⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.86 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 85 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
99%
Neutral
0%
Negativ
1%
Google
Google
85 Bewertungen
A
agustin c

Soy de Donostia.Fui a este concesionario y todo perfecto. Lo que ves en la foto es lo que te encuentras. El coche impoluto ,con el historial de Audi completo.Las personas que me atendieron auténticos profesionales. He de decir que el vehículo estaba limpio por fuera y por dentro.,El motor estaba un poquito sucio.,Pero lo dejan hasi a propósito ,para que veas al revisar, si elmotor tiene alguna perdida de fluidos ,que en mi caso no tenía nada .El

I
I. T

Für einen hier ansässsigen Kunden aus den Emiraten eine Anfrage gesendet wegen einer "Halal" bzw. zinsfreie Ratenzahlung: "Fragen Sie doch einfach Ihren Hoca, ob der Ihnen Halal-Geld leiht."

R
Robotester K

Sehr toller Erstkontakt per WhatsApp. Das Fahrzeug war wie besprochen. Der Kauf verlief Reibungslos. 5 Sterne +. Ich würde hier immer wieder ein Fahrzeug kaufen.

S
Susanne H

Der Chef ist sehr freundlich und zuvorkommend, Preis-Leistung auch top. Positiv ist auch zu bewerten, das uns ein Satz Winterreifen dazugegeben wurde. Leider kann ich keine Volle Bewertung abgeben. Wir haben vor 3 Wochen dort einen PKW gekauft. Leider warten wir seitdem auf den Fahrzeugbrief. Ich hoffe, das er wie versprochen bis Mittwoch da ist. Was länge währt währt endlich gut. Der Brief kam mit weiterer Verspätung an.

A
Andi P

Ein Tollen BMW in Burgdorf gekauft, hat sich super um alles gekümmert von anfang an bis zum ende, zuvorkommend bei vielen Sachen klasse Typ, Vertrauen definitiv verdient !!

I
Irfan T

Bin mit meinem Auto super zufrieden der Service und auch die Abwicklung war ein Traum kann ich jederzeit nur weiterempfehlen und jederzeit wieder XS super

Ö
Örni A

Hab da einen wunderschönen, C216/CL500 gekauft. Der Wagen war wie beschrieben. Vor der Übergabe, wurde die Inspektion, der TÜV und die Anmeldung gemacht. Keine versteckten Mängel am Auto oder Schriftsätze in den Kaufvertrag. Der Verkäufer ist sehr sympathisch, freundlich und hält sein Wort!!! Ich kann den Autohändler und das Autohaus nur empfehlen. Mein nächster A6 oder SUV wird von da gekauft.

K
Kristin M

Super Autohändler! Super freundlich. Haben jetzt das zweite Fahrzeug gekauft und alles top.

S
Sjard T

Ein Top AutoHaus. Sehr nettes personal und sehr freundlicher umgang mit den kunden. Nur zu empfehlen.

S
Sven F

Alles Top.Sehr nett und immer freundlich gewesen. Auto wie beschrieben. Im Preis waren wir uns schnell und ohne Probleme einig. Würde immer wieder bei ihm kauf. Sehr zu empfehlen!!!!!

R
Robii

Vielen Dank alles Super Auto (Audi A4) Freundlich und guter Preis

M
Michael M

Ich habe mittlerweile mein zweites Auto dort gekauft. Ich würde auch noch ein drittes, oder viertes Auto kaufen. Lief alles perfekt ab, es blieben keine Fragen offen, es wurde alles im Vorfeld geklärt. Weiter so!!!

H
Heike H

Alles top und alles okay. Auto ist super und auch die freundliche Beratung. Vielen Dank für die Geduld. Ihr seit echt super. Bleibt so.

H
Helen

Klare Empfehlung!!! Würde immer wieder dort ein Auto kaufen!!! Danke 👏🏽👏🏽💘

S
Sascha K

War echt alles super, kleine Mängel wurden behoben und es wurde auch nochmal getankt, damit wir nach Hause kommen

M
Mark G

Sehr netter und freundlicher Inhaber. Konnte jeder Zeit anrufen und habe auf all meine Fragen eine Antwort bekommen. Was abgesprochen wurde ,wurde auch eingehalten. Probefahrt war überhaupt kein Problem ,ich konnte sogar während der Probefahrt zu einem Sachverständigen fahren und das Auto durchchecken zu lassen. Nach bekannt werden 1-2 kleinerer Mängel würde uns auch dementsprechend mit dem Preis entgegenkommen. Bis jetzt kann ich das Autohaus XS

R
Rumpf F

Wir haben im Februar unseren Q7 gekauft bei dem jungen Herren und was soll ich sagen absolut fair und realistisch, bislang keinerlei Probleme mit dem Fahrzeug gehabt , absolut zuverlässig

D
DIDI M

Top bedrijf Alles precies wat moet gedaan worden hebben gedaan Professioneel bedrijf