⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.87 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 39 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
97%
Neutral
0%
Negativ
3%
Google
Google
32 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
7 Bewertungen
A
Allen W

Ein super freundlicher Verkäufer. Habe ein super schönes Auto gefunden und einen fairen Handel erlebt.

K
Kevin R

Nett, kompetent und freundlich. Gute Auswahl an Fahrzeugen die einen sehr guten Zustand darstellen. Angekommen und schon gings los mit der Probefahrt. Danke das es euch gibt, ich wurde noch nie so gut beraten wie von euch. Macht weiter so

D
Drilon G

Wir haben einen Mercedes bei Samsun gekauft. Alles verlief schnell und reibungslos. Wir sind sehr zufrieden

I
Ingo S

Von Beginn an offen, ehrlich, konnte alles Gesagte belegen (Nachweise), nahm sich Zeit, Probefahrt, nach Kaufzusage TÜV und Inspektion gemacht. Faire Preisverhandlung! TOP Beratung.

Ingo S
Mercedes-Benz S 350 BlueTec Vollausstattung Pano Massage

Von Beginn an offen, ehrlich, klar, unmissverständlich, konnte alles belegen, Probefahrt. Hat sich Zeit genommen.

B
Bijan S

Wir waren vorgestern da um einen BMW X4 anzuschauen. Das Team von Samsun Automobile ist total kompetent, hilfsbereit und spielt total mit offenen Karten (sei es Mängel am Auto etc.). Hier fühlt sich der Kunde wie ein König es wurde selbst auf Wünsche eingegangen! Absolut empfehlenswert..! Wir würden immer wieder ein KFZ von Samsun Automobile erwerben.

C
Corinna H

Unser neues Auto ist TOP. Alles so wie beschrieben. Sehr seriöser Verkäufer. Sehr freundlich und gastfreundlich. Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

R
Renée R

Haben unser neues Auto dort gekauft und konnten ihn innerhalb von drei Tagen abholen. Die beiden waren jederzeit erreichbar und auch als wir ein Problem mit dem Auto hatten wurde sich sofort drum gekümmert. Super Familie, die gut drauf ist und denen wir jederzeit wieder unser Vertrauen beim Autokauf geben würden. Gerne wieder!

S
Susanne B

Super freundlich, Perfekt gelaufen. Dankeschön für mein Traumauto

review image
J
Jan B

Sehr nette und kompetente Beratung. Der Mercedes entsprach voll der Beschreibung. Ich würde den Verkäufer/die Firma zu 100% weiter empfehlen. Alle 5 von 5 Sternen …. Macht weiter so 👏

Y
Yvonne K

Mega Kundenservice! ⭐⭐⭐⭐⭐ Schon im Vorfeld eine gute Kommunikation auf die Ferne. Alles zum Auto wurde gelöst. Neuer TÜV, Ölwechsel - ein Satz Winterreifen gab's oben drauf. Auch wenn durch die Zugverbindung die Ankunft erst 21 Uhr möglich war, wurde ich sogar vom Bahnhof abgeholt und rundum versorgt. Hier wird Kundenzufriedenheit ganz groß geschrieben. Das Auto ist natürlich auch in einem top Zustand. Die Brüder Ergün verstehen ihren Job best

S
Si M

Habe bereits mein zweites Auto in diesem Autohaus erworben. Man kann sich immer auf den Service der Herrschaften verlassen! Auch nach Abschluss des Kaufvertrages sind sie bemüht, Angelegenheiten für einen zu klären. 5/5 ⭐️!

T
Tatjana T

Alles mega super. Wollten eigendlich nur hin fahren und uns ein bestimmtes Auto anschauen. Wir würden super freundlich empfangen und uns wurde sogar spontan eine Probefahrt angeboten ohne Termin. Es würde sich für uns Zeit genommen so das wir letztendlich das Auto gekauft haben. 😁😁😁

P. P
MERCEDES-BENZ E 220 CDI Avantgarde AHK

Die Brüder Ergün sind sehr freundliche, höfliche Menschen. Kompetent und ehrlich. Das Auto war genau wie in der Anzeige beschrieben. Ich kann Samsun Automobile nur empfehlen.

M
Musti

Das ist ein Autohändler nach meinen Vorstellungen! Sehr kompetente Mitarbeiter. Besonders freundlich und zuvorkommend mit viel Fachwissen. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.

S
S. L

Einfach perfekt, super Auto die Abwicklung war unkompliziert und freundlich. Genau das wünscht man sich als Kunde und immer spontan auf alles reagiert und möglich gemacht! Weiter so 👍

M
miraoui W

Very good service, communication and very kind!

Familie U
Volkswagen Golf Sportsvan Highline 2.0tdi DSG

Super offen, Herr Schulze war megasympathisch, ehrlich, hat alle angefragten Informationen ohne Umstände zur Verfügung gestellt. Alles lief nach dem Motto - ein Mann aus dem Osten - ein Wort. Wir würden jederzeit wieder dort kaufen.

Die Kois könnten ein größeres Aquarium brauchen …

L
Lukas H

Super nett, und es hat alles ohne Probleme funktioniert.

Emil
Mercedes-Benz C 220 C -Klasse Lim. C 220 d

Answer on time. Good communication