Auto- & Fahrzeugzubehör Bewertungen & Top Anbieter in Offenburg
Anbieter in der Kategorie Auto- & Fahrzeugzubehör in Offenburg
Letzte Positiv Bewertung
Termine für eine Probefahrt können bequem online oder bei Verfügbarkeit eines Fahrzeugs auch persönlich vereinbart werden. Freundlicher Empfang.
Letzte Negativ Bewertung
Probefahrt mit dem Wunschmotorrad lief ohne Probleme, durfte sogar mehr als ne Stunde damit rumfahren um es ausgiebig zu testen. Da enden aber schon die guten Erfahrungen. Egal wann man anruft, der verantwortliche Verkäufer nimmt nie ab und wenn jemand abnimmt ist es der falsche, welcher keinerlei Auskunft über Preise, Maschinendaten oder Verfügbarkeit (sowohl von Bike als auch Verkäufer) geben kann. Ich gebs langsam auf. Das ist grottenschlechter Service. Auf Emails wird auch nur sporadisch geantwortet. Fühlt sich nicht an als wollte der Händler mir etwas verkaufen, sondern als müsse ich ihn anbetteln mir doch bitte den Gefallen zu machen fast 10000€ bezahlen zu dürfen. Wirklich enttäuschend
Letzte Positiv Bewertung
Bin sehr zufrieden! Gute Beratung und netts Personal.Komme gerne wieder.
Letzte Negativ Bewertung
Das ist der letzte Laden, vom Verkauf bis Aftersales. Einzig der Service in Kehl ist Top.
Letzte Positiv Bewertung
Letzte Negativ Bewertung
In vier Jahren gab es keinen Kontakt (weder Normaler Service am Auto noch Sonderthemen) bei dem alles glatt lief. „Bin ich nicht zuständig“ sehr oft gehört, aber einen zuständigen Kontakt konnte man nicht nennen. Leihwagen mündlich als kostenlos zugesagt, Wochen später kam dann eine Rechnung, usw. Letztes Thema war, da das Auto teilfinanziert war, und ich die Restrate überwiesen habe, kam von der Audi Bank die Email dass der Brief nun ans Autohaus gesendet wurde (ich bin Vertragspartner/kreditnehmer, also warum nicht an mich), Autohaus sagt, der Fahrzeugbrief geht in der Regel ans Teilelager nach Lahr, das kann schon mal 7 Tage gehn. Auf meine Frage an wen ich mich wenden kann, kam nur die Antwort: an die Audi Bank. Zu viel, um hier alles aufzulisten.
Letzte Positiv Bewertung
Das Personal war sehr freundlich und Kompetent. Die Beratung war wirklich sehr umfassend und die Abwicklung ging super schnell. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen um ein Neuwagen oder Gebrauchtwagen zu erwerben.
Letzte Negativ Bewertung
Gestern auf der Ausstellung in Offenburg: wir haben uns für den Toyota Yaris ( Tageszulassung) in lila mit Preisangabe ab 23500€ interessiert; mein Schwiegersohn hat nachgefragt ob der Preis so stimmen würde. Das wurde bejaht. Heute nun wollten mein Mann und mein Schwiegersohn das Auto kaufen, haben eine Probefahrt gemacht und als sie zurückkamen wurde ihnen gesagt auf den Preis kämen 2500 € dazu wegen der Farbe. Davon war gestern keine Rede. Und auch keinerlei Bedauern oder Entschuldigung über eventuelles Missverständniss von Seiten des phlegmatischen Verkäufers. Wir waren zu dritt als der Verkäufer den Preis von ca. 23500€ bestätigte. Das ist Verarsche hoch 10.