- Positiv
- 86%
- Neutral
- 6%
- Negativ
- 8%
- Google
- 19 Bewertungen
Autoscout24- 16 Bewertungen
- Mobile.de
- 10 Bewertungen
Bewertungen
Von Anfang an super zuvorkommender Service. Probefahrt war überhaupt kein Problem. Selbst die Zulassung wurde übernommen. Das Auto wurde vor der Auslieferung noch komplett aufbereitet. Toller Service kann ich nur empfehlen 👍🏻
Herr Schröder hat mich mit viel Zeit und Geduld beraten. Hat alle meine Fragen beantwortet und auch eine ausführliche Probefahrt war kein Problem. Ein sehr netter Kontakt bei dem keine Wünsche offen bleiben.
Sehr freundlicher Verkäufer. Hat alles super geklappt. Fahrzeug wie beschrieben. Gerne wieder
Der Kauf hat sehr schnell geklappt, innerhalb von 3 Tagen habe ich mein Auto gehabt mit TÜV machen und Anmeldung
Anstandslos zu empfehlen. Verkäufer top , Auto top, Preis top und der Service den dieser Verkäufer anbietet ist sehr gut. Da sollten sich manche Autohändler mal ne Scheibe abschneiden. Sehr freundliches Auftreten.
Bestens! Ich habe gleich zwei Fahrzeuge gekauft, bin mit Beratung, Service, Anmeldeverfahren etc. pp. äußerst zufrieden. Wenn ich wieder ein Fahrzeug brauche, schaue ich zuerst bei Auto-Schröder!
Freundlicher und kompetenter Verkäufer. Schnelle Abwicklung. Guter Preis.
Nichts hat mir nicht gefallen 😊
Auf einem Freitag mehrfach versucht anzurufen, niemanden erreicht. Nachmittags kam dann ein wirklich freundlicher Rückruf. Ich sollte mich Samstag nochmals melden. Gesagt getan, auch direkt jemanden erreicht. Auto ist noch verfügbar, Termin für Mittwoch ausgemacht. Am Montag waren auf einmal sämtliche Inserate gelöscht. Mittwoch dann nochmals mehrfach versucht jemanden zu erreichen, es geht aber niemand ans Telefon. Unterm Strich ein sehr schlech…
Zum Termin war Fahrzeug zur Probefahrt vorbereitet. Beratung war ehrlich und informativ, Peisgestalltung flexibel. So soll es sein.
Super freundlich , sich immer bemüht und gemeldet ! Mitarbeiter vor Ort auch sehr engagiert und nett .
Netter Verkäufer. Kompetente und zügige Abwicklung des Autoverkaufs an mich. Bin sehr zufrieden.
I cannot recommend anyone to buy a car from this establishment. I bought a Mazda CX3 from them at the end of August, we signed a contract stating that the car was undamaged, I paid for it and when I received it in Spain I saw that it had damage to 2 doors that required repair and painting (it doesn't cost a lot of money, but it is significant). I explained this to Mr. Schroeder and he replied angrily that he had already told me. I asked him to te…
Wir waren mit der Beratung und Abwicklung bei Auto Schröder sehr zufrieden! Von Autokauf bis erhalt des Auto´s verging nur eine Woche. Das Auto wurde Angemeldet, Inspektion wurde gemacht und auch sonnst wurde der Clio in einem super Zustand an uns übergeben. Wir können Auto Schröder nur weiterempfehlen.