⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.54 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 292 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
90%
Neutral
6%
Negativ
4%
Google
Google
284 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
8 Bewertungen
E
Enrico S

Wir wurden sehr gut beraten und uns wurde ein tolles Angebot unterbreitet. Im allen muss man sagen, so etwas zuvorkommendes und faires hat man heute nicht alle Tage . Deshalb werden wir immer wieder gerne auf WAKO Autohaus zurückkommen.

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rezension!
R
Rainer O

Sehr kompetent

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für die tolle Rezension! Viele liebe Grüße vom WAKO Team
F
Frank

Furchtbar! Ich wurde von der Nissan ASSISTANCE eingeschleppt obwohl dort offenbar keinerlei Bereitschaft bestand mich (250km von z. H.) wieder mobil zu machen. Werkstatt erst in 10 Tagen frei, Ersatzfahrzeug nein! Keinerlei Hilfsangebote, im Gegenteil ich wurde noch sehr pampig behandelt. Immerhin, drei weitere Nissan Vertragswerkstatten zeigten, nach telefonischen Anfragen ähnliche Reaktionen. Getoppt wurde das lediglich durch die absolut unfähi

review image
M
mehran g

Nach einer Probefahrt (mit sehr unkompliziertem Procedere) haben wir letzte Woche den Nissan X-Trail vom Autohaus Wako gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit dem Wagen und dem Autohaus und besonderer Dank geht an Herrn Rose für seine sehr freundliche und professionelle Kundenbetreuung. Er bemühte sich stets, alle unsere Wünsche und Anliegen zu erfüllen. Wir konnten sogar unser Kennzeichen behalten, dafür benötigten wir einen Leihwagen, da das Kennz

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre tolle Rezension vom ganzen WAKO Team!
F
Florian B

Ich habe vor einigen Wochen einen Audi A4 beim Autohaus WAKO gekauft. Ein sehr netter und professioneller Kundenbetreuer ( Hr Rose ) hat sich sehr bemüht, alle meine Wünsche und Anliegen zu erfüllen. Uch habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit dort wieder ein Auto kaufen. Tolles Team. Vielen Dank.

Antwort des Unternehmens
Besten Dank für Ihre sehr gute Rezension und Grüße vom WAKO Team!
D
DALI E

Wir haben unseren Toyota RAV4 da gekauft. Das war eine professionelle Beratung. Vielen Dank Herr Rose.Das Auto wurde sehr schnell für den Verkauf vorbereitet. Alle Details wurden besprochen. Ich empfehle dieses Autohaus, sie sind Profis auf ihrem Gebiet

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rezension!
V
Vali

Enttäuschende Erfahrung – Abweichende Preisangabe Ich hatte heute eine kleine Inspektion für mein Auto bei der Werkstatt WAKO in Delmenhorst. Bei der Terminvereinbarung vor Ort wurde mir ein Preis von etwa 100 € genannt. Heute erhielt ich jedoch eine Rechnung über 168,50 €. Es wurden keine Ölwechsel oder Filterwechsel durchgeführt, lediglich eine Inspektion – dennoch war der Preis deutlich höher als erwartet. Ich bin sehr enttäuscht von dieser

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Vali, unsere freundliche Serviceassistentin, die den Termin mit Ihnen vereinbart hatte, hatte ausdrücklich KEINEN Preis genannt, weil sie keine Preisauskünfte geben kann. Unser freundlicher Serviceberater wollte Ihnen bei Abholung die Rechnung erklären, aber Sie sind einfach im Gespäch gegangen. Freundliche Grüße
E
Endy R

Habe mein Auto in Zahlung gegeben und mir einen Gebrauchtwagen gekauft. Bin mit dem Service und dem neuen Fahrzeug sehr zufrieden. Man fühlt sich gut, professionell und ehrlich beraten und hat auch nach dem Kaufabschluss die Möglichkeit, sich bei Fragen an die Mitarbeitenden zu wenden. Ich kann das Autohaus Wako sehr empfehlen.

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für die super Bewertung vom ganzen WAKO Team!
Z
Zia h

Ich wurde beim Verkauf sehr gut beraten und der Preis war fair. HU und Mängel wurden vorher beseitigt. Ich liebe mein neues auto. Absolute Empfehlung.

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für die tolle Rezension und besten Gruß vom WAKO Team
W
Werner z

Sind mit Panne eingeschleppt worden, es wurde sich dann zügig um uns gekümmert und unser Fahrzeug wurde professionell repariert l

Antwort des Unternehmens
Besten Dank für die TOP Bewertung und herzliche Grüße vom WAKO Team!
A
Archi B

Toller Service, unkompliziert und schnell

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für die gute Rezension! Liebe Grüße vom WAKO Team
C
Christian L

Danke ans nette Team, ich habe das bekommen was wir vereinbart hatten. Danke ans Team

Antwort des Unternehmens
Besten Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße vom WAKO Team!
Y
Yannick H

Super service, freundliche Mitarbeiter, faire Preise und schnell wieder mobil

Antwort des Unternehmens
Besten Dank für die TOP Rezension! Herzliche Grüße vom WAKO Team
J
Jay L

Wollte mit ein Auto anschauen… leider war kein Verkäufer da. 60 Minuten zu warten hatte ich keine Lust. Schade

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Rezension. Tut uns sehr leid, dass Sie keinen Verkäufer angetroffen haben. Schreiben Sie uns gerne eine Email. Wir melden uns umgehend. Viele Grüße vom WAKO Team
A
Anna Z

Vielen Dank für den tollen Service! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett, die Reparatur ist reibungslos verlaufen und mit dem Ersatzwagen hat es auch wunderbar geklappt. LG Familie Bullmann, besonders von Baby Louisa :-)

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
X
X Y

Sehr tolles Auto und super Betreuung

Antwort des Unternehmens
Lieben Dank für die tolle Rezension! Grüße vom WAKO Team
T
Tanja B

Sehr freundlich und schneller Service, toller Verkäufer, tolle Mitarbeiter am Empfang und in der Werkstatt!!!

review imagereview image
Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die 5Sterne Bewertung, Frau Budde! Das WAKO Team freut sich darüber!! Beste Grüße
K
Katrin K

Beste Nissan Werkstatt!!!!!! Die Abwicklung und der Service einzigartig!!!!! Ich habe einen Gebrauchtwagen in Hamburg erworben, mit einigen Mängeln, die die Firma WAKO für mich hier vor Ort über Garantie abgewickelt und instand gesetzt haben. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und über alle Maße hilfsbereit!!!!!! Die ganze Abwicklung ist für mich nicht selbstverständlich!!!!! Großes Lob an das gesamte WAKO Team... weiter so!!!! Dankeschön 😉

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung sagt das WAKO Team!
S
Sabina H

Das Autohaus WAKO kann ich nur empfehlen! Herr Rose hat unkompliziert und professionell gearbeitet, so dass ich innerhalb einer Woche meinen Nissan Micra hatte und in das lange Wochenende starten konnte! Dafür nochmals besten Dank, ...und immer wieder gerne!

Antwort des Unternehmens
Lieben Dank für die tolle Rezension!
G
Gertrud H

In Delmenhorst fanden wir zufällig unser Wunschauto. Nissan NV 300, in einem sehr guten Zustand zu einem sehr guten Preis. Vom ersten Anruf bis zur Abholung sehr guter Dienstleister. Herr Arndt und Herr Rose machten es möglich, dass wir das Auto zeitnah mit nach Berlin nehmen konnten. Sehr dienstleistungsorientierter Betrieb , keine Selbstverständlichkeit heutzutage! Herzlichen Dank dafür! Wir sind super zufrieden und können das Autohaus wirklic

Antwort des Unternehmens
Ganz herzlichen Dank für die tolle Rezension vom WAKO Team!