche Inspektion weniger als die Hälfte gekostet - bei gleichem Leistungsumfang, allerdings kein Gratiskaffee.<br><br>NIE WIEDER!
Letzte Positiv Bewertung
Ich habe vor Kurzem mein neues Auto bei diesem Händler gekauft und bin restlos begeistert. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe lief alles absolut professionell, transparent und unkompliziert ab. Der Verkäufer war extrem freundlich, hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und zu keiner Zeit Druck ausgeübt. Das Fahrzeug entsprach exakt der Beschreibung im Netz. Ein toller Service, den man heute nur noch selten findet. Ich würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen!
Letzte Negativ Bewertung
Ich war sehr überrascht über die Kosten. Für einen einfachen Ölwechsel an meinem Cupra Ateca wurden 395 € berechnet – aus meiner Sicht ein ungewöhnlich hoher Preis. Selbst bei Vertragswerkstätten habe ich bisher nie so viel für diesen Service bezahlt.<br><br>Hinweis: Die auf dem Foto aufgeführten Preise verstehen sich zudem ohne Mehrwertsteuer.
Letzte Positiv Bewertung
Letzte Negativ Bewertung
Ich habe hier einen A3 Sportback gekauft, Lagerfahrzeug mit reichhaltiger Ausstattung. In Zahlung gegeben habe ich eine Mercedes C-Klasse, T-Modell.<br>Der Mercedes wurde durch einen Gutachter bewertet. Dabei wurde erstmal ein Schaden an der Gummidichtung der Fahrertür übersehen, auf den ich dann fairerweise selbst aufmerksam gemacht habe. Weiterhin wurde ein Schaden an der Verkleidung der Heckklappe bemängelt, der mit 150,- EUR in Abzug gebracht wurde.<br>Bei der Übergabe des Fahrzeugs konnte ich dann darlegen, daß dieser Schaden konstruktiv bedingt und nicht zu vermeiden war.<br>Originalton des Verkäufers, Herrn Vetter: Ich rede mal mit dem Gutachter, vielleicht können wir hier eine Gutschrift ausstellen.<br><br>Ich habe mir dann erlaubt, wenige Tage später per E-Mail nachzufragen, wie es mit der Gutschrift aussieht, aber die Mails wurden nicht beantwortet. In meiner früheren Firma gab es zwei Grundsätze.<br>1. Kundenanfragen werden IMMER beantwortet.<br>2. Die Antwort muß NICHT in Sinne des Kunden ausfallen.<br>Beim Audi-Zentrum Hahn in Pforzheim scheinen diese Grundsätze nicht zu gelten. Ergebnis, ein Kunde weniger für Hahn, ein Kunde mehr für Dobler in Mühlacker.