Fahrzeug & Transport Bewertungen & Top Anbieter in Burgdorf
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Fahrzeug & Transport in Burgdorf
Letzte Positiv Bewertung
Letzte Negativ Bewertung
Schlechte telefonische Erreichbarkeit. Der Service lässt Wünsche offen: bei Fahrzeugabholung wurde nur der Schlüssel übereicht; Rechnung war noch nicht verfügbar. Erst auf der Rechnung per Mail wurden 2 Mängel am Fahrzeug ausgewiesen, die mir aber nicht mündlich mitgeteilt wurden. Ich hätte mir gewünscht vor Fahrzeugabholung telefonisch informiert zu werden.
Letzte Positiv Bewertung
Soy de Donostia.Fui a este concesionario y todo perfecto. Lo que ves en la foto es lo que te encuentras. El coche impoluto ,con el historial de Audi completo.Las personas que me atendieron auténticos profesionales. He de decir que el vehículo estaba limpio por fuera y por dentro.,El motor estaba un poquito sucio.,Pero lo dejan hasi a propósito ,para que veas al revisar, si elmotor tiene alguna perdida de fluidos ,que en mi caso no tenía nada .El mecánico con el que fui iva a por coches más sencillos a otro lugar pero se quedó impactado.Me esperaba algo bueno y mi sorpresa fue que era mejor.Lo recomiendo.Si pides información te la mandan .,Puedes ponerte en contacto con ellos en inglés.
Letzte Negativ Bewertung
Für einen hier ansässsigen Kunden aus den Emiraten eine Anfrage gesendet wegen einer "Halal" bzw. zinsfreie Ratenzahlung: "Fragen Sie doch einfach Ihren Hoca, ob der Ihnen Halal-Geld leiht."
Letzte Positiv Bewertung
Promte Antwort auf eine Anfrage
Letzte Negativ Bewertung
Aus meiner Sicht an niemanden weiter zu empfehlen.
Letzte Positiv Bewertung
Super Beratung, gute Preise.<br><br>Wie immer einen großen Dank.
Letzte Negativ Bewertung
Habe Teile bestellt für ein Auto aber leider ist das Auto nicht mehr durch den TÜV gekommen und wollt die Teile die alle verpackt waren zurück geben (ca 2 Wochen).<br>Habe 50% abgezogen bekommen weil er sie angeblich nicht zurück geben kann was nicht stimmt da es Standart Teile sind und wenn max 10% Einlagerungsgebühr.<br>Nie wieder und nicht zu empfehlen!!!<br>Sowas ist nicht kundenorientiert sondern abzocke am Kunden.
Letzte Positiv Bewertung
Freundlicher und professioneller Kundendienst sei es vom Besitzer als auch vom Werkstattmeister. Preis-Leistungsverhältnis auch gut.
Letzte Negativ Bewertung
Kann diese Werkstatt nicht empfehlen. Hat mir meiner Meinung nach, ein undichtes Wohnmobil verkauft. Falsche Angaben gemacht. Ging ihm, nach meiner Meinung nur um den schnellen Verkauf. Würde ihn nicht meinem Feind empfehlen.