Autohändler Bewertungen & Top Anbieter in Viersen
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Autohändler in Viersen
Letzte Positiv Bewertung
Super Service ! Vielen dank!
Letzte Negativ Bewertung
In GmbH kaufte ich einen VW Passat. Im Auto war es eine Buchse und Reifenreparaturset. Verkäufer versprach, mich nach Hause zu schicken, fehlende Teile. Dann versprach er 50EUR zu schicken mir selbst kaufte die fehlenden Elemente, es ist ein Monat gewesen ist und ich habe nicht das Geld bekommen. Bitte seien Sie vorsichtig und überprüfen alles sorgfältig, denn nach für das Auto zahlen Sie keine Hilfe bekommen haben. Ich empfehle Autocentrum24 nicht. Enttäuscht.
Letzte Positiv Bewertung
I am an Indian living in Germany. My experience with Mr.Lorik Seferi for the purchase of Tiguan car was amazing. Very clear on the pricing, complete guidance in English, staying in touch and giving constant updates in WhatsApp and a prompt delivery of car as promised with all committed changes on time gave me a wonderful customer experience.
Letzte Negativ Bewertung
Sehr unfreundlicher Chef !
Letzte Positiv Bewertung
Herr Henskes aus der Werkstatt ist ein Top Mechaniker, tolle Art , freundlich und sehr ehrlich .
Letzte Negativ Bewertung
Der schlechteste Kundenservice Hyundai in Deutschland!!, den ich kenne. Habe heute morgen eine Fehlermeldung im IONIQ6 gehabt: "Elektrisches System prüfen" Die nächstgelegene Werkstatt Dresen in Dülken habe ich über Hyundai angerufen um zu erfahren, ob ich mit dem Fahrzeug noch fahren darf. Ein Herr Schla...... sagte mir, ohne auf meine Frage einzugehen, ich solle -für in sechs Monaten- einen Termin machen. Ich bin daraufhin einfach in eine entferntere Werkstatt gefahren. Dort hat man den Fehler ausgelesen und in 5 Minuten die Diagnose gestellt und mich damit beruhigt. Der Fehler wird in 14 Tagen behoben und in der Zwischenzeit kann ich ruhig mit dem Wagen fahren. in der Zeit, wo der Herr Schla..... vom Autohaus Dresen, mir am Telefon erklärte ,warum er keinen Kunden mehr braucht, hätte er mir auch helfen können. Leider können hier keine Minus-Sterne vergeben werden.
Letzte Positiv Bewertung
Top
Letzte Negativ Bewertung
Völlige Abzocke Mein Nachbar hat ein Citroën Berlingo Multispace zum Autohaus Ruland gebracht. In der Werkstatt wurde eine angebliche Zylinderkopfschaden Diagnostiziert. Das Fahrzeug wäre nicht mehr Wirtschaftlich zu Reparieren. Dreisterweise haben Sie die Gutmütigkeit Leute für 1 Euro abgezogen wobei Mann auf dem freien Markt an jeder Ecke mindestens 1500€ dafür bekommen hätte. Auf Anfrage das Auto, nach nur einem Tag, zurückzukaufen gab es ein unverschämtes Nein.
Letzte Positiv Bewertung
Kurzfristig einen Termin zur Gasprüfung bekommen. Mitarbeiter sehr freundlich. Hatte einen neuen Gasschlauch (40cm) mitgebracht, aber keinen neuen Druckminderer. Ein Druckminderer vom Autohaus und die Montage haben dann knapp 50 € gekostet zzgl. der Gasprüfung. Angenommen der Druckminderer hat 20 € gekostet, empfinde ich 30 € für 2 Minuten Arbeit sehr happig und bin enttäuscht. Gibt Werkstätten die montieren so etwas nebenbei. Wegen Eigenverschulden vergeben ich aber noch 4 Sterne.
Letzte Negativ Bewertung
Bin total enttäuscht!! Im April einen Termin zum Glühkerzen wechseln gehabt, aber da hat man sie nur geprüft und mir dafür 100€ abgenommen .Jetzt nach Monaten des bangen und planen, weil mir gesagt wurde das mein Womo vielleicht 1 bis 2 Wochen in der Werkstatt stehen bleiben muss ,sind sie endlich gewechselt worden . 4 Stunden hatte es gedauert, und 478€ gekostet wegen erschwerter Demontage!! Vielleicht liegt es daran das ich die Glühkerzen mitgebracht habe ,oder eine Frau bin!! Update!!! Mein Womo steht jetzt mit einem Schaden von 8.000€ in einer anderen Werkstatt ,die versuchen die 4 festgeklebten Glühkerzen jetzt wieder zu entfernen !!!