- Positiv
- 89%
- Neutral
- 3%
- Negativ
- 8%
- Google
- 229 Bewertungen
Autoscout24- 83 Bewertungen
- Mobile.de
- 43 Bewertungen
Bewertungen
Alle Mitarbeiter waren sehr nett Fahrzeug stand bereit zur Probefahrt und Kaufabwicklung war problemlos
Dieser Wagen war der 10., den ich bisher online gekauft habe. Noch nie hatte ich einen solch angenehmen Kontakt. Herr Graff hat auf unsere Fragen geduldig und präzise geantwortet. Bei der Inzahlungnahme meines „Alten“ hat er einen fairen Preis geboten. Die Firma war sauber und aufgeräumt.Wir wurden herzlich empfangen. Wenn ich wieder ein Auto benötige, werde ich zuerst bei ATG anfragen.
Freundlich, immer bemüht, Verkäufer vertretungssicher und immer jemand erreichbar.
Wir wurden sehr freundlich beraten, der Verkäufer ist extra länger geblieben, obwohl schon Feierabend war. Probefahrt war ganz spontan und unkompliziert machbar. Alle unsere zusätzlichen Wünsche, das Fahrzeug betreffend, wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt und das Auto wurde perfekt aufbereitet und poliert übergeben. Jederzeit wieder gerne! Grüße an das Team.
Hallo. Nach 2 jahren suche, habe ich ein Auto gekauft. Das war die beste Entscheidung es bei Hr. Goldmann zu machen. Sehr freundlicher Besitzer und Mitarbeiter. Die Anmeldung des Fahrzeugs war schnell erledigt. Sauberer und schöne Empfangsbereich. Die Autos sind gepflegt und man kann gleich eine autoprobefahrt machen. Sehr zu empfehlen. J.
Super Beratung und toller/freundlicher Service. Kommunikation sehr gut. Sehr schnelle Abwicklung.
Ein wirklich tolles Autohaus. Wir waren wochenlang auf der Suche nach einem passenden Auto, zum großen Teil bei namenhaften Autohäusern, die nicht ansatzweise mit dem Service und der Freundlichkeit hier mithalten konnten. Teilweise hatten wir schon das Gefühl andere Häuser wollen gar kein Auto verkaufen. Als wir dieses Autohaus besuchten, wurden wir sofort freundlich empfangen, wir durften uns das Auto in aller Ruhe anschauen und alle Zusagen und…
Reibungslose, professionelle und angenehme Abwicklung. Wir sind vollkommen zufrieden!
Professional and friendly dealer. Good deals of quality vehicles. My purchase went smoothly and related formalities were taken care of quickly and efficiently. Recommend!
Ich bin schockiert und enttäuscht von dem Erlebnis, das ich heute in Ihrem Autohaus hatte. Nach einer telefonischen Anfrage zu einem bestimmten Modell Anfang der Woche, wurde mir von einem freundlichen Herrn (ich glaube, es war Herr Goldmann) mitgeteilt, dass es kein Problem sei, das Fahrzeug anzuschauen und eine Probefahrt zu machen. Später rief er mich zurück und riet mir, lieber am Wochenende vorbeizukommen, da dann mehr Zeit für Gespräche und…