⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.45 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 29 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
86%
Neutral
4%
Negativ
10%
Google
Google
28 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
1 Bewertung
E
El T

Angebotenes Auto war bei mobile.de als unfallfrei deklariert. Bei Besichtigung sah man auf den ersten Blick, dass ein Unfallschaden ausgebessert wurde, was dann auch zugegeben wurde. Extra 3h gefahren dafür, weil telefonisch vorher auch nochmal gesagt wurde, dass der Wagen unfallfrei ist.

M
Markus

Habe vor einigen Wochen einen Mercedes Sprinter von 2016/190000/2,2l/130PS/6Mon.TÜV Montage-KFZ gekauft.Bin begeistert vom Fahrverhalten/Komfort. Das KFZ macht was es soll,seitdem über 1500km gefahren ,alle Mängel wurden offen dargelegt, der Preis stimmte, konnte mir das KFZ in Ruhe ansehen (ca.2Std. Incl.Probefahrt),Hr. Gürel hat sich an alle Absprachen gehalten und bot mir sogar einen Abholservice vom Bahnhof an, mehr Service geht nicht! Anmerk

C
C.

Top Service und Beratung. Für Eine Zulassung, Gutachten oder einen Verkauf immer zu Empfehlen.

Opel Astra H Twin Top Endless Summer

The dealer is very good and the site is the best mobile.de

K
Kai G

Lieber Herr Gürel, ich bedanke mich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit. Sie liefern uns stets eine faire Bewertung der gebrauchten Firmenfahrzeuge und stehen zu Ihrem Wort! Wir freuen uns auf weitere Ankäufe durch Sie!

A
Alexander M

Sehr vertrauenswürdig .

J
Julyen R

Schnell und unkomplizierte Abwicklung. Würde immer wieder bei Herrn Gürel kaufen!!!

T
Tulea T

Ich finde Dipl-Ing.Gürel als Ansprechpartner sehr hilfsbereit und aufmerksam und Kunden-orientiert in Corona-Zeiten, deswegen von mit bewertet als empfehlenswert.

M
Mihai M

Die Bestte Personen, gutte preis, freundliche. Gruss Michael

J
Julia M

Herr Gürel hat unser Auto begutachtet nach einem Verkehrsunfall. Vielen Dank

F
Frank A

Kompotent+korrekt+schnell

review image
M
Michael F

Ich habe bei Herrn Gürel schon öfters Autos gekauft. Und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Nett. Freundlich und vor allen ehrlich... Was so selten geworden ist. Mfg. M. Freund

M
Marco P

Sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich

S
Siyo K

Super nett und schnell

J
Jürgen S

Top Verkäufer, Fair und freundlich