Autohändler Bewertungen & Top Anbieter in Burgdorf
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Autohändler in Burgdorf
Letzte Positiv Bewertung
Letzte Negativ Bewertung
Schlechte telefonische Erreichbarkeit. Der Service lässt Wünsche offen: bei Fahrzeugabholung wurde nur der Schlüssel übereicht; Rechnung war noch nicht verfügbar. Erst auf der Rechnung per Mail wurden 2 Mängel am Fahrzeug ausgewiesen, die mir aber nicht mündlich mitgeteilt wurden. Ich hätte mir gewünscht vor Fahrzeugabholung telefonisch informiert zu werden.
Letzte Positiv Bewertung
Soy de Donostia.Fui a este concesionario y todo perfecto. Lo que ves en la foto es lo que te encuentras. El coche impoluto ,con el historial de Audi completo.Las personas que me atendieron auténticos profesionales. He de decir que el vehículo estaba limpio por fuera y por dentro.,El motor estaba un poquito sucio.,Pero lo dejan hasi a propósito ,para que veas al revisar, si elmotor tiene alguna perdida de fluidos ,que en mi caso no tenía nada .El mecánico con el que fui iva a por coches más sencillos a otro lugar pero se quedó impactado.Me esperaba algo bueno y mi sorpresa fue que era mejor.Lo recomiendo.Si pides información te la mandan .,Puedes ponerte en contacto con ellos en inglés.
Letzte Negativ Bewertung
Für einen hier ansässsigen Kunden aus den Emiraten eine Anfrage gesendet wegen einer "Halal" bzw. zinsfreie Ratenzahlung: "Fragen Sie doch einfach Ihren Hoca, ob der Ihnen Halal-Geld leiht."
Letzte Positiv Bewertung
Promte Antwort auf eine Anfrage
Letzte Negativ Bewertung
Aus meiner Sicht an niemanden weiter zu empfehlen.
Letzte Positiv Bewertung
Freundlicher und professioneller Kundendienst sei es vom Besitzer als auch vom Werkstattmeister. Preis-Leistungsverhältnis auch gut.
Letzte Negativ Bewertung
Kann diese Werkstatt nicht empfehlen. Hat mir meiner Meinung nach, ein undichtes Wohnmobil verkauft. Falsche Angaben gemacht. Ging ihm, nach meiner Meinung nur um den schnellen Verkauf. Würde ihn nicht meinem Feind empfehlen.
Letzte Positiv Bewertung
Super zufrieden! Der Herr Oehlschlaeger ist die beste Verkaufsbegleitung und der beste Ansprechpartner den ich seit langen hatte. Super kompetent, überhaupt nicht aufdringlich und schafft ein super Ambiente das man sich wohlfühlt. Die Probefahrt hat auch ohne Probleme geklappt. Jederzeit zu empfehlen wenn es um das Thema BMW geht! Das beste B&K Haus wo ich bis jetzt war
Letzte Negativ Bewertung
Unfortunately bad experience with Gebrauchtwagen team. I had reserved a Used car until Tuesday, and had called on Monday and requested additional details. Employee said she will send them soon, and I called many times again Monday and Tuesday, despite many calls and emails no response. I called B&K customer care on Tuesday and they said the car is still have a note that it is reserved but they cannot see for whom. Customer care said they hope it was for me as employee had agreed for reserving. I called again on Wednesday but no response to any email or calls. And today on Thursday the employee writes email saying the car was "Unfortunately sold on day before yesterday by her colleague". How can the car be sold if it was reserved? If the employee needs more time to clarify details, then they should extend the reservation or say we have other buyer. Without giving intimation about reservation, the team sold the car to someone else. Very bad customer and reservation handling.