Absolut empfehlenswerte Werkstatt. Mein Auto sprang wegen der großen Hitze plötzlich nicht mehr an. Ein großes Lob an den Serviceleiter<br>Herr Oberle und sein Team. Mir wurde sofort geholfen. Toller Service - vielen Dank .
Hallo Monika Schmidt,<br><br>wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und danken Ihnen für die freundliche Bewertung. Besonders erfreulich ist, dass Sie die schnelle Hilfe in dieser unangenehmen Situation hervorheben – Herr Oberle und das gesamte Team wissen Ihre Anerkennung zu schätzen.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Tolles Autohaus mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Abwicklung verlief schnell und professionell, und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung!
Hallo Throne of Games,<br><br>für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen. Dass Sie die freundliche Unterstützung unserer Mitarbeiter und den reibungslosen Ablauf hervorheben, freut uns besonders.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
In vier Jahren gab es keinen Kontakt (weder Normaler Service am Auto noch Sonderthemen) bei dem alles glatt lief. „Bin ich nicht zuständig“ sehr oft gehört, aber einen zuständigen Kontakt konnte man nicht nennen. Leihwagen mündlich als kostenlos zugesagt, Wochen später kam dann eine Rechnung, usw. Letztes Thema war, da das Auto teilfinanziert war, und ich die Restrate überwiesen habe, kam von der Audi Bank die Email dass der Brief nun ans Autohau…
Ich war mit dem schnellen, professionellen Service enorm zufrieden und komme bei Problemen gerne wieder. Besonders Herr Löher wird mir positiv im Gedächtnis bleiben. Dankeschön.
Hallo Phil Smith,<br><br>vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und Herr Löher Ihnen positiv in Erinnerung bleibt. Wir sind gerne auch weiterhin für Sie und Ihr Fahrzeug da.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Hallo Руслан Сокольников,<br><br>danke für Ihre Bewertung.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Hallo Roland Mahl,<br><br>vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir tun müssen um auch den 5. Stern von Ihnen zu erhalten. <br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Hallo Wolfgang S,<br><br>vielen Dank für Ihre Bewertung.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Wir waren auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen. Zuerst einmal findet man sich überhaupt nicht zurecht, die Gebrauchten sind auf dem Außengelände total unübersichtlich verteilt zwischen Abstellplätzen von neu angekommenen Wagen und/oder diversen Parkplätzen. Dazu kommt, dass die Hälfte der Autos im Freien nicht ausgezeichnet ist bzw. keinerlei Infos dazu am Wagen hängen. Im Kundenzentrum selbst fühlt man sich dann auch nicht wirklich Willkommen…
Haben bei Herrn Heuken ein T-Cross gekauft. Auto An-und Verkauf wurde reibungslos und professionell erledigt. Empfehlen dieses Autohaus jederzeit. Grüße Jürgen Linke und Gudrun Herzog
Hallo Jürgen Linke,<br><br>für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Kauf des T-Cross bei Herrn Heuken danken wir Ihnen sehr. Es freut uns, dass der Ablauf von An- und Verkauf reibungslos und professionell verlaufen ist.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Via Leasing kaufte ich im März 2026 einen neuen VW Polo und bin äußerst zufrieden – sowohl vom Auto als auch vom Service im Autohaus.<br><br>Besonders hervorheben möchte ich meine Verkäuferin Janina Lampp. Sie ist unglaublich engagiert, freundlich und kompetent. Sie hat alles organisiert und geregelt, sodass der gesamte Ablauf völlig unkompliziert und stressfrei für mich war.<br><br>Auch bei der Rückgabe meines alten Autos sowie bei der Übergabe …
Hallo S. M.,<br><br>wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und danken Ihnen für die ausführliche Bewertung. Besonders schätzen wir, dass Sie die kompetente und engagierte Betreuung durch Janina Lampp hervorgehoben haben. Es ist schön zu hören, dass der gesamte Ablauf für Sie reibungslos und angenehm war – von der Organisation bis zur Übergabe.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
hallo A.klm38,<br><br>vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir tun müssen um auch den 5. Stern von Ihnen zu erhalten. <br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Ich möchte mich ganz herzlich bei Janina Lampp - meiner Top Autoverkäuferin bedanken. Vom ersten Gespräch bis zur Übergabe meines Neuwagens - und auch noch danach war alles absolut professionell, freundlich und unkompliziert. Sie hat sich viel Zeit genommen, hervorragend beraten und alle Sonderwünsche ermöglicht. Man hat sofort gemerkt, dass Kundenzufriedenheit bei ihr an erster Stelle steht. So einen engagierten und sympathischen Service erlebt …
Hallo Brautjubel,<br><br>wir freuen uns sehr über Ihr detailliertes Feedback und danken Ihnen für die Anerkennung von Janina Lampps Engagement. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei jedem Schritt gut aufgehoben fühlten und sind gerne auch weiterhin für Sie und Ihr Auto da. <br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Hallo Yuriy Davydov,<br><br>vielen Dank für Ihre positive Bewertung.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Selten dass ich fünf Sterne vergebe, aber dieser Autokauf hat die volle Punktzahl verdient. Wir haben Mitte Dezember unser Wunschfahrzeug bestellt und letzte Woche wurde es an uns übergeben. Die Inzahlungname verlief wunschgemäß und der Verkäufer trat kompetent und stets freundlich auf. Wir können aus unserer Erfahrung heraus das Autohaus Graf Hardenberg und unseren Verkäufer Herr Müller mit fünf Sternen empfehlen.
Hallo Gerhard *******,<br><br>wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung und die fünf Sterne. Besonders freuen wir uns über Ihr Feedback zur reibungslosen Abwicklung Ihres Autokaufs und die positive Erfahrung mit unserem Verkäufer, Herrn Müller. Dass Sie uns weiterempfehlen, schätzen wir sehr.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Durch Zufall bin ich auf das Leasingfahrzeug, Skoda Elroq ,gestoßen. Der Kontakt und die Bemühungen für die komplette Abwicklung waren Vorbildlich und absolut Kundenorientiert. Herr Schaumann war immer erreichbar und konnte meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantworten. Sogar nach Feierabend wurden Fragen beantwortet. Dies ist nicht selbstverständlich und hat mich sehr überrascht. Hier würde ich jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen od…
Hallo Ralf Kaeding,<br><br>vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Besonders freut uns, dass Sie die Betreuung durch Herrn Schaumann so positiv erlebt haben – seine Erreichbarkeit und die kompetente Unterstützung sind uns wichtig. Die kleine Aufmerksamkeit bei der Übergabe des Škoda Elroq war uns eine Freude. Wir sind gerne weiterhin für Sie und Ihr Fahrzeug da. <br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Hallo Mike Notter,<br><br>vielen Dank für Ihre Bewertung!<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Sehr guter und zuverlässiger und freundlicher Service.
Hallo Christine Scharrer,<br><br>vielen Dank für Ihr Lob zum Service – es freut uns sehr, dass Sie uns als zuverlässig und freundlich erlebt haben.<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Guten Tag. Ich bin 17 Jahre alt, wird es möglich sein, zu Ihrer Firma zu kommen und Ihre Autos zu inspizieren, ich bin ein Vag-Fan, vielleicht sogar in Tik Tok schießen?
Hallo Maxim Bega,<br><br>vielen Dank für Ihre Begeisterung und Ihr Interesse an unseren Fahrzeugen! Es freut uns sehr, dass Sie als VAG-Fan bei uns vorbeikommen möchten. Gerne können Sie unsere Modelle vor Ort inspizieren – am besten Sie rufen vorab an und lassen sich mit einem unserer VW Verkaufsberater/innen verbinden. <br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team
Hallo Zbigniew Perkowski,<br><br>vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!<br><br>Herzliche Grüße<br>Ihr Graf Hardenberg Team