⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.51 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 380 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
87%
Neutral
7%
Negativ
6%
Google
Google
370 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
10 Bewertungen
Jens R

Der Gesamtpaket, von der Kontaktaufnahme bis zum Kaufabschluss, war sehr gut. Danke an Herrn Hottelmann...

S
Sebastian B

Sehr enttäuschender Kundenservice. Seit Wochen versuche ich zu verschiedenen Tageszeiten, das Autohaus telefonisch zu erreichen.<br>Es erfolgt keine Weiterleitung und trotz hinterlassener Telefonnummer auch kein Rückruf. Wer auf eine einfache Kontaktaufnahme angewiesen ist, braucht hier viel Geduld. So geht Kundenservice nicht.

F
Frank W

Dieses Autohaus ist nur auf den Verkauf von Autos aus Service wird eher sehr klein geschrieben. Die Telefonanlage sollte mal modernisiert werden

C
Christopher B

Enttäuschend... Meine Frau und ich waren im Autohaus Schachtschneider in Potsdam, weil wir uns für ein Fahrzeug interessiert haben. Leider war unser Besuch eine große Enttäuschung.<br>Nachdem wir an den zuständigen Verkäufer weitergeleitet wurden, hielt dieser es nicht einmal für nötig, aufzustehen oder ein echtes Interesse an uns als potenzielle Kunden zu zeigen. Auf unsere Anfrage nach dem Fahrzeug konnte er uns zunächst nicht weiterhelfen, da

K
Kerstin M

Beim Autokauf vor kurzem sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Fühlen uns dort nicht gut aufgehoben. Nicht empfehlenswert.

J
Jemand A

Super nett und schnell. Fragen werden auch gerne beantwortet.

Antwort des Unternehmens
Team Schachtschneider bedankt sich für die positive Bewertung!
C
Charleen T

Wir haben kürzlich unser erstes E-Auto bei Schachtschneider gekauft. Die Abwicklung war reibungslos und schnell. Parallel dazu konnten wir unseren alten Volvo problemlos in Zahlung geben. Vielen Dank an Herrn Meier für die gute Beratung! ☺<br>Wir sind mit unserem Auto sehr zufrieden und können das Autohaus nur empfehlen.

Antwort des Unternehmens
Schön das für Sie bei uns alles reibungslos ablief, ebenfalls schön das Sie sich für e-Mobilität entschieden haben. Team Schachtschneider bedankt sich für die positive Bewertung!
T
Torsten S

Der Herr Sprenger war super kompetent, sehr hilfreich. Das Autohaus in Potsdam ist modern und freundlich. Der V90 wurde spitzenmäßig aufbereitet, quasi wie neu. Kann nur weiter empfohlen werden.<br>Danke und viel Erfolg

Antwort des Unternehmens
Team Schachtschneider bedankt sich für die positive Bewertung!
N
Norbert A

Sehr guter Verkaufsberater. Freundlich und zuverlässig. Ich empfehle weiterhin

Antwort des Unternehmens
Team Schachtschneider bedankt sich für die positive Bewertung!
N
Nathalie B

Super Beratung von Herr Hottelmann. Er war sehr freundlich und kompetent und somit habe ich mich sehr wohl beim Kauf meines Gebrauchtwagens gefühlt. Der Service ist wirklich super gewesen!

Antwort des Unternehmens
Schön das wir Sie vom Verkauf und Service bei uns überzeugen konnten - Team Schachtschneider bedankt sich für die positive Bewertung!
A
A. D

Bei meinem gekauften Gebrauchtwagen klemmte das Handschuhfach und beim Unterbodenschutz fehlten die Schrauben. Die Mängel wurden von einem anderen Skoda-Autohaus repariert. Das Skoda Autohaus hat die Kosten für die Arbeitsstunden auf Kulanz übernommen. Die Materialkosten sind noch offen. Eine Anfrage zur Kostenübernahme wurde durch Schachtschneider Automobile abgelehnt. Die 1-Jahres-Garantie hat die Reparatur nicht übernommen. Meiner Ansicht nach

P
P. E

Ich hatte eine äußerst positive Erfahrung bei Thomas Sprenger bezüglich meines Wunsch-Volvo. Er war ausgesprochen freundlich, geduldig und hat sich die Zeit genommen, all meine Fragen ausführlich zu beantworten. Besonders beeindruckt hat mich, dass er auch eine Probefahrt für mich organisiert hat. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank, Thomas!

Antwort des Unternehmens
Team Schachtschneider bedankt sich für die positive Bewertung!
M
Mario F

Freundlich & Professionell. Service in der angegeben Zeit erledigt- Fahrzeug Innenraumreinigung hervorragend .

Antwort des Unternehmens
Schön das wir Sie von unserem Service überzeugen konnten - Team Schachtschneider bedankt sich für die positive Bewertung!
F
Fred W

Ich habe mir nach sehr langer Zeit ein neues Auto zugelegt. Ein Volvo XC60. Der Kauf war durch das Einfühlungsvermögen des Verkäufer Herr Sprenger (ich bin Schwerbehindert) sehr gut gelungen. Herr Sprenger stand bei der Konfiguration mit hervorragender Fachkompetenz zur Seite. Ich habe dadurch ein sehr schönes Auto gekauft. Leider gibt es ein kleines Techniches Problem und auch da konnte ich auf den Verkäufer Herrn Sprenger zurückgreifen. Herr Sp

Antwort des Unternehmens
Team Schachtschneider bedankt sich für die positive Bewertung!
G
Gabor S

Ich habe vor kurzem viele Autohändler abgegrast. Mit Abstand am besten abgeschnitten hat das Autohaus Schachtschneider! Eine große Auswahl an tollen gebrauchten Fahrzeugen, super Service und kompetente Beratung. Herr Sprenger hat an diesem Tag sein Verkaufstalent bewiesen und somit hab ich direkt zugeschlagen und bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung!!!<br>Vielen Dank an das freundliche Team

Antwort des Unternehmens
Schön das wir in Ihrem Vergleich so gut abgeschnitten haben, dass Sie direkt zugeschlagen haben - Team Schachtschneider bedankt sich für die positive Bewertung!
K
Kevin H

Schnelle kompetente Beratungund Hilfe bei der Problematik!<br>on Top noch die sehr freundliche Servicekraft!<br>Volvo Zusatz-Artikel sollten im System hinterlegt sein, um die Preise direkt erfassen zu können!<br><br>Ansonsten wurde mir geholfen!<br><br>Mfg<br>Kevin Hirth

Antwort des Unternehmens
Wir freuen uns sehr über Ihre ehrlichen Worte! Team Schachtschneider sagt DANKE!
R
RaLe a

Auch wenn es dieses Mal nicht wieder einen Volvo geworden ist, möchten wir insbesondere dem Verkäufer Herrn Sprenger für seine Mühe und kompetente Beratung danken.<br>Danke und immer gerne wieder

Antwort des Unternehmens
Team Schachtschneider bedankt sich für die positive Bewertung!
M
Markus B

Ich habe heute meinen neu erworbenen (gebrauchten) Volvo XC90 in Ihrem Autohaus entgegen genommen. Schon da habe ich dem Verkäufer Herr Meier ein überaus positives Feedback gegeben.<br><br>Meinen letzten Volvo (V60 T5 Inscription) kaufte ich 2021 im Autohaus Koch in Berlin. Und ich muss sagen, ich war mit dem gesamten Kaufprozess eher unzufrieden. Vor allem die unpersönliche Art der Verkäufer. Wenn es damals nicht genau die Konfiguration gewesen

Antwort des Unternehmens
Hallo Markus, danke für die positive Bewertung! Teile uns gerne mit was wir machen können um auch noch deinen 5. Stern zu gewinnen.<br>
M
Martin M

Sehr professionell und loyal.