- Positiv
- 88%
- Neutral
- 5%
- Negativ
- 7%
- Google
- 307 Bewertungen
- Mobile.de
- 58 Bewertungen
Autoscout24- 6 Bewertungen
Bewertungen
Tolle Autos und tolles Ambiente. Sehr nettes Personal, welches stets bemüht ist alle Wünsche zu erfüllen. Ob am Empfang, Verkauf oder im Kundenservice bis hin zum Chef. Absolut Empfehlenswert
Gute Beratung ohne Kaufzwang, Versprechen wurden 100% eingehalten, akzeptabler Preis für Inzahlungnahmefahrzeug, ohne Aufpreis wurde HU AU erneuert, inspektion durchgeführt. Gegen kleinen Aufpreis wurden Winterreifen zusätzlich montiert!
Tank war leer..
Sehr unkomplizierter und freundlicher Kundenservice. Heute ohne Termin mit einem abfallenden Reifendruck hingefahren. Der Reifen wurde direkt angeguckt, Ursache gefunden, das Auto konnte ich wieder mitnehmen. Vielen Dank dafür 👍🏻
Freundliche, kompetente Beratung. Passgenaue Empfehlung, gute Organisation
Ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Korrespondenz
Nachdem sich der Unmut gelegt hat, koennen wir nun sagen: "Alles wieder in Ordnung" Der Fehler wurde schnell gefunden und repariert. Wir koennen nun wieder beruhigt auf Tour gehen.
Habe vor 5 Jahren meinen Seat hier konfiguriert und gekauft, bin bisher immer zufrieden gewesen. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit auf Elektroantrieb zu wechseln....
Super nett.versprechen gehalten. Von anfang an willkommen gefühlt
Nichts alles top
Sehr netter Mitarbeiter, höflich und freundlich.
Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit vom Verkäufer (Hr. Becker)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus. Unser Verkäufer Marcus Holldorf hat mich super beraten und sich sehr viel Zeit für mich genommen. Alles lief Reibungslos und ich konnte Glücklich mit meinem neuem Auto vom Hof fahren.
Sehr zuvorkommend und fachlich einfach sehr gut von Marcus Holldorf beraten.Jederzeit für offene Fragen verfügbar und auch eine Finanzierung perfekt auf jeden zugeschnitten.Sehr schnell zum Traumauto gekommen.Top
Bin sehr zufrieden. Man hat mein dringendes Anliegen sofort erledigt. Preislich fand ich es fair. Ich habe das Gefühl, hier mit meinem Adria Twin Supreme 640 SGX in guten Händen zu sein.
Gute ehrliche freundliche Beratung
Personal sehr freundlich. Alle Arbeiten wurden Wunsch gemäß erledigt