Autos & Lastkraftwagen Bewertungen & Top Anbieter in Geesthacht
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Autos & Lastkraftwagen in Geesthacht
Zusammenfassung
Moin Automobile wird von den Kunden überwiegend äußerst positiv bewertet. Das Unternehmen erhält durchgehend hohe Anerkennung für seinen freundlichen und kompetenten Service sowie die Zuverlässigkeit und Transparenz im Geschäftsablauf. Viele Kunden waren sehr zufrieden mit der Qualität der Fahrzeuge und der fairen Preisgestaltung. Besonders hervorgehoben werden die unkomplizierte Abwicklung und die hilfsbereite und kundenorientierte Beratung. Das Unternehmen scheint auch in puncto Nachbetreuung und Service nach dem Verkauf gut abzuschneiden. Negative Bewertungen sind selten, jedoch wurde in diesen Fällen vor allem Kritik an der Fahrzeugqualität und dem Umgang mit Garantieansprüchen geäußert.
Letzte Positiv Bewertung
Really nice approach despite minor complications. Always willing to help. The car is great, a big satisfaction. Highly recommended also for foreign customers. Thank you.
Letzte Negativ Bewertung
Update: zum Verkauf sehr freundlicher und entgegenkommender Verkäufer. Bei Mangel der laut Gutachten bereits vor dem Kauf vorhanden war keine kostenübernahme vom Verkäufer trotz Nachweise und Garantie sowie Gewährleistung. Reperatur bleibt am Kunden hängen . Fahrzeugrückgabe wird nicht angenommen äußerst unfreundlich am Telefon. In meinen Augen äußerst schlechter Service für 1 Jahr Garantie wenn der Fehler 2 Wochen nach Kauf gemeldet wird. Lediglich freundlich um Geld zu verdienen. Sache liegt nun beim Anwalt.
Letzte Positiv Bewertung
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und wir hatten auch einen ganz netten und vorallem kompetenten Mitarbeiter Herrn Hecht an unserer Seite .
Letzte Negativ Bewertung
Eine Werkstatt ohne Qualität. Unseren Smart dort das erste Mal zur Inspektion gebracht. Stundensatz von knapp 350 Euro. Macht 400 Euro für ein paar prüfende Blicke und ein paar extra Dienstleistungen wie Waschwasser nachfüllen, etc. Die natürlich on Top berechnet wurden, ohne es vorher zu klären. Auto stinkt nach der Wartung nach Öl, wurde weder außen, noch innen gereinigt. Das Auto war einfach dreckig. Hatte den Termin um 8 und durfte 9 Stunden später (17 Uhr) wieder losfahren. Der absolute Service-Wahnsinn im negativen Sinne. Preis-Leistung: 0/5, Freundlichkeit 3/5, Wartezeit: 0/5. Sorry, aber ich wünsche mir dass Mercedes mal seinen eigenen Service Anspruch auf Herz und Nieren challenged.
Letzte Positiv Bewertung
Habe einen audi a6 bei elbe automobile gekauft. War alles top und die Leute super nett
Letzte Negativ Bewertung
Habe bei denen ein Auto gekauft. Der Verkäufer versprach mir, dass nichts mit dem Auto ist. Auch die Partnerwerkstatt versicherte mir das. Nach 3 Monaten hat sich rausgestellt, dass das Auto erheblich Mängel aufweist. Auf Nachfrage, was nun ist, werde ich ignoriert. Keine seriöse Händler und ich rate jedem ab dort zu kaufen.
Letzte Positiv Bewertung
Herr Schröder hat mich mit viel Zeit und Geduld beraten. Hat alle meine Fragen beantwortet und auch eine ausführliche Probefahrt war kein Problem. Ein sehr netter Kontakt bei dem keine Wünsche offen bleiben.
Letzte Negativ Bewertung
Auf einem Freitag mehrfach versucht anzurufen, niemanden erreicht. Nachmittags kam dann ein wirklich freundlicher Rückruf. Ich sollte mich Samstag nochmals melden. Gesagt getan, auch direkt jemanden erreicht. Auto ist noch verfügbar, Termin für Mittwoch ausgemacht. Am Montag waren auf einmal sämtliche Inserate gelöscht. Mittwoch dann nochmals mehrfach versucht jemanden zu erreichen, es geht aber niemand ans Telefon. Unterm Strich ein sehr schlechter und unseriöse Eindruck.
Letzte Positiv Bewertung
Alle Mitarbeiter waren sehr nett Fahrzeug stand bereit zur Probefahrt und Kaufabwicklung war problemlos
Letzte Negativ Bewertung
Ich bin schockiert und enttäuscht von dem Erlebnis, das ich heute in Ihrem Autohaus hatte. Nach einer telefonischen Anfrage zu einem bestimmten Modell Anfang der Woche, wurde mir von einem freundlichen Herrn (ich glaube, es war Herr Goldmann) mitgeteilt, dass es kein Problem sei, das Fahrzeug anzuschauen und eine Probefahrt zu machen. Später rief er mich zurück und riet mir, lieber am Wochenende vorbeizukommen, da dann mehr Zeit für Gespräche und die Probefahrt sei. Heute bin ich über eine halbe Stunde zu Ihrem Autohaus gefahren, um mir den Wagen anzusehen. Beim Eintreffen wurde ich von einem Verkäufer (Name nicht bekannt) empfangen, dem ich mitteilte, dass ich ein bestimmtes Modell suche. Er führte mich zum Auto und sagte, ich solle es mir schon einmal anschauen, während er die Schlüssel holt. Nachdem ich die Schlüssel erhalten hatte, betrachtete ich das Fahrzeug allein, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Nach wenigen Minuten kam der Verkäufer zurück, und wir sprachen etwa 3-5 Minuten. Als ich nach einem Modell ohne Sportsitze fragte, um den Unterschied zu sehen, behauptete er, das Performance-Modell gäbe es nur mit Sportsitzen. Als ich ihm erklärte, dass das nicht korrekt sei, zeigte er mir die Stoffsitze eines geschlossenen Fahrzeugs einer anderen Marke und meinte, diese seien ähnlich. Daraufhin bat ich um eine Probefahrt, was der Verkäufer jedoch ablehnte. Auf meine Nachfrage erklärte er, dass er nicht das Gefühl habe, dass bei mir genügend Kaufinteresse bestehe, und dass es sich um ein hochmotorisiertes Auto handle, bei dem der Chef nicht möchte, dass jeder eine Probefahrt macht. (Außer es besteht ganz sichereres Kaufinteresse) Diese Aussage hat mich innerlich sehr verärgert, da ich noch nie erlebt habe, dass mir eine Probefahrt nach nur wenigen Minuten verweigert wurde, weil der Verkäufer mein Kaufinteresse in Frage stellt. Zumal es sich hier um ein Fahrzeug im Wert von etwa 30.000 Euro mit weniger als 300 PS handelt und keineswegs um ein Luxusfahrzeug. Nachdem der Verkäufer merkte, dass ich sichtlich irritiert war (was ich ihm angedeutet habe), versuchte er schnell, seine Meinung zu ändern, und bot mir mit Zähneknirschen doch eine Probefahrt an, unter der Bedingung, den Motor nicht aufzudrehen und nur kurz zu fahren. Ich habe dieses Angebot dankend abgelehnt und bin enttäuscht nach Hause gefahren, nachdem ich umsonst 40 Kilometer zurückgelegt hatte. Dieses Erlebnis war äußerst unprofessionell und hat mein Vertrauen in Ihr Autohaus stark erschüttert. Ich hoffe, dass Sie Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.