Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.52 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 244 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Guter Service. Hatte Termin für Reifenwechsel. Wurde pünktlich und zügig durchgeführt. Nachtrag von 2022. Reifen von meinem Auto war kaputt. Wurde bei Reifenwechsel neuer bestellt ohne mir den Preis zu nennen. War meiner Meinung nach viel zu teuer. Woanders 40€ weniger.
Neuer Termin. TÜV und Au Termin dauert viel zu lange . Auch wenn der TÜV nicht immer im Haus ist, kann man seinen Kunden nicht 3 Stunden insgesamt warten lassen. Der Termin an sic…
Ich war dort für eine Anordnung innerhalb der Garantie. Professioneller und intelligenter Service. Völlig orientiert, um die Kunden zufrieden zu stellen.
Außerdem haben sie einen Clown eingestellt, damit sie Spaß haben, während sie warten.
Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Herr Nagy! Unsere Kunden zufrieden zu stellen, ist unser wichtigstes Anliegen. Umso mehr freut es uns, dass Sie zufrieden sind und unseren Service als professionell empfinden. Ihnen alles Gute!
Ihr Autohaus Linck
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Herr Beck! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich bei uns gut und schnell bedient fühlen. Ihr Lob ist eine tolle Motivation für unser Team!
Ihr Autohaus Linck
Bravo, super Klasse Service!
Herr Färber ist der Beste und ich bin ihm so dankbar für seine Hilfsbereitschaft!!!
Freundlich, nett, top Service, ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen🙂.
Meilleur garage dans toute la Ortenau !!!
Je vous remercie pour le service impeccable👍.
Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung, Frau Peiffer! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen!
Ihr Autohaus Linck
Dieses Autohaus ist wirklich top! Freundlich zuvorkommend und super kompetent hat Herr Sufferling uns beraten, um das richtige Auto zu finden. Gute Konditionen und den weltbesten Kaffee hat es gegeben. jederzeit wieder!!!!Danke und herzliche Grüße an dieser Stelle.
D.Nickert
Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihr passendes Auto gefunden haben und zufrieden mit uns sind. Ihr Lob an Herrn Safferling geben wir natürlich gerne weiter. Wir wünschen Ihnen jederzeit gute Fahrt und senden herzliche Grüße zurück!
Ihr Autohaus Linck
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau Beliajeva! Wenn Sie möchten, können Sie uns sehr gerne mitteilen, was wir in unserem Service für Sie noch besser machen können. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!
Viele Grüße von Ihrem Autohaus Linck
Top.Top.Top.Top und nochmals Top.
Super Chef, ich glaube das ist Thomas Färber, super Mitarbeiter Andreas Willmann, super Auto, super Konditionen, einfach nur TOP!!!
Danke auch für Ihr Entgegenkommen bei der Anmeldung, obwohl es die Post verschlammt hat!!!
Jederzeit gerne wieder🙏🙏🙏
Antwort des Unternehmens
Wow, das lesen wir sehr gerne. Ganz lieben Dank für Ihre großartige Bewertung, Herr Hürzeler! Wir geben Ihr Feedback gerne intern weiter und freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns waren und dies auch hier mit uns teilen. Nochmals vielen Dank!
Ihr Autohaus Linck
Das freut uns sehr zu lesen! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Lob an unser Personal, welches wir natürlich gerne weitergeben!
Ihr Autohaus Linck
Sehr kompetent und freundlich, 😊.
Ich persönlich, bin sehr zufrieden mit der gesamten Leistung 👍.
Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Kraft,
vielen Dank für die gute Bewertung!
Was können wir besser machen um nächstes Mal den fünften Stern auch noch zu erreichen?
Ihr Autohaus Linck.