⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.49 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 363 Kundenbewertungen auf 5 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
87%
Neutral
7%
Negativ
6%
Google
Google
328 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
9 Bewertungen
P
Peter L

Kompetenz einer Werkstatt hat ganz bestimmt nichts mit dem Autohaus Gerdes zu tun. Wir stellen als Firma die ganz einfache Frage nach der Position der LPG - Filter beim Sandero 3. Antwort: unter der Batterie. Grundsätzlich richtig - man hätte auch sagen können, unter der Sonne, aber im Schatten. Einer der LPG - Filter ist über den linken, vorderen Radkasten zu erreichen und nicht "unter der Batterie". Wer solche Auskünfte bekommt, braucht kein

C
Christin A

Sehr zu Empfehlen

M
Marvin S

Immer nett und freundlich. Angegebene Zeiten werden eingehalten. Immer wieder gerne.

C
Christopher A

Da mein komplettes Abblendlicht nicht funktionierte bin ich spontan zum Autohaus Gerdes gefahren, ich bin sehr freundlich empfangen worden, habe mein Problem geschildert und mir wurde ohne einen lästigen Termin sofort geholfen. Eine sehr hohe Servicequalität und die freundlichen Mitarbeiter haben mich überzeugt das Autohaus Gerdes Delmenhorst bei Problemen oder ähnlichem mit meinem Renault wieder aufzusuchen. Die Wartezeit kann man sich mit Heiß-

Gabi v

Zuverlässige kompetente Beratung

Volkswagen Touran 1.2 TSI Comfortline BMT

Hat sich gut gekümmert , immer erreichbar .

R
Remko G

Super service. Langs de snelweg gestrand met pech (zondag), afgesleept naar Auto Gerdes. Op maandag diagnose gesteld,.onderdelen besteld en om 16:00 weer weg kunnen rijden, de weg vervolgens naar Denemarken.

A
Attia A

Super aufgeschlossen. Kompetente Beratung.

Doc
Volkswagen Golf Plus VI Team 1.4 TSI DSG

Trotz Reservierung einen Tag zuvor das Auto verkauft.

S
Sonja J

Sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, fühle mich sehr gut aufgehoben, und erst genommen als Frau.

A
Anne S

Termine werden nicht eingehalten, deshalb entstehen zu lange Wartezeit. Man wird nicht ausreichend informiert, wenn es eine Verzögerung bei der Ankunft eines bestellten Neuwagen gibt. Emails auf Nachfrage werden nicht oder erst Wochen später beantwortet. Leider sehr enttäuschender Kundenservice

Christopher M
Dacia Duster Journey TCe 150 EDC

Alles

A
Anatoli N

Sehr nette Personal

T
thorsten A

Super Service