Fahrzeugvermietung Bewertungen & Top Anbieter in Pforzheim
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Fahrzeugvermietung in Pforzheim
Letzte Positiv Bewertung
Top, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Letzte Negativ Bewertung
Kann leider nicht weniger als ein Stern geben der schon zuviel ist. Schlechter Service... Stammkundschaft so zu verkraulen bei einem Notfall ist nicht schön! Zur Information... bei einem Notfall müssen sie bis zu 5 Tage warten um das Auto vorbei bringen zu können.
Letzte Positiv Bewertung
Dieser Opel Händler ist top. Habe ein Problem mit meinem Ampera (BJ 2012) gehabt. War mit diesem Problem schon bei einem anderen Opel Händler, leider ohne Erfolg. Opel Gerstel hat sehr schnell herausgefunden was das Problem war und sehr schnell die Lösung parat gehabt. Ist ein Spezialist für e-Autos!
Letzte Negativ Bewertung
Beherrscht du nicht 100% die deutsche Sprache, so wirst du von denen übers Tisch gezogen, hast ein Termin für was kleines, und die finden extra Fehler oder montieren extra teile, ohne mit dir es abzusprechen, oder dich fragen ob sie es dürfen. Und am Schluss statt z.b 100€ bezahlen bekommst du 4-500€ Rechnung, für seine extra arbeiten wo nicht erwünscht wahr. Eine Sauerrei bei denen NIE WIEDER und das nur weil man Ausländer ist.
Letzte Positiv Bewertung
Letzte Negativ Bewertung
Immer wieder habe ich in den vergangenen Jahren eher mittelmäßige bis schlechte Erfahrungen im Bereich Service machen müssen (egal ob Audi, VW oder Seat/Cupra). Dennoch hatte ich mich vergangenes Jahr dazu entschieden, noch mal, nach sehr langer Zeit, ein Fahrzeug über Hahn zu leasen. Unzulänglichkeiten im Haus, vollkommen unerklärlich, zum Nachteil des Kunden (bei der Auslieferung), werden mit keinerlei Einsicht oder einer kleinen kulanten Geste, entschuldigt. Aufgrund besonderer Konditionen des Fahrzeugs sei das ja nicht möglich – sorry, aber diese Unternehmenskultur ist einfach nicht in Ordnung. Das war wirklich die letzte schlechte Erfahrung, die ich mit der Hahn-Gruppe gemacht habe – alle Fahrzeuge kommen künftig woanders hin. Wird Hahn egal sein, aber für das eigene Gewissen ist es das Beste.
Letzte Positiv Bewertung
Ich habe vor Kurzem mein neues Auto bei diesem Händler gekauft und bin restlos begeistert. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe lief alles absolut professionell, transparent und unkompliziert ab. Der Verkäufer war extrem freundlich, hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und zu keiner Zeit Druck ausgeübt. Das Fahrzeug entsprach exakt der Beschreibung im Netz. Ein toller Service, den man heute nur noch selten findet. Ich würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen!
Letzte Negativ Bewertung
Schön eingerichtet, wenn auch nicht wie ein Autohaus, sondern eher wie eine Hotelhalle ... tolle Kaffeemaschine, Wasserspender, Snacks, Designerstühle, Designermöbel.<br><br>Der Kunde zahlt ja. VOLKS-Wagen-Konzern. Von wegen.<br><br>Meine Erstinspektion war um 23% teurer als der Kostenvoranschlag - niemand hat mir erklärt warum.<br><br>Ich als Laie konnte in der Rechnung nichts erkennen.<br><br>Bei ATU hätte die gleiche Inspektion weniger als die Hälfte gekostet - bei gleichem Leistungsumfang, allerdings kein Gratiskaffee.<br><br>NIE WIEDER!
Letzte Positiv Bewertung
Ich habe vor Kurzem mein neues Auto bei diesem Händler gekauft und bin restlos begeistert. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe lief alles absolut professionell, transparent und unkompliziert ab. Der Verkäufer war extrem freundlich, hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und zu keiner Zeit Druck ausgeübt. Das Fahrzeug entsprach exakt der Beschreibung im Netz. Ein toller Service, den man heute nur noch selten findet. Ich würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen!
Letzte Negativ Bewertung
Ich war sehr überrascht über die Kosten. Für einen einfachen Ölwechsel an meinem Cupra Ateca wurden 395 € berechnet – aus meiner Sicht ein ungewöhnlich hoher Preis. Selbst bei Vertragswerkstätten habe ich bisher nie so viel für diesen Service bezahlt.<br><br>Hinweis: Die auf dem Foto aufgeführten Preise verstehen sich zudem ohne Mehrwertsteuer.