Autos & Lastkraftwagen Bewertungen & Top Anbieter in Rostock
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Autos & Lastkraftwagen in Rostock
Letzte Positiv Bewertung
Von der Besichtigung bis zum Kauf sehr zufrieden. Bedienung durch P. Brüdigam,ein sehr geduldiger, kompetenter und freundlicher Verkäufer. Ausführliche Beratung und auf persönliche Vorstellungen und Wünsche hat er sehr schnell reagiert. Als Kunde war ich König. Dankeschön dafür.... TOP SERVICE 100%ige Weiterempfehlung
Letzte Negativ Bewertung
Aufgrund der ersten Kontaktaufnahme vom Autohaus aus, hatte ich den Eindruck, dass großes Interesse an meinem Fahrzeug besteht. In meiner Anzeige waren Preisvorstellung und Fahrzeugdaten klar ersichtlich. Vor Ort wurde mir dann jedoch ein deutlich niedrigerer Preis angeboten, der weit von meinen Erwartungen entfernt war. Für mich entstand der Eindruck, dass man mich zunächst mit großem Interesse ins Autohaus locken wollte. Schade, denn die Kommunikation war freundlich, die Preisverhandlung für mich jedoch nicht nachvollziehbar.
Letzte Positiv Bewertung
Ich möchte mich den vielen positiven Rezensionen gerne anschließen. Ich war hier schon als Käufer und jetzt auch noch als Verkäufer. Der Kontakt vor Ort war immer ehrlich, freundlich und kundenorientiert. Gerade beim Verkauf war dies die mit weitem Abstand beste Erfahrung die ich gemacht habe. Letztendlich gab es in beiden Fällen Angebote mit denen alle zufrieden waren.
Letzte Negativ Bewertung
Freundlichen und schnell, aber es wurde nicht ordentlich geschaut, 5-10 und auf einmal sei es das Getriebe oder die Kupplung nichts konkretes Kostenpunkt 800-1000€ Ich war danach nochmal in 2 Werkstätten und die haben mir unabhängig von einander die selbe Diagnose mit einer Einspritzdüse die defekt ist gegeben. Kostenpunkt 200€ Ich weiß nicht ob man auf dummfang geht keine Ahnung aber das sieht mir sehr danach aus. Ich eine Frau jung und nunmal sehr wenig Ahnung. Aber ja diese Werkstatt werde ich nicht mehr besuchen. Zu mal man auch nicht mit dem Meister in Kontakt steht sondern mit einem Büromitarbeiter. Mein Öl war im übrigen auch komplett leer fast darauf wurde ich auch nicht hingewiesen, ich würde sagen geldschneiderei. Nicht zu empfehlen wenn man auf gute Leute vertrauen muss.
Letzte Positiv Bewertung
Ich kam mit einem Getriebeschaden zu dieser Werkstatt und war mit dem gesamten Service sehr zufrieden. In einer anderen Werkstatt, meinte man zu mir, dass ich ein komplett neues Getriebe benötige. Aber hier konnte mein altes wieder Instandgesetzt werden und ich habe dadurch wirklich viel Geld gespart. Ist wirklich sehr zu empfehlen.
Letzte Negativ Bewertung
Erst stinkfreundlich, dann Pfusch und schließlich ignorant, arrogant und unverschämt. Bei uns nach Restaurierungsauftrag in mittlerer vierstelliger Höhe: Wackelnder Scheinwerfer und durchgeschnittene Dichtung nach Lackierung Kotflügel, falsch montierter Seitenspiegel ohne Heizfunktion, lebensgefährlich unsachgemäß montierter Mercedesstern nach Lackierung Motorhaube, frisierte Rechnung ohne km-Stand und falschem Leistungszeitraum, mangelhafte Innenraumaufbereitung zum mittleren dreistelligen Wucherpreis, Mängelrügen und Aufforderungen zur Nachbesserung werden ignoriert, Inhaber stellt sich tot. Schlichtungsversuch über die Universalschlichtungsstelle des Bundes wurde vom Inhaber über seinen Anwalt abgelehnt. Auch dieser antwortet nicht. Man kann gar nicht alles aufzählen, was uns mit dieser Werkstatt passiert ist. Unglaublich! Mehr über googleSuche mit den Stichwörtern Bacs Kfz Pfusch
Letzte Positiv Bewertung
Moin Habe bei Katja mein erstes Motorrad gekauft. Von der ersten Minute an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Alle Wünsche wurden erfüllt. Die Umbauten wurden schnellstmöglich und perfekt umgesetzt. Man hat eine riesen Auswahl auch beim Zubehör wenn es um Klamotten etc. geht. Zu guter letzt gab es noch eine Einweisung zum Thema Ladungssicherung vom Chef persönlich auf dem Anhänger. Ich bin rundum zufrieden und kann die Niederlassung nur wärmstens empfehlen. 🙏 Wenn Honda dann Motorrad Center Rostock 🫡
Letzte Negativ Bewertung
Moin,ich bin so enttäuscht, wie mit mir umgegangen wurde. Hatte mir die Vorführmaschine Honda Rebell CMX500 vorbestellt. Da sie aber erst im August verkauft werden sollte, hatte ich Namen und Telefonnummer hinterlegt.Am 1.August um9.30 pünktlich in den Laden. Was soll ich sagen,Motorrad schon verkauft.🤢 Da hat wohl ein guter Bekannter oä.schon viel früher das Motorrad bekommen.🤮👎👎👎 Gott sei Dank,gibt es auch noch andere Händler. Leider muss ich einen Punkt geben.
Letzte Positiv Bewertung
Spitzen Team und man versteht was vom Fach. Man wird nicht abgezockt und super Service.... Wirklich zu Empfehlen...
Letzte Negativ Bewertung
Ich möchte, dass es in Ordnung ist, wenn ich frage, ob die Firma mir eine Rechnung ausstellt, aber ich warte immer noch auf eine Antwort