⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.45 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 296 Kundenbewertungen auf 5 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
86%
Neutral
5%
Negativ
9%
Google
Google
222 Bewertungen
Facebook
Facebook
41 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
18 Bewertungen
D
Daniel S

Voll auf unsere Wünsche eingegangen, quasi unseren Autotraum erfüllt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Toller Service immer gerne wieder.. Weiter so..

Hyundai STARIA 2.2 CRDi Allrad Signature

Schnelle Antwortzeit!

Mastio
Volvo XC40 T5 RECHARGE DKG ULTIMATE DARK

das Auto insgesamt

der Preiss

R
Ruth S

Gerne fahre ich die paar Kilometer mehr bis nach Stade, um meinen Volvo XC90 hier betreuen zu lassen. Endlich bekommt Bröhan eine gute Kundenansprache hin. Termin 6 (!) Wochen vor der Werkstatt des namensgleichen Hauses in Jork (interne Abstimmung wäre doch mal eine Idee, der Kunde sieht nicht, dass es zwei Profit-Center sind!). Vernünftiger Empfang vor Ort. Kommunikation während der Reparaturphase und Abstimmung erforderlicher Zusatzarbeiten. G

LT

Seriöser Höndler, angenehmer Kontakt, Auto wie beschrieben und keine Überraschungen - empfehle ich gerne weiter!!! Auto wurde gekauft!!!

D
Daniel

Immer super freundlich und guter Service.

Antwort des Unternehmens
Danke :)
Iris W
Hyundai IONIQ Elektro Trend

Wir konnten uns gut auf einen Preis mit zusätzlichen Serviceleistungen einigen.

E
Eismax

Habe mir dort nach einer sehr guten Beratung einen Volvo gekauft. Hier fühlt sich der Kunde sehr gut aufgehoben. Dafür gibt es fünf Sterne

Volvo XC40 T5 RECHARGE DKG R-DESIGN

Beratung

Preis

S
Sven S

Sehr sehr gut , wurde gut beraten und hoffe das man mir im April noch ein super Angebot macht.

S
Sylvia W

Also ich als langjährige Kundin kann mich nicht beschweren,ich werde immer nett und freundlich behandelt,egal mit welchem Anliegen ich komme.Es wird sich gleich um alles gekümmert . Die Mitarbeiter in der Werkstatt und auch im Verkaufsraum sind immer alle sehr freundlich und bemühen sich auf höchster Stufe mich zufrieden zu stellen .Daher verstehe ich nicht das Herr/Frau A.H.so eine schlecht Rezension schreibt .

B
Bernd T

Es sind dort vor Ort: freundliche, kompetente Mitarbeiter!!!

D
Dagmar R

Ich kann nicht verstehen, wie man eine schlechte Rezension schreibt und dabei nur die Anfangsbuchstaben A.H. benutzt.Wenn ich etwas zu sagen habe, dann bin ich nicht Anonym sondern stehe zu meiner Aussage. Das zeigt eigentlich, dass A.H. keine Größe besitzt und nur unerkannt meckert. Abgesehen davon, kann ich nur positives vom Autohaus Bröhan berichten. Ich habe in keinem anderen Autohaus solchen Kundenservice erfahren. Freundlichkeit, fachlich

R
Ronald W

Also ich bin jetzt schon seit Jahren Volvofahrer und Kunde im Autohaus Bröhan. Sich derart über eine Situation am Hamburger Flughafen aufzuregen und eine so ungerechtfertigte Rezession gegen das Autohaus Bröhan zu schreiben grenzt schon an persönlicher Überheblichkeit. Vermutlich regt dich der oder die Fahrerin auch über jeden Lieferantenfahrer auf der Gehweg oder Strasse beim liefern blockiert. Ich wäre da mal auf die Anzeige gespannt und im üb

M
Mohr M

Liebe/Lieber A.H., ich versuche deine Bewertung hier einmal sachlich zu sehen, was mir aber ehrlich sehr schwer fällt!!! Was bitte kann ein Autohaus dafür wenn ein Kunde oder ggf. ein Mitarbeiter sich aus deiner Sicht nicht korrekt verhalten hat??? Sicher war dein Erlebnis nicht schön aber man sollte schon objektiv sein und bleiben. Ich glaube nicht das weder das Autohaus oder gar die "Chinamarke" Volvo etwas dafür kann! Ich bin auch Kunde bei B

G
Guido C

Guter Showroom, nettes Personal und reiche Auswahl an interessanten Fahrzeugen.