Fahrzeug & Transport Bewertungen & Top Anbieter in Geesthacht
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Fahrzeug & Transport in Geesthacht
Zusammenfassung
Moin Automobile wird von den Kunden überwiegend äußerst positiv bewertet. Das Unternehmen erhält durchgehend hohe Anerkennung für seinen freundlichen und kompetenten Service sowie die Zuverlässigkeit und Transparenz im Geschäftsablauf. Viele Kunden waren sehr zufrieden mit der Qualität der Fahrzeuge und der fairen Preisgestaltung. Besonders hervorgehoben werden die unkomplizierte Abwicklung und die hilfsbereite und kundenorientierte Beratung. Das Unternehmen scheint auch in puncto Nachbetreuung und Service nach dem Verkauf gut abzuschneiden. Negative Bewertungen sind selten, jedoch wurde in diesen Fällen vor allem Kritik an der Fahrzeugqualität und dem Umgang mit Garantieansprüchen geäußert.
Letzte Positiv Bewertung
Really nice approach despite minor complications. Always willing to help. The car is great, a big satisfaction. Highly recommended also for foreign customers. Thank you.
Letzte Negativ Bewertung
Update: zum Verkauf sehr freundlicher und entgegenkommender Verkäufer. Bei Mangel der laut Gutachten bereits vor dem Kauf vorhanden war keine kostenübernahme vom Verkäufer trotz Nachweise und Garantie sowie Gewährleistung. Reperatur bleibt am Kunden hängen . Fahrzeugrückgabe wird nicht angenommen äußerst unfreundlich am Telefon. In meinen Augen äußerst schlechter Service für 1 Jahr Garantie wenn der Fehler 2 Wochen nach Kauf gemeldet wird. Lediglich freundlich um Geld zu verdienen. Sache liegt nun beim Anwalt.
Letzte Positiv Bewertung
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und wir hatten auch einen ganz netten und vorallem kompetenten Mitarbeiter Herrn Hecht an unserer Seite .
Letzte Negativ Bewertung
Eine Werkstatt ohne Qualität. Unseren Smart dort das erste Mal zur Inspektion gebracht. Stundensatz von knapp 350 Euro. Macht 400 Euro für ein paar prüfende Blicke und ein paar extra Dienstleistungen wie Waschwasser nachfüllen, etc. Die natürlich on Top berechnet wurden, ohne es vorher zu klären. Auto stinkt nach der Wartung nach Öl, wurde weder außen, noch innen gereinigt. Das Auto war einfach dreckig. Hatte den Termin um 8 und durfte 9 Stunden später (17 Uhr) wieder losfahren. Der absolute Service-Wahnsinn im negativen Sinne. Preis-Leistung: 0/5, Freundlichkeit 3/5, Wartezeit: 0/5. Sorry, aber ich wünsche mir dass Mercedes mal seinen eigenen Service Anspruch auf Herz und Nieren challenged.
Letzte Positiv Bewertung
Super Kundenfreundlich. 100% Empfehlung
Letzte Positiv Bewertung
Letzte Negativ Bewertung
Ich hab da angerufen habe 15 Minuten lang deren tolle Musik gehört und hab wieder aufgelegt.Hatten wohl kein Bock zu arbeiten oder sonstiges
Letzte Positiv Bewertung
Habe einen audi a6 bei elbe automobile gekauft. War alles top und die Leute super nett
Letzte Negativ Bewertung
Habe bei denen ein Auto gekauft. Der Verkäufer versprach mir, dass nichts mit dem Auto ist. Auch die Partnerwerkstatt versicherte mir das. Nach 3 Monaten hat sich rausgestellt, dass das Auto erheblich Mängel aufweist. Auf Nachfrage, was nun ist, werde ich ignoriert. Keine seriöse Händler und ich rate jedem ab dort zu kaufen.