- Positiv
- 91%
- Neutral
- 4%
- Negativ
- 5%
- Google
- 219 Bewertungen
- Mobile.de
- 70 Bewertungen
Bewertungen
Angebot zur Inzahlungnahme war viel zu niedrig
Der Beste Händler im Landkreis, kann die schlechten Neid Bewertung nicht nach vollziehen am besten selber Eindruck verschaffen sehr zufrieden mit meinem VW Passat . Danke an das Team Autopark-Stade meine wünsche wurden bis zum letzten Detail erfüllt. Kann ich nur weiter empfehlen.
Habe beim Autopark Stade ein Auto gekauft, der Ablauf war ein bisschen Chaotisch und nicht ganz so wie abgesprochen aber beim ansprechen der Sachlage wurde sich gut und schnellsten drum gekümmert. Zulassungsstelle vom Autopark Stade, ist sehr zuverlässig und alles ist schnell erledigt. Falls Sie dort ein Auto kaufen wollen bzw sollten, denn wenden Sie sich am besten an Herr. Cem Yilmaz. Mfg
Top Kommunikation. Ich wollte ein Fahrzeug kaufen und suchte nach Informationen. Alle Informationen habe ich vom freundlichen Personal erhalten. Leider musste er aufgrund der hohen CO2-Steuern in Kroatien aufgeben. (Der Staat verlangt von mir wegen des hohen CO2-Ausstoßes 3.800 € Steuern) Ich empfehle den Verkäufer
Nicht zu empfehlen dieses Autohaus. Interessiert war ich an einem Audi Q7 in schwarz. Das Autohaus sieht gepflegt aus. Besichtigung vor Ort. Das Fahrzeug stand von außen gut da. Steinschlag in der Windschutzscheibe im Sichtfeldbereich. Eine Probefahrt war leider nicht möglich, da ein anderer Kunde sich vor mir gemeldet hatte und das Fahrzeug besichtigen wollte. Der Verkäufer würde sich bei mir melden, wenn das Fahrzeug nicht verkauft wird. Die …
Die Anmeldung meines Autos hat wunderbar geklappt, sehr kooperativ und geduldig, danke nochmal dafür.
Ich war mit dem Service sehr zufrieden und alles wurde, wie besprochen, eingehalten. Danke für das tolle Auto!
Ich habe nun schon das zweite KFZ (beide male Audi A6) beim Autopark Stade gekauft und kann mich nicht beschweren. Ein junges, flexibles, super nettes Team, das auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite steht. Mein nächster Wagen kommt auch von hier.
Autofotos
Der Verkäufer kommuniziert nicht per E-Mail mit dem Käufer
Sehr erfahrene und kompetente Verkäufer ! Top Fahrzeuge zum Top Preis ! Service wird dort sehr groß geschrieben !