Autos & Lastkraftwagen Bewertungen & Top Anbieter in Delmenhorst
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Autos & Lastkraftwagen in Delmenhorst
Letzte Positiv Bewertung
Danke an germanischen car guter Service nette Beratung weiterzuempfehlen Jürgen
Letzte Negativ Bewertung
Wir haben am Telefon mit einem netten und perfekt Deutsch sprechenden Herrn Unger gesprochen. Vor Ort haben wir dann einen ungepflegten, aufdringlichen Mann angetroffen, der uns mit den Worten: Hallo ich bin Ungerrr, begrüßte. Es folgte dann ein Wortwechsel in sehr gebrochenen Deutsch. Leider haben wir das Auto bei ihm gekauft. Es war ein Fehlkauf. Völlig überteuert und für unser altes, gepflegtes Auto haben wir kaum was bekommen. Ein paar Tage später stand unser Fahrzeug für das vierfache Geld im Netz und war kurze Zeit später verkauft. Ich weiss nicht wie die guten Bewertungen zustande gekommen sind, aber ich glaube , dass die gekauft sind. Was uns noch aufgefallen ist, dass er sich ständig am Kopf kratzt und sehr nervös und hibbelig ist. Ich kann diesen Laden nicht weiterempfehlen. Es war das letzte Mal für uns. Fehlkauf !!!!
Letzte Positiv Bewertung
Sehr schnelle Kaufabwicklung! Haben unser Cabrio zufällig auf der Durchfahrt gesehen und sofort gekauft hat alles vom Anschauen bis zum Unterschreiben des Kaufvertrages 20min.gedauert👍
Letzte Negativ Bewertung
Ein sehr unversch.ämtes Unternehmen! Ich habe mein Auto dort zum Service abgeben und der Service wurde NICHT durchführt. Es wurde nur ein Software Update durchgeführt. Und dann noch die Frech.heit zu besitzen mir nichts zu sagen. Da das Fahrzeug ein Leasing Fahrzeug ist, muss ich das doppelte jetzt zahlen. Als ich angerufen habe und gefragt habe was da schief gelaufen ist hat eine Dame mir gesagt sie will das abklären und mich zurück rufen. Sie rief mich zurück und sagte mir das deins Mock die Kosten dafür übernehmen wird weil es auch deren Fehler war. Paar Tage später ruft mich dann ein Herr an und stellt mich da als wäre ich besch.euert und sagte „wie stellen sie sich das vor das wir die Kosten übernehmen? Das machen wir auf keinen Fall“ wie kann man so sein? Erst mir erzählen das Man Service macht, dann ihn nicht machen, dann mir sagen wir zahlen das und dann sagen wir zahlen das nicht…. Ich wolle noch ein Auto von Mercedes Leasing. Aber das ist jetzt das aller letze was ich tun würde. Also ich rate euch ab zur Firma mock zu gehen!!!!!! Die machen deren Arbeit nicht richtig und verars.chen euch!
Letzte Positiv Bewertung
Ein super freundlicher Verkäufer. Habe ein super schönes Auto gefunden und einen fairen Handel erlebt.
Letzte Positiv Bewertung
Guter Service und freundliche Mitarbeiter.
Letzte Negativ Bewertung
Unfreundlich und noch dazu frech!!! Ich wollte Problematik bei meinem Fahrzeug schildern und dass ich im Internet nachgelesen habe das so ein Fehler typisch oft bei dem Modell vorkommt. Und dann kam vom Kfz Meister persönlich: Dann suchen Sie nach dem Fehler weiter im Internet!!! Wenn man die Kundschaft verlieren möchte dann ist das der richtige Weg!
Letzte Positiv Bewertung
Wir wurden sehr gut beraten und uns wurde ein tolles Angebot unterbreitet. Im allen muss man sagen, so etwas zuvorkommendes und faires hat man heute nicht alle Tage . Deshalb werden wir immer wieder gerne auf WAKO Autohaus zurückkommen.
Letzte Negativ Bewertung
Furchtbar! Ich wurde von der Nissan ASSISTANCE eingeschleppt obwohl dort offenbar keinerlei Bereitschaft bestand mich (250km von z. H.) wieder mobil zu machen. Werkstatt erst in 10 Tagen frei, Ersatzfahrzeug nein! Keinerlei Hilfsangebote, im Gegenteil ich wurde noch sehr pampig behandelt. Immerhin, drei weitere Nissan Vertragswerkstatten zeigten, nach telefonischen Anfragen ähnliche Reaktionen. Getoppt wurde das lediglich durch die absolut unfähige Nissan ASSISTANCE! Also für mich wäre dies klar ein Grund auf andere Marken zu wechseln! Zum Glück habe ich noch andere Erfahrungen gemacht. Der Schlepperfahrer, welcher erstaunlicherweise die ganze Zeit wartete hat mich freundlicherweise mit zu seinem Stützpunkt genommen, wo mir ein Gelber ADAC Engel, am nächsten Morgen innerhalb von 30 Minuten das Fahrzeug reparieren konnte. Okay, es war Freitag Nachmittag, aber wenn man keinerlei Ambionen hat, nichteinmal zu Versuchen einem Nissan Fahrer bei einem Totalausfall eines Injektors (nach gerade einmal 41.000Km) fern der Heimat zu Helfen oder ggf. Lösungsvorschläge zu machen, dann entspricht dass nicht meiner Vorstellung und bisherigen Erfahrungen, weder als Kunde, noch als Kfz Mechaniker mit 31 Jahren Berufserfahrung in diversen Werkstätten. Da dies auf einer Fahrzeug Probefahrt passiert ist, welches ich eigentlich kaufen wollte lautet mein gesamt Fazit: NISSAN, NEIN DANKE!