Autos & Lastkraftwagen Bewertungen & Top Anbieter in Offenburg
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Autos & Lastkraftwagen in Offenburg
Letzte Positiv Bewertung
Bin sehr zufrieden! Gute Beratung und netts Personal.Komme gerne wieder.
Letzte Negativ Bewertung
Das ist der letzte Laden, vom Verkauf bis Aftersales. Einzig der Service in Kehl ist Top.
Letzte Positiv Bewertung
Letzte Negativ Bewertung
In vier Jahren gab es keinen Kontakt (weder Normaler Service am Auto noch Sonderthemen) bei dem alles glatt lief. „Bin ich nicht zuständig“ sehr oft gehört, aber einen zuständigen Kontakt konnte man nicht nennen. Leihwagen mündlich als kostenlos zugesagt, Wochen später kam dann eine Rechnung, usw. Letztes Thema war, da das Auto teilfinanziert war, und ich die Restrate überwiesen habe, kam von der Audi Bank die Email dass der Brief nun ans Autohaus gesendet wurde (ich bin Vertragspartner/kreditnehmer, also warum nicht an mich), Autohaus sagt, der Fahrzeugbrief geht in der Regel ans Teilelager nach Lahr, das kann schon mal 7 Tage gehn. Auf meine Frage an wen ich mich wenden kann, kam nur die Antwort: an die Audi Bank. Zu viel, um hier alles aufzulisten.
Letzte Positiv Bewertung
Schon mehr als 10 Autos und noch nie was negatives gehabt.
Letzte Negativ Bewertung
Habe über Autoscout bzgl. eines Fahrzeuges das keine Bilder in der Anzeige enthielt Kontakt aufgenommen. Ich bat um Bilder vorab, da wir einen sehr langen Anfahrtsweg hätten. Telefonisch bekam ich die Info er wisse gar nicht ob er das Fahrzeug überhaupt verkaufen möchte und bat um Überlegungszeit. Nach ein paar Tagen fragte ich nochmal nach (man gab ja Zeit für eine Entscheidung) Nach mehrmaliger Anfrage und keiner klaren Antwort gab ich auf. Das Fahrzeug steht Wochen später noch immer zum Verkauf. Echt schade und habe so etwas nach den vorab gelesenen Bewertungen nicht erwartet...
Letzte Positiv Bewertung
Ich war dort für eine Anordnung innerhalb der Garantie. Professioneller und intelligenter Service. Völlig orientiert, um die Kunden zufrieden zu stellen. Außerdem haben sie einen Clown eingestellt, damit sie Spaß haben, während sie warten.
Letzte Negativ Bewertung
Arnaque les français !! Véhicule Apporter pour un problème de défauts moteur. Ils m’ont d’abord remplacé la pompe à vide et demander 1600 € pour le diagnostic Et la réparation. J’ai récupéré le véhicule 2 mois plus tard. Je suis parti du garage et cinq minutes Après je l’ai ramené car il ne fonctionnait pas toujours le même problème. Ils m’ont fait un devis pour le remplacement du fap qui soi-disant avait pas de problème à la base car ils ont réussi à le brûler. Ils m’ont fait un devis pour 5000 € Leur ai dit Qu’il fallait qu’on trouve un accord financier, ou qu’il fasse un geste commercial, car la première réparation était Sans résultat. Ils m’ont dit que la pièce a été commandé et que pour la renvoyer il fallait que je paye 600 € pour récupérer le véhicule. Ce que j’ai dû faire, car sinon il me gardait le véhicule en otage. Je trouve ça pas professionnel du tout. je trouve que c’est une honte de traiter les clients comme ça.
Letzte Positiv Bewertung
Gute service
Letzte Negativ Bewertung
Gebrauchtwagenkauf: Service miserabel. Keine Rückmeldung auf Beschwerde . Nicht empfehlenswert