- Positiv
- 95%
- Neutral
- 1%
- Negativ
- 4%
- Google
- 86 Bewertungen
Autoscout24- 16 Bewertungen
- Facebook
- 6 Bewertungen
Bewertungen
Hatte meinen Citroen C3 Aircross wegen eines Schadens am Zahnriemen bei der Fa. Benz wurde sehr kompetent und fachmännisch bedient und die Reparatur wurde zügig durchgeführt. Selbst die Anfrage auf Kulanz bei Citroen wurde von Herrn Benz in die Wege geleitet. Top Werkstatt netter Chef und nette Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen .
Sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe bei einem Problem im Urlaub mit meinem Wohnmobil auf Citroen Jumper Basis. Sehr zu empfehlen!
LA MEJOR ATENCIÓN RECIBIDA EN UN TALLER DE COCHES! 10🌟!! Cinco son pocas. Venimos en ruta desde España en autocaravana. Ya en Francia empieza a fallar una pieza del embrague y en los talleres de Estrasburgo no nos quieren atender. Tenemos la fortuna de llegar a Autohaus Günter Benz e.K.: El Sr. Benz nos atiende con suma paciencia, revisa la avería en el momento y nos informa de que pueden tardar rdar dos días en recibir la pieza. Nos presta …
Top Autohaus! Der Chef Günter Benz ist super nett und sehr humorvoll. Tolle Beratung und Service. Absolut empfehlenswert!
Habe über Autoscout bzgl. eines Fahrzeuges das keine Bilder in der Anzeige enthielt Kontakt aufgenommen. Ich bat um Bilder vorab, da wir einen sehr langen Anfahrtsweg hätten. Telefonisch bekam ich die Info er wisse gar nicht ob er das Fahrzeug überhaupt verkaufen möchte und bat um Überlegungszeit. Nach ein paar Tagen fragte ich nochmal nach (man gab ja Zeit für eine Entscheidung) Nach mehrmaliger Anfrage und keiner klaren Antwort gab ich auf. Da…
Hatte mein Wohnmobil auf Citreon basis zum zweitenmal für die Jahresinspektion bei Benz. Obwohl eigentlich ausgebucht hat mich Benz noch kurzfristig angenommen. Solide Werkstatt mit anständigen Preisen. Herr Benz ist noch von der alten Garde ohne viel Show. Sehr empfehlenswert!!
Schnelle Vereinbarung zwecks Probefahrt/FZGbesichtigung Sehr netter Chef, der sich Zeit nimmt
Telefonisch spontan einen Termin zur Probefahrt bekommen, dass nennt sich Felxibel und Kundenorientiert
Super freundlich! Hat unseren Familienurlaub gerettet und unsere Wohnmobil wieder fit gemacht! Und das obwohl wir nicht von hier sind! Vielen Dank dafür