- Positiv
- 85%
- Neutral
- 4%
- Negativ
- 11%
- Google
- 47 Bewertungen
Bewertungen
Kann diese Werkstatt nicht empfehlen. Hat mir meiner Meinung nach, ein undichtes Wohnmobil verkauft. Falsche Angaben gemacht. Ging ihm, nach meiner Meinung nur um den schnellen Verkauf. Würde ihn nicht meinem Feind empfehlen.
Freundlicher und professioneller Kundendienst sei es vom Besitzer als auch vom Werkstattmeister. Preis-Leistungsverhältnis auch gut.
Mir wurde super schnell, freundlich und kompetent geholfen, als ich mit einem Reifenschaden-Notfall dort angekommen bin! Es hat dabei auch überhaupt keine Rolle gespielt, dass ich kein Renault oder ein Fahrzeug von dieser Garage habe. Vielen Dank!
Ich habe schlechte Erfahrungen mit Ihm als Verkäufer gemacht. Falsche Angaben, schlampige Wartung, nicht kundenorientierte Beratung.
Effizient und schnell. Sehr nieveauvoller Empfang immer absolut integer und bereit zu helfen
Habe dort meinen Seat Occasion gekauft und bin sehr zufrieden. Super freundlich und zuverlässiger Service. Das Auto ist auch top.
Super Service! Nach Druckverlust in einem Reifen wurde die Reparatur sofort professionell ausgeführt. Für mich auf der Fahrt nach Graubünden ein völliges Highlight, wie die Sache angegangen wurde. Die Garage kann ich nur empfehlen!