⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.53 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 355 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
89%
Neutral
3%
Negativ
8%
Google
Google
229 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
83 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
43 Bewertungen
Peggy

Alle Mitarbeiter waren sehr nett Fahrzeug stand bereit zur Probefahrt und Kaufabwicklung war problemlos

Angelika

Dieser Wagen war der 10., den ich bisher online gekauft habe. Noch nie hatte ich einen solch angenehmen Kontakt. Herr Graff hat auf unsere Fragen geduldig und präzise geantwortet. Bei der Inzahlungnahme meines „Alten“ hat er einen fairen Preis geboten. Die Firma war sauber und aufgeräumt.Wir wurden herzlich empfangen. Wenn ich wieder ein Auto benötige, werde ich zuerst bei ATG anfragen.

Dieter T

Netter Kontakt. Professioneller Ablauf des Kaufgeschehens.

Andy

Hat alles super geklappt

Corrado

Molto disponibile,pronto nella risposta. Molto gentile.

MW

Äußerst zuvorkommend und kompetent

Andreas K

Freundlich, immer bemüht, Verkäufer vertretungssicher und immer jemand erreichbar.

Ibolya

Wir wurden sehr freundlich beraten, der Verkäufer ist extra länger geblieben, obwohl schon Feierabend war. Probefahrt war ganz spontan und unkompliziert machbar. Alle unsere zusätzlichen Wünsche, das Fahrzeug betreffend, wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt und das Auto wurde perfekt aufbereitet und poliert übergeben. Jederzeit wieder gerne! Grüße an das Team.

I B

Alles top, kann ich nur weiterempfehlen!

J. R

Hallo. Nach 2 jahren suche, habe ich ein Auto gekauft. Das war die beste Entscheidung es bei Hr. Goldmann zu machen. Sehr freundlicher Besitzer und Mitarbeiter. Die Anmeldung des Fahrzeugs war schnell erledigt. Sauberer und schöne Empfangsbereich. Die Autos sind gepflegt und man kann gleich eine autoprobefahrt machen. Sehr zu empfehlen. J.

A
Andreas v

Super Beratung und toller/freundlicher Service. Kommunikation sehr gut. Sehr schnelle Abwicklung.

J
Josie S

Ein wirklich tolles Autohaus. Wir waren wochenlang auf der Suche nach einem passenden Auto, zum großen Teil bei namenhaften Autohäusern, die nicht ansatzweise mit dem Service und der Freundlichkeit hier mithalten konnten. Teilweise hatten wir schon das Gefühl andere Häuser wollen gar kein Auto verkaufen. Als wir dieses Autohaus besuchten, wurden wir sofort freundlich empfangen, wir durften uns das Auto in aller Ruhe anschauen und alle Zusagen und

Michael B
MINI COOPER S CABRIO CLASSIC TRIM TEILLEDER NAVI LED

Kompetent und freundlich

K
Kilian T

Hat alles hervorragend geklappt und wir sind absolut happy mit unserem neuen Auto!

Kilian T

Reibungslose, professionelle und angenehme Abwicklung. Wir sind vollkommen zufrieden!

Sehr k

Alles perfekt und sehr nett

Reiner W

Sehr freundlich. Unterlagen waren aussagefähig.

T
Tushar D

Professional and friendly dealer. Good deals of quality vehicles. My purchase went smoothly and related formalities were taken care of quickly and efficiently. Recommend!

K
K E

Ich bin schockiert und enttäuscht von dem Erlebnis, das ich heute in Ihrem Autohaus hatte. Nach einer telefonischen Anfrage zu einem bestimmten Modell Anfang der Woche, wurde mir von einem freundlichen Herrn (ich glaube, es war Herr Goldmann) mitgeteilt, dass es kein Problem sei, das Fahrzeug anzuschauen und eine Probefahrt zu machen. Später rief er mich zurück und riet mir, lieber am Wochenende vorbeizukommen, da dann mehr Zeit für Gespräche und

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Kunde, hier muss ich meinen Verkäufer in Schutz nehmen. Nach Rücksprache mit meinem Mitarbeiter, und auch Ihrer Ausführung in der Bewertung, war Ihr Kaufinteresse einfach nicht stark genug. Ihnen gefielen Ausstattungsmerkmale nicht, welche sich nicht mal eben ändern lassen. Zusätzlich erklärten Sie, dass Sie neben unserem Performance Modell auch an einem SUV der Marke Hyundai gefallen finden. Probefahrten werden bei uns jederzeit angeboten, um abschliessend sicher zu gehen, sich für das richtige Auto entschieden zu haben. Am Ende möchten Sie doch auch kein Auto bei uns kaufen, bei dem zuvor bereits diverse Probefahrten durchgeführt wurden. Evtl. hat sich mein Mitarbeiter nicht genug Zeit genommen, Ihnen die Sachlage zu erklären. Das werden wir in Zukunft besser mit unseren Kunden kommunizieren. Jede Bewertung macht uns besser, auch wenn Sie uns manchmal nicht gefällt. Es würde mich freuen, wenn Sie mir die Chance auf ein persönliches Gespräch ermöglichen. Sie erreichen mich unter Tel. 040-52476376. Viele Grüsse, Stephan Goldmann.