- Positiv
- 99%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 1%
Autoscout24- 157 Bewertungen
- Google
- 80 Bewertungen
- Facebook
- 18 Bewertungen
Bewertungen
Great contact, easy transaction, the car just as described. Highly recomended!
Great experience. Good contact, seller answers all questions, helps with formalities to make transaction as easy as possible. Highly recommended!
Selten so schnelle und kompetente Hilfe bekommen! Ich freue mich, eine positive Rezension über die Autowerkstatt meines Vertrauens abgeben zu können. Die Mitarbeiter sind stets freundlich, kompetent und zuverlässig. Die Reparaturen werden immer professionell durchgeführt und ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Preise sind fair und transparent, es gibt keine versteckten Kosten. Ich fühle mich bei dieser Werkstatt gut aufgehoben und …
Ich habe meinen Mercedes W211 bei R&R Automobile gekauft und bin sehr zufrieden. Alles super, vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe und auch danach. Es gab umfassende Infos zum Fahrzeug, auch per Bild und Video. R&R Automobile war immer erreichbar bei sehr kurzen Antwortzeiten. Die Übergabe war sogar am Wochenende möglich. Das Fahrzeug war wie beschrieben und auch das Drumherum ist optimal abgelaufen. Ich kann R&R Automobile wirklich empfe…
Super helpful and professional attitude. Very great at communication and explaining every single detail. Recommended.
Traum vom c63 erfüllt, hätte keinen besseren Händler in meiner Umgebung finden können. Alles transparent und ehrlich , Probefahrt und auslesen der Steuergeräte mit Hebebühne, besser geht es nicht .gerne wieder
Kompetente Beratung und ein toller Service von der ersten Probefahrt an. Hat mich am Bahnhof abgeholt als ich dann kam um das gekaufte Auto abzuholen. Auto war ein super Kauf. Uneingeschränkt zu empfehlen!
I found the ad for the car on mobile.de. The car is the same as described in the ad. They are very accommodating, they sent additional pictures and videos of the car. It was a pleasure to work with them.
Gute Beratung und ehrliche Vorstellung vom Auto
Alles gut.
Schnelle Antwort per WhatsApp. Wir wurden vor Ort nett empfangen, Probefahrt zur Hebebühne und ausgelesen mit Mercedes Diagnose! Besser kann man kein Auto kaufen!
Nichts
Rückmeldung erfolgte
Keinerlei Beantwortung meiner Fragen bzw Keinerlei weiter Informationen ( Verkäufer etc.)
So wünscht man sich einen Händler. Probefahrt, Hebebühne und Auslesen war alles kein Problem. Ein Mangel wurde direkt ohne Probleme fachmännisch instandgesetzt. Sehr netter und kompetenter Kontakt und Abwicklung. So wünscht man sich das.
Ein wahrlich super Händler. Probefahrt, Auslesen und Hebebühne wurden ohne Probleme durchgeführt. Ein Mangel wurde ohne Beantstandung vom Händler fachmännisch in Stand gesetzt. Jede noch so kleine Bitte wurde umgesetzt. Sehr netter und zuvorkommender Verkäufer den man sich eigentlich immer wünschen würde. Kann ich nur empfehlen.
Es wurden alle Fragen beantwortet, Probefahrt war sehr schön und ich konnte das Fahrzeug in einer Werkstatt begutachten. Genau soll stell ich mir einen Händler vor. Sehr gerne wieder.
Es wurden alle Fragen beantwortet, Probefahrt war sehr schön und ich konnte das Fahrzeug in einer Werkstatt begutachten. Genau soll stell ich mir einen Händler vor. Sehr gerne wieder.
Super netter Chef , auch Fachlich sehr kompetent. Verhandlung und Probefahrt war alles super . Da kauft man gerne ein Auto. Kann man nur weiterempfehlen! 👍
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Wir haben dort unseren Audi Q5 verkauft und waren rundum sehr zufrieden und können den Händler nur weiterempfehlen!
Wir haben unseren Q5 über R&R Automobile verkauft - alles verlief super schnell und reibungslos! Sehr nett und zuvorkommend- Immer wieder gerne.