⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.53 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 68 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
89%
Neutral
1%
Negativ
10%
Google
Google
59 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
9 Bewertungen
N
Noa P

Sehr freundlich und seriös

V
V. R

Ich habe mein Auto vor ca. 1 Jahr gebraucht bei Herrn Badem gekauft und bin immer noch super zufrieden. Vor allem die schnelle Hilfe bei einer kurzfristigen Reparatur und seine positive Grundeinstellung haben mich sehr beeindruckt. Vielen Dank nochmal!

Mp
Volkswagen Polo V 1.2 Match PANO SHZ TEMPOMAT PDC

Kulante Abwicklung

Sandra P
Ford Fiesta 1.25 Titanium SHZ PDC KLIMAAUT TEMPOMAT

Herr Karakoza war gut erreichbar und hat alle Fragen rund um das Auto beantwortet. Eine Terminvereinbarung war sehr einfach und unkompliziert. Auch die Kaufabwicklung hat sehr gut und einwandfrei funktioniert.

M
Mohamad H

Super Autohaus

O
Oliver W

Wie immer ,klasse Dienstleistung. Danke an das Badem Team

D
Dennis A

Nette und ehrliche Menschen. Der Kauf meines Caddys hat wunderbar geklappt. Würde das Autohaus sofort weiter empfehlen.

T. L
VW Golf VI 1.2 Plus Style BMT SHZ AHK TEMP KLIMA

Ich hatte lange nach einem Auto gesucht. Hier hatte ich endlich das richtige gefunden. Der Händler war sehr nett und es wurde sich immer Zeit genommen. Die ganze Abwicklung verlief super und alles war sehr transparent. Diesen Händler empfehle ich gerne weiter!

Es gibt nichts zu bemängeln!

C
Carolin R

Super zufrieden, diesen Autohändler gefunden zu haben. Immer hilfsbereit und entgegenkommend. Leider für uns etwas längerer Anfahrtsweg, aber der lohnt sich zu 1000%. Danke Team Badem

Elvis P
MAZDA 6 2.0 Exclusive-Line SHZ NAVI TEMP PDC

Sehr freundlicher, ehrlicher, hilfsbereiter, unkomplizierter Händler/Team! Kann ich nur weiter empfehlen!!! Bin super zufrieden mit den Wagen.

Gibt es nichts!!!

H
Hannah M

Super Service! Hebt sich von anderen Werkstätten und deren Angebot deutlich ab. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist total fair. Habe hier die Werkstatt meines Vertrauens gefunden.

Dr. A
NISSAN Qashqai 1.6 I-Way PANO KAMERA TEMPOMAT ALU

Sehr freundlicher, vertrauenswürdiger Familienbetrieb, verlässliche Zusagen für neuen TÜV und Reparatur, genug Zeit für ausgiebige Probefahrt und Inspektion auf der Hebebühne, zügiger Transfer der Papiere per Einschreiben, glatte Abwicklung des Kaufvertrags und Abholung des Autos.

Wischblatt an der Fahrerseite defekt, sonst alles ok.

Gözde
AUDI A1 1.2 Ambition SPORTSITZ ALU SHZ

Die Beratung und die hilfe

OPEL Adam Jam 1.4 SHZ LHZ TEMPOMAT NAVI INTELLINK

Super Geschäft, wir kommen gerne wieder.

Astrid
OPEL Adam 1.4 Open Air SHZ LHZ TEMP BLUETOOTH

Freundlich, aufmerksam, zuverlässig und unkompliziert! Angaben in der Annonce waren korrekt! Absprachen wurden eingehalten und zügig umgesetzt!

Lars
OPEL Zafira 2.0 CDTI Tourer Style AHK SHZ LHZ TEMP

Offen und ehrlich. Und sehr nett.