Autohändler Bewertungen & Top Anbieter in Stade
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Autohändler in Stade
Letzte Positiv Bewertung
Ich bin absolut zufrieden mit Mercedes-Benz in Stade! Ein riesiges Dankeschön geht an Herrn Katein für die extrem reibungslose Zusammenarbeit und die schnellen, kompetenten Lösungen für jedes Problem. Aber auch das gesamte Team vor Ort leistet einen großartigen Job – der Service ist top, super freundlich und wirklich sehr zu empfehlen! Vielen Dank für die tolle Betreuung!
Letzte Negativ Bewertung
İlgisiz ve bilgisiz müşteri danışmanları İle Mercedes in yeni nesil kalitesizliginin tematik örnekleeinden
Letzte Positiv Bewertung
Bewerbungsprozess top – transparent, wertschätzend und professionell! ⭐⭐⭐⭐⭐
Letzte Negativ Bewertung
Keine Reaktion der Geschäftsleitung
Letzte Positiv Bewertung
Der Beste Händler im Landkreis, kann die schlechten Neid Bewertung nicht nach vollziehen am besten selber Eindruck verschaffen sehr zufrieden mit meinem VW Passat . Danke an das Team Autopark-Stade meine wünsche wurden bis zum letzten Detail erfüllt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Letzte Negativ Bewertung
Nicht zu empfehlen dieses Autohaus. Interessiert war ich an einem Audi Q7 in schwarz. Das Autohaus sieht gepflegt aus. Besichtigung vor Ort. Das Fahrzeug stand von außen gut da. Steinschlag in der Windschutzscheibe im Sichtfeldbereich. Eine Probefahrt war leider nicht möglich, da ein anderer Kunde sich vor mir gemeldet hatte und das Fahrzeug besichtigen wollte. Der Verkäufer würde sich bei mir melden, wenn das Fahrzeug nicht verkauft wird. Die Fahrzeuge kommen aus Dänemark und sind von einer großen Leasingfirma. Eine Historie aus Dänemark gibt es leider nicht dazu. HU und ein neuer Service werden bei Verkauf von der dortigen freien Werkstatt gemacht. Die Kommunikation gestallte sich etwas schwierig. Man musste leider etwas selber aktiv hinter her telefonieren/schreiben. 2 Tage später meldete sich der Verkäufer bei mir, dass der Audi Q7 nicht gekauft wurde. Es wurde mir der Hinweis gegeben, dass der Audi Q7 nur mit einer extra Garantie (+500€) an Privat verkauft wird und nichts mehr am Preis gemacht wird. Der wird so verkauft wie er da steht. Ich sprach den Verkäufer an, wegen dem Steinschlag, dass die Windschutzscheibe getauscht werden müsse. Verkäufer: Wenn der TÜV das bemängelt, erneuern sie die Windschutzscheibe. Wir vereinbarten einen Termin zwecks erneuter Besichtigung, Probefahrt und ggf. Kaufabschluss. Ein paar Minuten später bekam ich einen erneuten Anruf von einem anderen Verkäufer (evtl. der Chef). Der teilte mir mit, dass die Scheibe erneuert werden muss, aber dass müsse er dann auf den VK-Preis mit drauf rechnen. Ich entschied mich dafür den Wagen nicht zu kaufen… Wer weiß was es noch für Komplikationen gegeben hätte…
Letzte Positiv Bewertung
Habe vor einigen Wochen einen Mercedes Sprinter von 2016/190000/2,2l/130PS/6Mon.TÜV Montage-KFZ gekauft.Bin begeistert vom Fahrverhalten/Komfort. Das KFZ macht was es soll,seitdem über 1500km gefahren ,alle Mängel wurden offen dargelegt, der Preis stimmte, konnte mir das KFZ in Ruhe ansehen (ca.2Std. Incl.Probefahrt),Hr. Gürel hat sich an alle Absprachen gehalten und bot mir sogar einen Abholservice vom Bahnhof an, mehr Service geht nicht! Anmerkung: Bin selbst Schrauber. Weiter so—M.Gülker
Letzte Negativ Bewertung
Angebotenes Auto war bei mobile.de als unfallfrei deklariert. Bei Besichtigung sah man auf den ersten Blick, dass ein Unfallschaden ausgebessert wurde, was dann auch zugegeben wurde. Extra 3h gefahren dafür, weil telefonisch vorher auch nochmal gesagt wurde, dass der Wagen unfallfrei ist.
Letzte Positiv Bewertung
Voll auf unsere Wünsche eingegangen, quasi unseren Autotraum erfüllt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Toller Service immer gerne wieder.. Weiter so..
Letzte Negativ Bewertung
Eigentlich kein Stern, wollten uns einen Volvo ansehen der auf dem Gelände stand. Als wir im Verkaufsraum nach dem Wagen fragten wurden wir vom Chef richtig blöde angemacht. Wir werden dann bei anderen Volvo Häusern schauen. Bei Bröhan sicher nicht mehr.