- Positiv
- 91%
- Neutral
- 1%
- Negativ
- 8%
- Google
- 90 Bewertungen
- GoLocal
- 5 Bewertungen
- Mobile.de
- 1 Bewertung
Bewertungen
Ich bin wirklich sehr zufrieden, von Beratung bis Kauf alles einwandfrei. Das gesamte Team war super freundlich. Besonders Herr Burhenne hat mich toll beraten und sich sehr viel Zeit genommen. Ich bin mit meinem neuen Auto sehr glücklich und würde dieses Autohaus jeder Zeit weiterempfehlen, Danke!!
Sehr freundliches Autohaus, von der Annahme bis zur Werkstatt! Haben sich einiger Mängel im Rahmen einer Herstellergarantie (Nissan) angenommen und viel Mühe gezeigt. Bei Jansen denkt man noch mit und gibt nicht auf :) dort ist es erst erledigt wenn es wirklich erledigt ist. Das kennt man leider durchaus auch anders. Bleibe gerne auch für Wartungen usw. Kunde! Meine Empfehlung!
Wir haben gerade unseren neuen Wagen abgeholt. Herr Burhenne war nicht nur im vorausgegangen Verkaufsgespräch sehr auskunftsfreudig, auch jetzt bei der Abholung hat er sich viel Zeit genommen und uns den Wagen genau erklärt! So stell ich mir Kundenservice vor!
Unschlagbar Kundenfreundlich!!!!Wir waren auf der Suche nach einem Fahrzeug. Sofort kam der super freundliche und fachlich Kompetente Verkäufer Herr Burhenne auf uns zu. Er bot uns sofort an den Wagen aufzuschliesen. Wir konnten uns das Fahrzeug ganz in Ruhe anschauen. Jede Frage die wir stellten, beantwortete er sofort sehr kompetent und Fachkundig. Wir kamen sehr schnell ins Geschäft. Heute haben wir unser Fahrzeug abgeholt. Es war ein Erlebnis…
Meine Erfahrung bei: Autohaus Jansen & Drouven in Viersen ( Nissan u. VW) Ich hatte einen fest vereinbarten Termin für das Automatikgetriebe des Juke meiner Frau. Ich betrat den Geschäftsraum und stand direkt vor einem Tresen mit dem Schild "Expressschalter". Ich war der einzige anwesende Kunde. Zwei Mitarbeiter saßen vor Ihrem PC, bemüht nicht in meine Richtung zu blicken. Ein Herr saß in Blickrichtung zu mir in seinem Büro ohne erkennbar Notiz…
Ein sehr netter zuvorkommender Kundenservice. Faire Preise und absolut klasse Abwicklung beim Kauf und Verkauf eines Pkws. Mit sehr gutem Gewissen kann ich das Autohaus weiterempfehlen.
Mein Partner und ich wurden absolut hervorragend beraten und sehr zuvorkommend behandelt. Herr Burhenne ist direkt auf alle Fragen eingegangen und hat diese vollumfänglich erläutert. Zudem war er durchgehend freundlich und sehr hilfsbereit. Die Kaufabwicklung und die Übergabe des Autos verlief ebenfalls völlig unproblematisch und einwandfrei. Eine absolute Empfehlung unsererseits.
Ein Autohaus nach meiner Vorstellung! Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Besonders freundlich und zuvorkommend mit viel Fachwissen, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit kam mir Herr Burhenne bei meinen Anliegen entgegen. Das Autohaus Jansen ist uneingeschränkt zu empfehlen!
Ich habe mein Auto auch dort gekauft. Durch den freundlichen und kompetenten Verkäufer (Herr Burhenne) ging das alles reibungslos. Das nächste Auto wird auch dort gekauft 👍🏻
Neulich ein A3 gekauft, Service top aber den Ansprechpartner (Herr Burhenne) würde 10 Sterne geben, sehr nett und profizionel und gibt 100 % Mühe für die Zufriedenheit der Kunde Würde ich nur weiter empfehlen
Super nette und freundliche Beratung, sowas erlebt Mann heutzutage selten. Wir waren drei mal dort und haben jedes Mal nettere Beratung bekommen und natürlich es darf nicht fehlen bei wem wir waren ( Herr Morrice Burhenne ). Fazit es ist mehr als empfehlenswert, dort kriegt man mehr als gewünscht :)