- Positiv
- 100%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 0%
- Google
- 44 Bewertungen
- GoLocal
- 1 Bewertung
Bewertungen
Ich hatte eine häßliche Beule mittig im Seitenteil, welches mir anonym auf einem Parkplatz hinterlassen wurde. Die Reparatur hierfür, die ich bei vielen Werkstätten kalkulieren ließ, überstieg aus deren Sicht zumeist den Restwert des Fahrzeuges, unverhältnismäßig, nur für eine Beule. Die Autolackierung Lange OHG war dann die Überraschung mit einem moderaten Preis, der viel besser zum Schadenbild passte. Die Instandsetzung konnte sofort beginnen u…
Ich bin sehr zufrieden! Habe sofort einen Termin bekommen und wurde super freundlich behandelt. Tolle Arbeit ich würde jederzeit wieder hingehen.
Lackierarbeiten Heckklappe beim Skoda, Polierarbeiten beim Ford Kuga und Felgenaufbereitung. Die Firma Lange und insbesondere Herrn Stamer kann ich bedenkenlos empfehlen! Die leisten professionelle Arbeit zu ebenfalls guten Preisen! Hier steht eindeutig der Kunde im Mittelpunkt! Weiter so und vielen Dank aus Geesthacht!
Sehr, sehr freundlich. Eigentlich ist Geesthacht nicht gerade vor meiner Haustür, aber als ich mein zerbeultes Auto dort vorstellte, hatte ich gleich das Gefühl, hier genau am richtigen Platz zu sein. Der Kostenvoranschlag für meine Reparatur ging am selben Tag raus und schon am nächsten Tag war die Freigabe da und ich erhielt zeitnah einen Werkstatttermin.
Von der Annahme bis zur Auslieferung ist alles bestens gelaufen. Vielen Dank für den Service
Ich bin durch Empfehlung eines Bekannten auf die Fahrzeuglackiererei Lange gestoßen.<br>Nach einem Auffahrunfall 😓 wurde uns schnell, fachkompetent und sehr unkompliziert weitergeholfen, sodass ich nach 2 Tagen meinen flitze Käfer schon wieder abholen konnte 🤩🤩🤩<br>Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, vielen Dank!!
Habe meine Stoßstange zum lackieren abgegeben. Ergebnis ist super geworden. Mitarbeiter waren auch freundlich. Würde ich weiterempfehlen.
Sehr nette und kompetente Betreuung. Fachlich und zeitlich wird das eingehalten, was man vereinbart hat. Vielen Dank !! Empfehle ich sehr gerne weiter.
Der Wagen meiner Frau strahlt wieder und ihr habt mal wieder super Arbeit vollbracht.<br>Preis/Leistung Top.<br>Danke an das gesamte Team und Hr. Domingo. 👌🏽👍🏼<br>Wenn wir wieder einen Lackierer benötigen,dann werden wir wieder definitiv wieder zu euch kommen.