Autohändler Bewertungen & Top Anbieter in Delmenhorst
Anbieter in der Kategorie Autohändler in Delmenhorst
Letzte Positiv Bewertung
Sehr schnelle Kaufabwicklung! Haben unser Cabrio zufällig auf der Durchfahrt gesehen und sofort gekauft hat alles vom Anschauen bis zum Unterschreiben des Kaufvertrages 20min.gedauert👍
Letzte Negativ Bewertung
Ein sehr unversch.ämtes Unternehmen! Ich habe mein Auto dort zum Service abgeben und der Service wurde NICHT durchführt. Es wurde nur ein Software Update durchgeführt. Und dann noch die Frech.heit zu besitzen mir nichts zu sagen. Da das Fahrzeug ein Leasing Fahrzeug ist, muss ich das doppelte jetzt zahlen. Als ich angerufen habe und gefragt habe was da schief gelaufen ist hat eine Dame mir gesagt sie will das abklären und mich zurück rufen. Sie rief mich zurück und sagte mir das deins Mock die Kosten dafür übernehmen wird weil es auch deren Fehler war. Paar Tage später ruft mich dann ein Herr an und stellt mich da als wäre ich besch.euert und sagte „wie stellen sie sich das vor das wir die Kosten übernehmen? Das machen wir auf keinen Fall“ wie kann man so sein? Erst mir erzählen das Man Service macht, dann ihn nicht machen, dann mir sagen wir zahlen das und dann sagen wir zahlen das nicht…. Ich wolle noch ein Auto von Mercedes Leasing. Aber das ist jetzt das aller letze was ich tun würde. Also ich rate euch ab zur Firma mock zu gehen!!!!!! Die machen deren Arbeit nicht richtig und verars.chen euch!
Letzte Positiv Bewertung
Ein super freundlicher Verkäufer. Habe ein super schönes Auto gefunden und einen fairen Handel erlebt.
Letzte Positiv Bewertung
Wir wurden sehr gut beraten und uns wurde ein tolles Angebot unterbreitet. Im allen muss man sagen, so etwas zuvorkommendes und faires hat man heute nicht alle Tage . Deshalb werden wir immer wieder gerne auf WAKO Autohaus zurückkommen.
Letzte Negativ Bewertung
Furchtbar! Ich wurde von der Nissan ASSISTANCE eingeschleppt obwohl dort offenbar keinerlei Bereitschaft bestand mich (250km von z. H.) wieder mobil zu machen. Werkstatt erst in 10 Tagen frei, Ersatzfahrzeug nein! Keinerlei Hilfsangebote, im Gegenteil ich wurde noch sehr pampig behandelt. Immerhin, drei weitere Nissan Vertragswerkstatten zeigten, nach telefonischen Anfragen ähnliche Reaktionen. Getoppt wurde das lediglich durch die absolut unfähige Nissan ASSISTANCE! Also für mich wäre dies klar ein Grund auf andere Marken zu wechseln! Zum Glück habe ich noch andere Erfahrungen gemacht. Der Schlepperfahrer, welcher erstaunlicherweise die ganze Zeit wartete hat mich freundlicherweise mit zu seinem Stützpunkt genommen, wo mir ein Gelber ADAC Engel, am nächsten Morgen innerhalb von 30 Minuten das Fahrzeug reparieren konnte. Okay, es war Freitag Nachmittag, aber wenn man keinerlei Ambionen hat, nichteinmal zu Versuchen einem Nissan Fahrer bei einem Totalausfall eines Injektors (nach gerade einmal 41.000Km) fern der Heimat zu Helfen oder ggf. Lösungsvorschläge zu machen, dann entspricht dass nicht meiner Vorstellung und bisherigen Erfahrungen, weder als Kunde, noch als Kfz Mechaniker mit 31 Jahren Berufserfahrung in diversen Werkstätten. Da dies auf einer Fahrzeug Probefahrt passiert ist, welches ich eigentlich kaufen wollte lautet mein gesamt Fazit: NISSAN, NEIN DANKE!
Letzte Positiv Bewertung
Sehr zu Empfehlen
Letzte Negativ Bewertung
Kompetenz einer Werkstatt hat ganz bestimmt nichts mit dem Autohaus Gerdes zu tun. Wir stellen als Firma die ganz einfache Frage nach der Position der LPG - Filter beim Sandero 3. Antwort: unter der Batterie. Grundsätzlich richtig - man hätte auch sagen können, unter der Sonne, aber im Schatten. Einer der LPG - Filter ist über den linken, vorderen Radkasten zu erreichen und nicht "unter der Batterie". Wer solche Auskünfte bekommt, braucht keine Feinde mehr. Nicht nur, dass bei falschen Anzeigen des Bordcomputers erst mal der Kunde "der Schuldige und unfähige Fahrer ist" - selbst als Werkstatt kann man uns nicht die lustigen Fehlermeldungen vernünftig erklären. Ein Anruf bei einem anderen DACIA - Partner und wir hatten die erhoffte, richtige Auskunft.
Letzte Positiv Bewertung
Tolle Autos und tolles Ambiente. Sehr nettes Personal, welches stets bemüht ist alle Wünsche zu erfüllen. Ob am Empfang, Verkauf oder im Kundenservice bis hin zum Chef. Absolut Empfehlenswert
Letzte Negativ Bewertung
Eine Freundin und ich wollten dort ein Auto zur Wartung abgeben. Die Dame an der Anmeldung schien etwas überfordert und wir mussten uns erst einmal in den Wartebereich setzen. Wir warteten dort ca. 20-30 Minuten. Erst nach wiederholter Nachfrage konnte sie ihren PKW abgeben. Service sieht doch irgendwie anders aus.