- Positiv
- 90%
- Neutral
- 8%
- Negativ
- 2%
- Google
- 42 Bewertungen
Bewertungen
Ich hab da angerufen habe 15 Minuten lang deren tolle Musik gehört und hab wieder aufgelegt.Hatten wohl kein Bock zu arbeiten oder sonstiges
Ich möchte mich ganz herzlich bei diesem Taxiunternehmen bedanken! Meine Nichte und ihre Freundin waren durch einer etwas verzwickten Situation in Geesthacht gestrandet, und ich konnte nicht persönlich vor Ort sein. Die Herrschaften waren unglaublich hilfsbereit und flexibel, sodass ich per PayPal die Fahrt bezahlen konnte. Die beiden Mädels wurden schnell und sicher nach Hause gebracht. Absolut empfehlenswert!<br>Tip: Das Unternehmen akzeptiert …
Alles super ...Fahrer sowie die Dame und der Herr in der Zentrale...<br>Super Hilfsbereit es hat immer alles bestens geklappt...Nur zu empfehlen...
Nachdem ich mich 16 mal im Strahlentherapie Zentrum Bergedorf sehen lassen musste, stand mir Taxi Friedrich in dieser Zeit sehr hilfreich zur Seite ❤️ Vielen lieben Dank ❣️❣️❣️
Kam aus Flensburg um mir ein Cabrio anzusehen, bei einem Händler. Da ich mich nicht auskannte, nahm ich ein Taxi vom Ortskern aus und zurück bis nach Hamburg Bergedorf zum Bahnhof. Beide Fahrer waren sehr nett und die Preise auch vernünftig.